Der Tag gefällt mir nicht, weil...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Weil ich eben zum Döner Laden gegangen binn wo ich Stammkunde bin und da ein anderer Besitzer drin ist!Und dann tuhn die Zensiert auch noch eine Chili Schote darauf!Jetzt habe ich totale schweißaus brüche