Lothar Matthäus wird langsam alt... Südafrika ist auf keinem Fall das schlechteste WM-Team. Ich würd auf Neuseeland tippen, da Nordkorea konditionell bärenstark und sehr diszipliniert ist. Die werden doch fast gedrillt. Da sind wie Kampfmaschinen.Bob Ross hat geschrieben:guckt euch mal seinen Namen an: hamdy007. Der ist bestimmt Ägypter und deshalb nicht objektiv.Werderflow 259 hat geschrieben:du hast absulut Recht. Keine Ahnung wieso Slowenien hier so hcuhgejubelt wird... die haben im Achtelfinale ncihts zu suchen.bertoni78 hat geschrieben:Will hier nichts besser wissen. Aber bitte, Algerien hat sich in der Afrika-Zone qualifiziert. Knapp geb ich zu, Aegypten hätte es auch verdient, aber...! Glaube beim besten Willen nicht, das Algerien das schwächste Team der WM ist, nicht einmal das schwächste Team in der Gruppe C. Sorry, Slowenen oder Kölner,aber die "Alpen-Slawen" werden letzter in dieser Gruppe. England vor der USA, die Algerier kitzeln am 2. Platz.
Zu England; bin mal gespannt ob sie dieses Mal was reissen. Ein besseres Team hatten sie noch nie. Na ja vielleicht in den 30iger Jahren aber da wollten ihre "Highness" ja nicht mitmachen.
Ihre Arroganz und ihr definitiv irreguläres Wembley -Tor haben sie abgebüsst. Selbst ein Italiener als Trainer muss herhalten, so tief sind "Eure Lordschaft" gefallen. Jedoch würde ich es den Engländern gönnen, wenn sie es gut spielen, wirklich!
Weder Algerien noch Honduras sind das schwächste Team. Für mich ist klar: Das Schlusslicht bilden Neuseeland und Nordkorea.
Lothar Mätthaus meinte dagegen es sei Südafrika
Das finde ich nicht. Dennoch ist Südafrika wohl der schwächste WM-Gastgeber aller Zeiten
Kim Jong Il sieht es nicht gerne wenn sein geliebtes Land verliert.