Welcher Deutsche Spieler war Star der WM ???

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Cologne1988
Profi
Profi

22.07.2006 15:49

für mich war ganz klar klose der beste der deutschen.
er war der mann für die wichtigen tore
Gsli_Muhi_55
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.07.2006 13:12

Für mich war auch klose der beste bei den deutschen , aber eins verstehe ich immer noch nicht wie konnte Podolski zum besten Nachwuchsspieler gewählt werden für mich waren die besten Nachwuchsspieler: C.Ronaldo und F.Torres
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

26.07.2006 16:29

Gsli_Muhi_55 hat geschrieben:Für mich war auch klose der beste bei den deutschen , aber eins verstehe ich immer noch nicht wie konnte Podolski zum besten Nachwuchsspieler gewählt werden für mich waren die besten Nachwuchsspieler: C.Ronaldo und F.Torres
Eigentlich sollte C. Ronaldo die beste Nachwuchsspieler sein, aber er hat sehr, aber SEHR viel geschwalbet!
Deswegen!
Aber trotzdem war unser Poldi gut, 3 Tore, besser als Rooney, Torres und C. Ronaldo.
Ich freue mich auf ihn
daviiii
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.07.2006 20:08

mein Held der Deutschen National Elf is Lahm !
Er war verdammt gut in der defensive und hat vorne aktzente gesetzt. Obwohl ich sagen muss da Klose natürlich der wichtigste war. Aber Lahm hat sich super gemacht
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

27.07.2006 23:34

öhm - nix für ungut aber warum friedrich, neuville oder odonkor (auch wenns jetzt emörungsschreie hageln sollte)?

friedrich hat abgesehen vom argentinienspiel wo er defensiv gut war ne höchstens durchschnittliche wm gespielt. nach vorne hat er gar nix gerissen - wenn ich ihn mit lahm vergleiche sind da nicht nur 2 klassen unterschied.

neuville hat ein jokertor gg. polen gemacht und nen sicheren elfer gegen argentinien verwandelt. abgesehen davon hat er kein spiel von anfang an gemacht sondern ist immer erst relativ spät gekommen.

odonkor hat das jokertor gg. polen vorbereitet und ansonsten bei jeder einwechslung (die betonung liegt auf einwechslung) zumindest viel gearbeitet (mangelnden einsatz kann man ihm nicht vorwerfen) aber effektiv war er nicht immer. außerdem hat er meines wissens kein spiel von anfang an bestritten.

herausgeragt haben für mich aus der deutschen mannschaft metzelder und frings - metzelder hat sich zum abwehrchef entwickelt und frings hat in jedem spiel seinen gegner abgemeldet und nebenbei noch akzente nach vorne gesetzt.
Fernando Torres
Zuschauer
Zuschauer

02.08.2006 10:55

hier meine top sechs des dfb-teams:

philipp lahm
miro klose
torsten frings
jens lehmann
per mertesacker+ arne friedrich+ christoph metzelder
david odonkor

dicht gefolgt von:

poldi
schweini

begründnung: lahm hat mir sehr sehr gut gefallen, da er hinter + vorne alles gegeben hat. beispiel- die "lahmgrätsche"! damit hat er sich jeden ball geholt^^ vorne hat er viele flanken geschlagen usw
(siehe 1. tor der wm)
klose...naja...was soll man sagen, torefluss und auch auflegen (meistens auf poldi , siehe schweden-spiel) konnte er.
torsten frings und michael ballack sind nicht unbedingt aufgefallen, haben aber das spiel beruhigt und entscheidene akzente gesetzt!!
jens lehmann: elferkiller, gute reaktion, 1-zu-1 spitze
die abwehr war einfach klasse, hat wirklich gut hinten gestanden, und konnte mit schnellen kontern die stürmer füttern
odonkor, hatte sich mal festgedribbelt, verzeihbar wenn man sich seine flanken anguckt (siehe deutschland-polen) er ist aber auch sehr unerfahren als nationalspieler, deshalb : TOP!
poldi und schweini auch sehr gut... nur manchmal hatten sie ihre phasen...

nur meine meinung
liiisa
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.08.2006 11:27

Klose hat die entscheidensten tore geliefert, und lehmann, hat die entscheidensten elfer gehalten..
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler

04.08.2006 00:26

also für mich odonkor!!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

04.08.2006 16:50

Gunner hat geschrieben:also für mich odonkor!!
Ist das wirklich dein ernst :?: :?:
Wegen was denn :?: Der einen Torvorlage :?:
Eher lächerlich.
fussball-stream
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

06.08.2006 15:50

liiisa hat geschrieben:Klose hat die entscheidensten tore geliefert, und lehmann, hat die entscheidensten elfer gehalten..
Das kann ich so unterschreiben :D

Zusätzlich würd ich noch Frings zu den wichtigsten Spieler bei der WM zählen.
Ga
Gast

02.09.2006 15:40

Ganz klar Miro Klose, denn sein Stern ist erst diese WM richtig aufgegangen!
  • Ähnliche Beiträge zu Welcher Deutsche Spieler war Star der WM ???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“