KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

06.11.2006 20:08

wenn ein spieler für ein land spielt,so muss er meiner meinung nach in das land eingegliedert sein.d.h. er sollte die sprache des landes sprechen und deren kultur annehmen.die ursprünge sind demnach eher nebensächlich!
wenn man danach geht,dürfte klose nicht für deutschland spielen,denn er weigert sich privat die sprache zu sprechen und ist für mich eher pole als deutscher!
aber so ist das in deutschland,wenn er erfolgreich ist,wird er akzeptiert,ist er es nicht bleibt er immer draussen!

du kannst als türke tausend jahre in deutschland leben und bleibst immer türke.ein russe oder pole macht urlaub hier und wird sofort deutscher!das ist das schwarzkopfschicksal!

die nationalmannschaft ist das höchste was man erreichen kann und man sollte sich für sie zerreissen.ich kann mir nicht vorstellen das brasilianer für die türkei ihr leben geben würden,aber ich will es nicht ganz ausschliessen denn ich kenne diese männer nicht!

das ist ein schwieriges thema!
Ga
Gast

30.04.2007 20:59

WEG MIT AURELIOOOOOOO
  • Ähnliche Beiträge zu KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“