WM 2010: FINALE Holland vs Spanien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Finale: Niederlande vs Spanien - wer wird Weltmeister?

Niederlande
11
41%
Spanien
16
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2010 17:45

matzematze hat geschrieben:Sind WIIIIIIR gut!!!!!!!
Allen voran: Uns Bundes-Özil !!!!!
Bild
Deutschland war sehr sehr gut. Aber das mit Oezil sehe ich nicht so.
Vielleicht beurteile ich ihn zu hart. Er hat mir zu viele Aussetzer, vor allem vor dem Tor.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.06.2010 17:47

bertoni78 hat geschrieben:
Bild
Vielleicht beurteile ich ihn zu hart. Er hat mir zu viele Aussetzer, vor allem vor dem Tor.
Jaa, er wirkte vor allem am Anfang recht nervös. Aber das 4:1 (oder 3:1?) war sein Verdienst. Großartig mit welcher Geschwindigket er da Fahrt aufnimmt.
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2010 17:51

Werderflow 259 hat geschrieben:
Bild
Jaa, er wirkte vor allem am Anfang recht nervös. Aber das 4:1 (oder 3:1?) war sein Verdienst. Großartig mit welcher Geschwindigket er da Fahrt aufnimmt.
Als Passgeber hat er wirklich gute Momente. Das Tor gegen GHA auch.
Ihr braucht ABER einen perfekten Oezil und eine einmalige Mannschaftsleistung im Viertelfinale gegen vermutl. ARG
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.06.2010 18:13

VIERTELFINALE!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.06.2010 18:16

bertoni78 hat geschrieben: Deutschland war sehr sehr gut. Aber das mit Oezil sehe ich nicht so.
Ihr braucht ABER einen perfekten Oezil und eine einmalige Mannschaftsleistung im Viertelfinale gegen vermutl. ARG
Ja. Ich hoffe aber die Fans und Medien denken jetzt nicht wieder, wir wären die Größten und aufhaltbar... Das wird um einiges schwerer gegen Argentinien, vor allem für die defensive.
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2010 18:24

Werderflow 259 hat geschrieben: Jaa, er wirkte vor allem am Anfang recht nervös. Aber das 4:1 (oder 3:1?) war sein Verdienst. Großartig mit welcher Geschwindigket er da Fahrt aufnimmt.
Ja. Ich hoffe aber die Fans und Medien denken jetzt nicht wieder, wir wären die Größten und aufhaltbar... Das wird um einiges schwerer gegen Argentinien, vor allem für die defensive.
Ja aber so chancenlos wie ich das vor meinem geistigen Auge gesehen habe, sind die Deutschen nicht. Es kommt wohl auf "die Geschichte" dieses Spiels an.
stefan

27.06.2010 19:01

hochverdienter Sieg...Respekt
Müller hat ein Top Spiel gemacht,schweini hat mir auch sehr gut gefallen ....freue mich auf das nächste Spiel
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

27.06.2010 19:16

Ich will gar nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn der Schiri das zweite Tor gegeben hätte....mal abgesehen davon hat mir Müller heute sehr gut gefallen!

Glückwunsch
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2010 19:31

bertoni78 hat geschrieben: Als Passgeber hat er wirklich gute Momente. Das Tor gegen GHA auch.
Ja aber so chancenlos wie ich das vor meinem geistigen Auge gesehen habe, sind die Deutschen nicht. Es kommt wohl auf "die Geschichte" dieses Spiels an.
Jo jedes Spiel ist anders. Vor 4 Jahren hat Deutschland auch gegen Argentinien gespielt und gewonnen. Mal sehen wie es wird, es könnte ein verdammt tolles Spiel werden. Und bin gespannt wie Argentinien gegen einen weiteren Mitfavorit spielen wird, sofarn sie halt heute weiterkommen, was ich schon denke.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

27.06.2010 20:14

zum ersten: tut uns allen einen gefallen und zitiert immer nur den letzten beitrag... alles andere nervt und zerreisst die diskussion massiv...

so und nun zum spiel: schweinsteiger nach hinten ne macht und eröffnet özil damit seine vorstösse. klose ein beispiel an durchsetzungskraft (jeder andere lässt sich vor dem 1. tor fallen und provoziert die rote karte die es hätte geben müssen...). podolski: naja treffer muss er machen aber alles vorher war murks...
bester mann meiner meinung nach war müller... und das nicht wegen seiner 2 tore sondern allein wegen der übersicht zum 3:1 und die ablage auf podolski... kann sowas ein messi auch?? kp man weiss es nicht man munkelt nur...

jetzt heisst es aber obacht weil wie es in D so schön ist das auf einmal alles wieder hochgejubelt wird... mit der leistung müssen wir uns hinter niemandem verstecken aber dürfen alles auch nicht auf die leichte schulter nehmen...
Zuletzt geändert von bavarian am 27.06.2010 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

27.06.2010 20:14

BalkanWarrior hat geschrieben:Ich will gar nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn der Schiri das zweite Tor gegeben hätte....mal abgesehen davon hat mir Müller heute sehr gut gefallen!

Glückwunsch
ausgleichende gerechtigkeit zu 66...
und nach nem 4:1 sieg ist es müssig über ein tor zu diskutieren...
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.06.2010 20:17

Man was für eine komische Halbzeit :?
Mexiko dominiert deutlich und Argentinien geht durch ein total unnötiges Abseitstor in Führung. Dann diskutiert Rosetti eine halbe Ewigkeit mit dem Linienrichter um zu verkünden das das Tor zählt - obwohl das schon jeder weiß. Und bevor Mexiko wieder zurück ins Spiel kommen kann, leistet Osorio einen unerklärlichen und fatalen Bock und Argentinien macht das 2:0 und das Spiel ist schon fast entschieden... Das erste Tor hätte ja auch gar nicht fallen müssen wenn dieser komische "Torwart" von Mexiko das Ding festgehalten hätte. Ganz ehrlich: Der sieht er aus wie ein Nachtclubbesitzer der mit Gras dealt, als wie ein Torwart...
Ich will mal gerne sehen was passiert wenn Argentinien mal in Rückstand gerät.. Dann ist Schluss mit desen herrlich fröhlichen Zauberfußball. unter Druck werden die nämlich nervös!
Ich sehe eine Chance für Deutschland.
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“