Der Tag gefällt mir nicht, weil...

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

06.03.2007 10:23

keine Sonne scheint
Ga
Gast

06.03.2007 11:57

mir der Arzt Schmerzen zugeführt hat :evil:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

06.03.2007 13:47

:arrow: sich die Sonne noch nicht so wirklich durchsetzen kann gegenüber den einigen Wolken
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge: 7713
Registriert: 26.08.2006 17:28

07.03.2007 21:16

ich morgen in meinem Hassfach :arrow: Latein ne Arbeit schreib :evil:
Ga
Gast

07.03.2007 21:23

weiß das meine grosse des auch gerade paukt :wink:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

08.03.2007 22:12

weil ich mich gerade eben fast mit jemandem geschlagen habe
Ga
Gast

09.03.2007 07:32

Bayer Leverkusen verloren hat :bayer:
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

09.03.2007 08:55

Lens gewonnen hat
Ga
Gast

09.03.2007 16:17

ich schon wieder zum Arzt muss :(
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

09.03.2007 18:26

... die Sonne leider noch nicht richtig scheint.
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge: 3833
Registriert: 20.09.2006 19:15

09.03.2007 19:15

mein Praktikum vorbei ist
es heute fast nur geregnet hat :roll:
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

09.03.2007 19:50

Weil ich eben zum Döner Laden gegangen binn wo ich Stammkunde bin und da ein anderer Besitzer drin ist!Und dann tuhn die Zensiert auch noch eine Chili Schote darauf!Jetzt habe ich totale schweißaus brüche

Zurück zu „Off-Topic“