SHAMPIYON FENER
UEFA CUP: Fenerbahce - Eintracht
- alexdesouza20
- Fussball-Gott

Beitrag
hut ab ,frankfurt hat sehr gut gespielt...und um ein haar die sensation geschafft..aber big respekt vor frankfurt und viel erfolg in der bundesliga (frankfurt wird nicht mit dem abstieg zu tun haben !)
SHAMPIYON FENER

SHAMPIYON FENER
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
naja es könnte sein das es wiederholt wurden währ wie gesagt es gibt beispiele .....aber der blatter hätte es doch gernBakiii hat geschrieben:hmm kann schon sein das du recht hast das es hätte wiederholt werden müssen aber, ich glaube nicht das im falle das semih nicht die rote bekommen hät das spiel wiederholt worden wäre...
-
witalek
- Nationalspieler

Beitrag
und wer hat gesagt,dass Frankfurt absteigt.wenn du Frankfurt mit VFL Bochum vergleichen will, dann die sind 2 verschiedene Mannschaften.Ich habe nichts wegen Frankfurtalexdesouza20 hat geschrieben:hut ab ,frankfurt hat sehr gut gespielt...und um ein haar die sensation geschafft..aber big respekt vor frankfurt und viel erfolg in der bundesliga (frankfurt wird nicht mit dem abstieg zu tun haben !)
SHAMPIYON FENER![]()
![]()
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
....und an die frankfurter ihr habt gut gekämpft...also bei euch gibst hoffentlich auch einen guten schlaf
ich weiß nich hoffentlich..aber glaub es nicht ist bestimmt anderes amt.....naja ich geh schlafen kann zum glück gut schlafenBakiii hat geschrieben:blatter blatter... der soll doch von Platini abgelöst werden... oder ist das ein anderes amt?
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
natürlich ist man traurig aber denkt mal so... fener ist eine etablierte europäische mannschafft die jedes jahr international spielt und in der türkei ist fener die absolute macht ... und frankfurt spielt seine 2te saison in der ersten deutschen liga... also frankfurt muss sicher nicht entäuscht sein 
GUTE NACHT
GUTE NACHT
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ich hab vor dem Spiel gesagt Frankfurt hat sich ne Menge Respekt verdient und das was die heute gezeigt haben in so einem Stadion vor so vielen Zuschauer, verrückte Zuschauer und alles drum und drann. Will ich sagen das Frankfurt ne geile Mannschafft ist ist jetzt ganu egal ob diese Mannschafft nun absteigt oder für ihr ganzes Leben sch3iss Fußball spielt diese Mannschaft ist eine Kämpfer Mannschaft und Friedhelm Funkel ebenso Hammer Trainer. Nochmal Respekt an die Frankfurter
und ich trink jetzt Wodka chers 
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- kölschhesse
- Zuschauer

Beitrag
wir können alle stolz auf unser team sein. die ansprüche eines 16 fachen türkischen meisters sollten anders sein als unsere. wir waren noch vor gut 2,5 Jahren in hinterem mittelfeld in der 2 liga und jetzt wären wir beinahe in die Runde der letzen 32 des UEFA CUPS eingezogen, bin stolz auf unser team und wieso nich wieder wie letztes Jahr Bayern und wir sind ja noch dabei ^^
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA CUP: Fenerbahce - Eintracht
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 92 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 515 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-