was sagt ihr denn dazu?
Deisler beendet Karriere
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Immerhin hat Poldi sowie deisler auch schon in der Cl gespielt
Deisler wäre in der Rückrunde gesetzt,hätte da denn Stamm gespielt.
Da wäre er (wie auch Poldi) viel öfter auf dem Platz.
Und wenn hier jetzt wer ehrlich behauptet,das sich Deisler so oft verletzt hat,weil er bei Bayern spielt,der hat wirklich keine Ahnung,der ist es nicht würdig in diesem Forum zu schreiben..
Deisler wäre in der Rückrunde gesetzt,hätte da denn Stamm gespielt.
Da wäre er (wie auch Poldi) viel öfter auf dem Platz.
Und wenn hier jetzt wer ehrlich behauptet,das sich Deisler so oft verletzt hat,weil er bei Bayern spielt,der hat wirklich keine Ahnung,der ist es nicht würdig in diesem Forum zu schreiben..
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Nun mal halblang: Du willst mir doch nicht erzählen das du die 20 Millionen ausgeschlagen hättest... Wenn du mir da mit "ja" antworten willst weiß ich das du lügst... das sind Summen die keiner Ausschlagen würde...dirk186 hat geschrieben:Du schreibt einen Unsinn!!!
Wer ist denn für das kleine Handgeld von 20 Mio DM nach Bayern gewechselt.
Wer ist denn von Gladbach zu Hertha gewechselt nur wegen der Kohle!!!!!
Immer Herr Deisler und du schreibst so einen Schwachsinn
Erst überlegen und dann schreiben!!!!
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja da gebe ich meinem Vorredner nicht recht!
Natürlich hätte er weiter spielen können. Aber Herr Deisler möchte sich bei seinem Kontostand auch nicht mehr quälen.
Der hat in der Vorbereitung gemerkt, das er sich keinen Stammplatz mehr erarbeitet und schiebt seine Verletzungen (die zweifelsfrei hochwertig und zahlreich waren!!!!!!) als Grund vor.
Vielleicht hat er ja auch wieder psychische Probleme.
Die Wahrheit erfahren wir sowiesso nicht.
Natürlich hätte er weiter spielen können. Aber Herr Deisler möchte sich bei seinem Kontostand auch nicht mehr quälen.
Der hat in der Vorbereitung gemerkt, das er sich keinen Stammplatz mehr erarbeitet und schiebt seine Verletzungen (die zweifelsfrei hochwertig und zahlreich waren!!!!!!) als Grund vor.
Vielleicht hat er ja auch wieder psychische Probleme.
Die Wahrheit erfahren wir sowiesso nicht.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Deisler ist ein extrem sympathischer Mensch, der immer vor Motivation spruehte und fuer den Fussball gelebt hat. Ich glaube nicht, dass er nur noch zum Abkassieren bei den Bayern geblieben ist.
Naja Bayern bricht so langsam auseinander^^ Bis zum Rueckrundenbeginn gegen den BVB sind wahrscheinlich keine Spieler mehr uebrig.

Naja Bayern bricht so langsam auseinander^^ Bis zum Rueckrundenbeginn gegen den BVB sind wahrscheinlich keine Spieler mehr uebrig.