für mich war ganz klar klose der beste der deutschen.
er war der mann für die wichtigen tore
Welcher Deutsche Spieler war Star der WM ???
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
Für mich war auch klose der beste bei den deutschen , aber eins verstehe ich immer noch nicht wie konnte Podolski zum besten Nachwuchsspieler gewählt werden für mich waren die besten Nachwuchsspieler: C.Ronaldo und F.Torres
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Deswegen!
Aber trotzdem war unser Poldi gut, 3 Tore, besser als Rooney, Torres und C. Ronaldo.
Ich freue mich auf ihn
Eigentlich sollte C. Ronaldo die beste Nachwuchsspieler sein, aber er hat sehr, aber SEHR viel geschwalbet!Gsli_Muhi_55 hat geschrieben:Für mich war auch klose der beste bei den deutschen , aber eins verstehe ich immer noch nicht wie konnte Podolski zum besten Nachwuchsspieler gewählt werden für mich waren die besten Nachwuchsspieler: C.Ronaldo und F.Torres
Deswegen!
Aber trotzdem war unser Poldi gut, 3 Tore, besser als Rooney, Torres und C. Ronaldo.
Ich freue mich auf ihn
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
öhm - nix für ungut aber warum friedrich, neuville oder odonkor (auch wenns jetzt emörungsschreie hageln sollte)?
friedrich hat abgesehen vom argentinienspiel wo er defensiv gut war ne höchstens durchschnittliche wm gespielt. nach vorne hat er gar nix gerissen - wenn ich ihn mit lahm vergleiche sind da nicht nur 2 klassen unterschied.
neuville hat ein jokertor gg. polen gemacht und nen sicheren elfer gegen argentinien verwandelt. abgesehen davon hat er kein spiel von anfang an gemacht sondern ist immer erst relativ spät gekommen.
odonkor hat das jokertor gg. polen vorbereitet und ansonsten bei jeder einwechslung (die betonung liegt auf einwechslung) zumindest viel gearbeitet (mangelnden einsatz kann man ihm nicht vorwerfen) aber effektiv war er nicht immer. außerdem hat er meines wissens kein spiel von anfang an bestritten.
herausgeragt haben für mich aus der deutschen mannschaft metzelder und frings - metzelder hat sich zum abwehrchef entwickelt und frings hat in jedem spiel seinen gegner abgemeldet und nebenbei noch akzente nach vorne gesetzt.
friedrich hat abgesehen vom argentinienspiel wo er defensiv gut war ne höchstens durchschnittliche wm gespielt. nach vorne hat er gar nix gerissen - wenn ich ihn mit lahm vergleiche sind da nicht nur 2 klassen unterschied.
neuville hat ein jokertor gg. polen gemacht und nen sicheren elfer gegen argentinien verwandelt. abgesehen davon hat er kein spiel von anfang an gemacht sondern ist immer erst relativ spät gekommen.
odonkor hat das jokertor gg. polen vorbereitet und ansonsten bei jeder einwechslung (die betonung liegt auf einwechslung) zumindest viel gearbeitet (mangelnden einsatz kann man ihm nicht vorwerfen) aber effektiv war er nicht immer. außerdem hat er meines wissens kein spiel von anfang an bestritten.
herausgeragt haben für mich aus der deutschen mannschaft metzelder und frings - metzelder hat sich zum abwehrchef entwickelt und frings hat in jedem spiel seinen gegner abgemeldet und nebenbei noch akzente nach vorne gesetzt.
-
Fernando Torres
- Zuschauer

Beitrag
hier meine top sechs des dfb-teams:
philipp lahm
miro klose
torsten frings
jens lehmann
per mertesacker+ arne friedrich+ christoph metzelder
david odonkor
dicht gefolgt von:
poldi
schweini
begründnung: lahm hat mir sehr sehr gut gefallen, da er hinter + vorne alles gegeben hat. beispiel- die "lahmgrätsche"! damit hat er sich jeden ball geholt^^ vorne hat er viele flanken geschlagen usw
(siehe 1. tor der wm)
klose...naja...was soll man sagen, torefluss und auch auflegen (meistens auf poldi , siehe schweden-spiel) konnte er.
torsten frings und michael ballack sind nicht unbedingt aufgefallen, haben aber das spiel beruhigt und entscheidene akzente gesetzt!!
jens lehmann: elferkiller, gute reaktion, 1-zu-1 spitze
die abwehr war einfach klasse, hat wirklich gut hinten gestanden, und konnte mit schnellen kontern die stürmer füttern
odonkor, hatte sich mal festgedribbelt, verzeihbar wenn man sich seine flanken anguckt (siehe deutschland-polen) er ist aber auch sehr unerfahren als nationalspieler, deshalb : TOP!
poldi und schweini auch sehr gut... nur manchmal hatten sie ihre phasen...
nur meine meinung
philipp lahm
miro klose
torsten frings
jens lehmann
per mertesacker+ arne friedrich+ christoph metzelder
david odonkor
dicht gefolgt von:
poldi
schweini
begründnung: lahm hat mir sehr sehr gut gefallen, da er hinter + vorne alles gegeben hat. beispiel- die "lahmgrätsche"! damit hat er sich jeden ball geholt^^ vorne hat er viele flanken geschlagen usw
(siehe 1. tor der wm)
klose...naja...was soll man sagen, torefluss und auch auflegen (meistens auf poldi , siehe schweden-spiel) konnte er.
torsten frings und michael ballack sind nicht unbedingt aufgefallen, haben aber das spiel beruhigt und entscheidene akzente gesetzt!!
jens lehmann: elferkiller, gute reaktion, 1-zu-1 spitze
die abwehr war einfach klasse, hat wirklich gut hinten gestanden, und konnte mit schnellen kontern die stürmer füttern
odonkor, hatte sich mal festgedribbelt, verzeihbar wenn man sich seine flanken anguckt (siehe deutschland-polen) er ist aber auch sehr unerfahren als nationalspieler, deshalb : TOP!
poldi und schweini auch sehr gut... nur manchmal hatten sie ihre phasen...
nur meine meinung
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Zusätzlich würd ich noch Frings zu den wichtigsten Spieler bei der WM zählen.
Das kann ich so unterschreibenliiisa hat geschrieben:Klose hat die entscheidensten tore geliefert, und lehmann, hat die entscheidensten elfer gehalten..
Zusätzlich würd ich noch Frings zu den wichtigsten Spieler bei der WM zählen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Deutsche Spieler war Star der WM ???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 2052 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-
- 0 Antworten
- 2487 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.03.2024 14:07
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8587 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
- 2 Antworten
- 102 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 14:57
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 72 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“