WM 2010 - Gruppe C (England)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe C weiter?

England und USA
23
53%
England und Algerien
5
12%
England und Slowenien
10
23%
USA und Algerien
0
Keine Stimmen
USA und Slowenien
5
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

Re: Algerien liegt in Afrika und England NICHT in Italien!

07.06.2010 21:41

Bob Ross hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben:Will hier nichts besser wissen. Aber bitte, Algerien hat sich in der Afrika-Zone qualifiziert. Knapp geb ich zu, Aegypten hätte es auch verdient, aber...! Glaube beim besten Willen nicht, das Algerien das schwächste Team der WM ist, nicht einmal das schwächste Team in der Gruppe C. Sorry, Slowenen oder Kölner,aber die "Alpen-Slawen" werden letzter in dieser Gruppe. England vor der USA, die Algerier kitzeln am 2. Platz.
Zu England; bin mal gespannt ob sie dieses Mal was reissen. Ein besseres Team hatten sie noch nie. Na ja vielleicht in den 30iger Jahren aber da wollten ihre "Highness" ja nicht mitmachen.
Ihre Arroganz und ihr definitiv irreguläres Wembley -Tor haben sie abgebüsst. Selbst ein Italiener als Trainer muss herhalten, so tief sind "Eure Lordschaft" gefallen. Jedoch würde ich es den Engländern gönnen, wenn sie es gut spielen, wirklich!
du hast absulut Recht. Keine Ahnung wieso Slowenien hier so hcuhgejubelt wird... die haben im Achtelfinale ncihts zu suchen.
guckt euch mal seinen Namen an: hamdy007. Der ist bestimmt Ägypter und deshalb nicht objektiv.

Weder Algerien noch Honduras sind das schwächste Team. Für mich ist klar: Das Schlusslicht bilden Neuseeland und Nordkorea.

Lothar Mätthaus meinte dagegen es sei Südafrika :roll:
Das finde ich nicht. Dennoch ist Südafrika wohl der schwächste WM-Gastgeber aller Zeiten
Lothar Matthäus wird langsam alt... Südafrika ist auf keinem Fall das schlechteste WM-Team. Ich würd auf Neuseeland tippen, da Nordkorea konditionell bärenstark und sehr diszipliniert ist. Die werden doch fast gedrillt. Da sind wie Kampfmaschinen. 8)
Kim Jong Il sieht es nicht gerne wenn sein geliebtes Land verliert.
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

07.06.2010 21:57

Werderflow 259 hat geschrieben: du hast absulut Recht. Keine Ahnung wieso Slowenien hier so hcuhgejubelt wird... die haben im Achtelfinale ncihts zu suchen.
guckt euch mal seinen Namen an: hamdy007. Der ist bestimmt Ägypter und deshalb nicht objektiv.

Weder Algerien noch Honduras sind das schwächste Team. Für mich ist klar: Das Schlusslicht bilden Neuseeland und Nordkorea.

Das finde ich nicht. Dennoch ist Südafrika wohl der schwächste WM-Gastgeber aller Zeiten
Lothar Matthäus wird langsam alt... Südafrika ist auf keinem Fall das schlechteste WM-Team. Ich würd auf Neuseeland tippen, da Nordkorea konditionell bärenstark und sehr diszipliniert ist. Die werden doch fast gedrillt. Da sind wie Kampfmaschinen. 8)
Denke auch Neu-Seeland sind die schwächsten, gegen den Iran oder Irak oder gegen die Saudis(in Form) hätten die in der Barrage nicht bestehen können. Freut mich trotzdem, dass sie dabei sind. Hat noch was Exotisches.
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

07.06.2010 22:06

Werderflow 259 hat geschrieben: du hast absulut Recht. Keine Ahnung wieso Slowenien hier so hcuhgejubelt wird... die haben im Achtelfinale ncihts zu suchen.

