So, nun ist dieser Thread wieder im FC Forum zu finden da sein Wechsel zurück in die Heimat schon fix ist. Ich hoffe wir dürfen uns auf einen starken Lukas Podolski in der neuen Saison freuen. Welcome back!

Davon geh ich auch aus, Santa Cruz dürfte er mit Leichtigkeit verdrängen können, bei Piza is zwar ein bisschen schwieriger, aber warum sollte Bayern über 10Mios. ausgeben, nur um den Spieler dann auf die Bank zu setzen? Der wird den Durchbruch schaffen, in den nächsten Wochen.Nikki hat geschrieben:Wenn Poldi Konditionell im mom nicht ganz mithalten kann,ist das okay,wenn er dann die Kondition hat,wird er Stamm spielen,da bin ich mir sicher.

hoffe mal das du damit recht hast.Laodba hat geschrieben:Könnte auch fördernd für Podolski sein. Der wird sich doch jetzt richtig ins Zeug legen um sich einen Stammplatz zu ergattern, wer weiß was der noch für eine Leistung zeigen wird

uns is schon klar das es nur der erste spieltag war,aber magath hat schon angedeutet das poldi auch im nächsten spiel erstmal "nur" auf der bank sitzen wird.daviiii hat geschrieben:Leute haltet mal den Ball flach , dass war nun das erste BL Spiel .
Und wenn er "talentiert" genung ist wird er sich auch bei bayern durchsetzten.

Wenn er wirklich "kaputt gemacht" wird dann ist das nur seine eigene Schuld und nicht die des FC Bayern.KiNG_PoLDi hat geschrieben:hoffe mal das du damit recht hast.Laodba hat geschrieben:Könnte auch fördernd für Podolski sein. Der wird sich doch jetzt richtig ins Zeug legen um sich einen Stammplatz zu ergattern, wer weiß was der noch für eine Leistung zeigen wird
aber gs664 hat gar nicht mal so unrecht das man einen topspieler so kaputt machen kann.
und das wäre wirklich traurig.eines der größten deutschen talente einfach so kaputt zu machen wäre nicht gerade das beste für den deutschen fussabll.
aber hoffen wir mal das es nicht passieren wird.