Deutschland war sehr sehr gut. Aber das mit Oezil sehe ich nicht so.matzematze hat geschrieben:Sind WIIIIIIR gut!!!!!!!
Allen voran: Uns Bundes-Özil !!!!!
Vielleicht beurteile ich ihn zu hart. Er hat mir zu viele Aussetzer, vor allem vor dem Tor.

Jaa, er wirkte vor allem am Anfang recht nervös. Aber das 4:1 (oder 3:1?) war sein Verdienst. Großartig mit welcher Geschwindigket er da Fahrt aufnimmt.bertoni78 hat geschrieben:Deutschland war sehr sehr gut. Aber das mit Oezil sehe ich nicht so.matzematze hat geschrieben:Sind WIIIIIIR gut!!!!!!!
Vielleicht beurteile ich ihn zu hart. Er hat mir zu viele Aussetzer, vor allem vor dem Tor.

Als Passgeber hat er wirklich gute Momente. Das Tor gegen GHA auch.Werderflow 259 hat geschrieben:Jaa, er wirkte vor allem am Anfang recht nervös. Aber das 4:1 (oder 3:1?) war sein Verdienst. Großartig mit welcher Geschwindigket er da Fahrt aufnimmt.bertoni78 hat geschrieben:Deutschland war sehr sehr gut. Aber das mit Oezil sehe ich nicht so.matzematze hat geschrieben:Sind WIIIIIIR gut!!!!!!!

Ja. Ich hoffe aber die Fans und Medien denken jetzt nicht wieder, wir wären die Größten und aufhaltbar... Das wird um einiges schwerer gegen Argentinien, vor allem für die defensive.bertoni78 hat geschrieben:Als Passgeber hat er wirklich gute Momente. Das Tor gegen GHA auch.Werderflow 259 hat geschrieben:Jaa, er wirkte vor allem am Anfang recht nervös. Aber das 4:1 (oder 3:1?) war sein Verdienst. Großartig mit welcher Geschwindigket er da Fahrt aufnimmt.bertoni78 hat geschrieben: Deutschland war sehr sehr gut. Aber das mit Oezil sehe ich nicht so.
Ihr braucht ABER einen perfekten Oezil und eine einmalige Mannschaftsleistung im Viertelfinale gegen vermutl. ARG

Ja aber so chancenlos wie ich das vor meinem geistigen Auge gesehen habe, sind die Deutschen nicht. Es kommt wohl auf "die Geschichte" dieses Spiels an.Werderflow 259 hat geschrieben:Ja. Ich hoffe aber die Fans und Medien denken jetzt nicht wieder, wir wären die Größten und aufhaltbar... Das wird um einiges schwerer gegen Argentinien, vor allem für die defensive.bertoni78 hat geschrieben:Als Passgeber hat er wirklich gute Momente. Das Tor gegen GHA auch.Werderflow 259 hat geschrieben: Jaa, er wirkte vor allem am Anfang recht nervös. Aber das 4:1 (oder 3:1?) war sein Verdienst. Großartig mit welcher Geschwindigket er da Fahrt aufnimmt.
Ihr braucht ABER einen perfekten Oezil und eine einmalige Mannschaftsleistung im Viertelfinale gegen vermutl. ARG

Jo jedes Spiel ist anders. Vor 4 Jahren hat Deutschland auch gegen Argentinien gespielt und gewonnen. Mal sehen wie es wird, es könnte ein verdammt tolles Spiel werden. Und bin gespannt wie Argentinien gegen einen weiteren Mitfavorit spielen wird, sofarn sie halt heute weiterkommen, was ich schon denke.bertoni78 hat geschrieben:Ja aber so chancenlos wie ich das vor meinem geistigen Auge gesehen habe, sind die Deutschen nicht. Es kommt wohl auf "die Geschichte" dieses Spiels an.Werderflow 259 hat geschrieben:Ja. Ich hoffe aber die Fans und Medien denken jetzt nicht wieder, wir wären die Größten und aufhaltbar... Das wird um einiges schwerer gegen Argentinien, vor allem für die defensive.bertoni78 hat geschrieben: Als Passgeber hat er wirklich gute Momente. Das Tor gegen GHA auch.

ausgleichende gerechtigkeit zu 66...BalkanWarrior hat geschrieben:Ich will gar nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn der Schiri das zweite Tor gegeben hätte....mal abgesehen davon hat mir Müller heute sehr gut gefallen!
Glückwunsch

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“