Aber sie haben einen dämlichen Trainer!
Mitbekommen? Er hat einen Stürmer statt des dritten Torhüters nominiert und darf ihn jetzt nur im Tor einsetzen :lol: :lol: :rofl: :lol: :lol:
Nachnominieren darf er auch nicht. Das nenn ich mal nen Griff ins Klo! :mrgreen:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.06.2010 22:14

Bob Ross hat geschrieben: guckt euch mal seinen Namen an: hamdy007. Der ist bestimmt Ägypter und deshalb nicht objektiv.

Mitbekommen? Er hat einen Stürmer statt des dritten Torhüters nominiert und darf ihn jetzt nur im Tor einsetzen :lol: :lol: :rofl: :lol: :lol:
Nachnominieren darf er auch nicht. Das nenn ich mal nen Griff ins Klo! :mrgreen:

:D
Ich hab das so verstanden das er die FIFA verarschen wollte, in dem er einen Stürmer mitnimmt und den als Torwart ausgibt... hm
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

07.06.2010 22:17

Werderflow 259 hat geschrieben: Lothar Matthäus wird langsam alt... Südafrika ist auf keinem Fall das schlechteste WM-Team. Ich würd auf Neuseeland tippen, da Nordkorea konditionell bärenstark und sehr diszipliniert ist. Die werden doch fast gedrillt. Da sind wie Kampfmaschinen. 8)

:D
Ich hab das so verstanden das er die FIFA verarschen wollte, in dem er einen Stürmer mitnimmt und den als Torwart ausgibt... hm
Ja, genauso wars wohl. Einfach göttlich! :mrgreen:
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

12.06.2010 20:21

England hat ein Torwart-Problem, wie schon immer :D
So wird das nichts mit dem WM-Titel
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.06.2010 20:26

England und ihre Torhüter. :mrgreen:
Man man man, da kontrollieren die Engländer die Partie und dann so ein Blackout von Green (Der ist einfach noch zu Green hinter den Ohren :mrgreen: ). Man sollte künftig echt auf Joe Hart setzen. Er ist jung und jetzt schon besser als der Green. Wer weiß, wie sich Hart entwickelt, kann mir vorstellen das das mal einr richtig guter wird - gut für englische Verhältnisse.
USA war nach dem Rückstand geschockt und auch ziemlich ideenlos. Ich frag mich ob sie es aus Verzweiflung so häufig aus der Distanz versuchten, doer ob das sogar so geplant war... Es ist ja bekannt das England hinten nicht so gut bestückt ist... Hm ich denke England wird das Ding noch gewinnen, USA hat ne grausame Innenverteidigung und offensiv zu wenig Durchschlagskraft. :wink:
Oha Obama hat gewettet das USA gewinnt :shock: :lol:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.06.2010 21:28

MIST! :evil: konnten die engländer nicht noch 1 tor schießen???
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.06.2010 21:32

Hab mehr von England erwartet. Diese WM kommt mir recht langweilig vor >.> Bis jetzt nur ein etwas schönes Spiel von Korea gesehen. Der Rest war ja mal sehr langweilig...
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.06.2010 21:33

eR_ hat geschrieben:Hab mehr von England erwartet. Diese WM kommt mir recht langweilig vor >.> Bis jetzt nur ein etwas schönes Spiel von Korea gesehen. Der Rest war ja mal sehr langweilig...
die ersten spiele sind immer der letzte schrott,danach gehts berg auf :wink:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.06.2010 21:42

eR_ hat geschrieben:Hab mehr von England erwartet. Diese WM kommt mir recht langweilig vor >.> Bis jetzt nur ein etwas schönes Spiel von Korea gesehen. Der Rest war ja mal sehr langweilig...
Argentinien gefiel mir teilwesie auch sehr sehr gut, nur schade das sie nach dem 1:0 nicht mehr Vollgas gegeben haben...
Nigeria hat auch gut mitgespielt.
Einen Mutmacher hab ich für dich: Morgen gibts ja noch Slowenien vs Algerien :mrgreen: :mrgreen:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

12.06.2010 21:43

gelbekalmmote hat geschrieben:
die ersten spiele sind immer der letzte schrott,danach gehts berg auf :wink:
Hat man vor 4 Jahren auch gedacht...
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe C (England)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“