QuelleMünchen (dpa) - Fußball-Profi Sebastian Deisler vom FC Bayern München beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das teilte der Nationalspieler in München mit.
Der 27-Jährige musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt.
Deisler beendet Karriere
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Deisler beendet Karriere
- frank castle
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Deisler beendet Karriere
ganz schön kacke. das halbe bayern mittelfeld is dann ja weg: karimi, scholl, brazzo, deisler. bin mal gespannt wenn sie jetzt noch holen.Juan1904 hat geschrieben:QuelleMünchen (dpa) - Fußball-Profi Sebastian Deisler vom FC Bayern München beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das teilte der Nationalspieler in München mit.
Der 27-Jährige musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt.
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Deisler beendet Karriere
Wenn das stimmt schlägt das in München ein wie eine Bombe.
Jetzt müssen die Bayern sofort reagieren, sonst wird es eng!!!!!!!!!!!!
Jetzt müssen die Bayern sofort reagieren, sonst wird es eng!!!!!!!!!!!!
-
busfahrer
- Einwechselspieler

Beitrag
Ja mir tut es gerade um den Menschen S.Deisler leid ich meine gerade mit 27 Karriere ende fiel ihm bestimmt auch nicht leicht, hoffentlich läßt Bayern ihn jetzt nicht fallen, aber wie ich auf www.kicker.de gelesen habe lassen sie seinen vertrag ruhen um ihn ein hintertürchen aufzuhalten
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
fcbayern.de:
Nein sie lassen ihn nicht fallen.busfahrer hat geschrieben:Ja mir tut es gerade um den Menschen S.Deisler leid ich meine gerade mit 27 Karriere ende fiel ihm bestimmt auch nicht leicht, hoffentlich läßt Bayer ihn jetzt nicht fallen, aber wie ich auf kicker.de gelesen habe lassen sie seinen vertrag ruhen um ihn ein hintertürchen aufzuhalten
fcbayern.de:
Manager Uli Hoeneß bedauerte Deislers Schritt sehr. „Für mich ist diese Entscheidung unverständlich. Wir haben alles getan und bedauern diese Entschluss unglaublich“, so Hoeneß. Der bis zum 30. Juni 2009 datierte Vertrag mit Deisler werde aber nicht aufgelöst sondern zunächst „ruhen“, wie Hoeneß mitteilte. Sollte sDeisler sich wieder in der Lage fühlen, Fußball zu spielen, könne er „jederzeit von der Option Gebrauch machen und zu uns zurückkehren.“