UEFA CUP: Fenerbahce - Eintracht

Forum für Eintracht Frankfurt.
Diskussionen zu Spielen, Spielern, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung der Eintracht.
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler

UEFA CUP: Fenerbahce - Eintracht

11.12.2006 01:46

Bild Bild

Am Mittwoch muss ein Sieg gegen Fenerbahce Istanbul her sonst ist die Eintracht nicht mehr mit von der Partie im internationalen Geschäft. Wird eine wirklich sehr schwierige Aufgabe, ich persönlich glaube dass es nicht reichen wird. Istanbul ist zu Hause eine Macht. Wir werden es sehen, Spiel wird live im DSF übertragen.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

11.12.2006 12:56

Naja Frankfurt hatte ne schöne Zeit hat viel Erfahrung gesammelt aber hier wirds SCHLUSS vllt nächstes mal wenn ihr bissien mehr glük mit der auslosung habt :wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

11.12.2006 12:57

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Naja Frankfurt hatte ne schöne Zeit hat viel Erfahrung gesammelt aber hier wirds SCHLUSS vllt nächstes mal wenn ihr bissien mehr glük mit der auslosung habt :wink:
nicht so überheblich du kennst ja die probleme
ich sage nur lettland ;-)
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

11.12.2006 13:01

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Naja Frankfurt hatte ne schöne Zeit hat viel Erfahrung gesammelt aber hier wirds SCHLUSS vllt nächstes mal wenn ihr bissien mehr glük mit der auslosung habt :wink:
nicht so überheblich du kennst ja die probleme
ich sage nur lettland ;-)
Hast schon Recht aber gegen Frankfurt wirds auf jeden Fall reichen. Na klar darf man die nicht unterschätzen und das 2:6 gegen Bremen heißt nix aber gegen Eintracht wirds noch reichen :wink:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

11.12.2006 13:23

Die Sache ist klar....Fenerbache gewinnt!
Frankfurt hat bei der spielstarken Mannschaft und deren verrückt genialen Fans keine Chance zu gewinnen.Tut mir ja leid aber ist so.
Bakiii
Moderator
Moderator

11.12.2006 17:37

Ich hoffe das wir gewinnen , es wird schwer genug (eigentlich nicth machbar) aber wer weiss :D
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

11.12.2006 22:01

Ich weiss nicht was ihr da zusammen wuselt an schreibereien, aber ich seh es so. Die Frankfurter haben gute Chancen es zu schaffen! Wenn man sich das Spiel gegen NEwcastle anschaut war total stark udn vom Spiel her war es aufjednefall der glaßklare Sieg für die Frankfurter gewesen aufjedenfall!Ihr unterschätzt Frankfurt stärker denje.Wie es aussgeht wird wohl am Mittwoch zu sehen sein. Man weiss ja wies is da sagt man das wird nix und da die überaschende Wende.Und in Aachen der 3er von Takahara. Amanitidis ist verletzt fällt aus wie Thurk. Tja wer machts dann? Der Takahara dann halt. Und Frankfurt ist International genau so gut wie in der Bundesliga, und jeder weiss ja das Frankfurt auswärts stärker ist als daheim ziemlich stark. frankfurt geht ja von de rersten Minute an ins Spiel nuten setzten den Gegner sofort unter druck. Und das Spiel gegen Palermo hatten sie ja nur verloren weil der Scheidsrichter ne flachpfeife war und das Ding verpfiffen hat, die Palermos wussten der Schieri is hohl und mit dem kann mans machen. Und gegen Celta Vigo in Vigo zuhause 1:1. Ich hoffe die Franki´s machen, aber man kann ja nix vorraus sagen, das Ergebniss gibts imemr nach dem Spiel.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

12.12.2006 08:23

Frankfurt wird morgen rausfliegen.Fenerbache hat die starken Fans im Rücken un zudem auch noch Heimvorteil und eine spielstarke Mannschaft....wieso sollte Frankfurt auch weiterkommen? Ich würde es ihnen zwar gönnen das sie es schaffen aber das wird leider nichts.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

12.12.2006 14:57

frankfurt hat absolut nichts im internationalen fussball verloren!das habe ich nach deren erstem spiel gesagt und so ist es gekommen.fener ist nicht gerade ein zuverlässigkeitsgarant aber ich denke wenn sie durchschnittlich spielen wird das spiel +3 für fener ausgehn!und endlich ist frankfurts trauerzug beendet!
FATIH_SULTAN_TEKKE
Stammspieler
Stammspieler

12.12.2006 16:25

Fenerbahce gewinnt klar 3-0 und kommt weiter
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler

12.12.2006 18:15

Der Observer hat geschrieben:frankfurt hat absolut nichts im internationalen fussball verloren!das habe ich nach deren erstem spiel gesagt und so ist es gekommen.fener ist nicht gerade ein zuverlässigkeitsgarant aber ich denke wenn sie durchschnittlich spielen wird das spiel +3 für fener ausgehn!und endlich ist frankfurts trauerzug beendet!
also mein lieber observer deine äußerung halte ich schon für etwas unverschämt! Frankfurt hat im gegensatz zu anderen mannschaften wie berlin oder schalke wenigstens etwas im uefa cup bewegt. wir sind in einer sehr schweren gruppe mit absoluten top mannschaften und haben uns bisher sehr gut geschlagen. das spiel gegen palermo wurde sehr unglücklich verloren. ein punkt in vigo müsste sogar bei dir anerkennung finden und gegen newcastle unentschieden zu spielen (wobei ein sieg auch hier verdient gewesen wäre) ist auch nicht gerade schlecht. wir sind nicht im uefa cup untergegangen sondern konnten mit allen mannschaften gut mithalten. ich bin stolz auf die frankfurter und selbst wenn sie gegen istanbul nicht weiterkommen haben sie gute spiele abgeliefert. aber ist ok drück doch lieber hertha und schalke weiterhin die daumen die ja so viel für den deutschen fußball dieses jahr gemacht haben.
Bakiii
Moderator
Moderator

12.12.2006 19:02

Der Observer hat geschrieben:frankfurt hat absolut nichts im internationalen fussball verloren!das habe ich nach deren erstem spiel gesagt und so ist es gekommen.fener ist nicht gerade ein zuverlässigkeitsgarant aber ich denke wenn sie durchschnittlich spielen wird das spiel +3 für fener ausgehn!und endlich ist frankfurts trauerzug beendet!
Mainz-Fan? :roll:
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA CUP: Fenerbahce - Eintracht
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Eintracht Frankfurt Forum“