KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT
-
fenermaniaq21
- Balljunge

Beitrag
KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT
Wie wir in den letzten tagen erlebt haben, ist nach Mehmet(Marco) Aurelio, auch Mert(MArcio) Nobre eingebürgert worden. Mehmet Aurelio , spielt heute im testspiel gegen luxemburg in der Stammelf, was mich ehlrich gesagt ziemlich stört, da ich nur "TÜRKISCHE" Spieler in der nationalmannschaft sehen will, weil nur die können den Wert dieses Trikots und dieser heiligen Fahne wissen und alles für das Volk und das Land geben.
-
BesiktASK_1903
- Milchbubi

Beitrag
so iss es leute,wer die türkische flagge auf der brust trägt muss auch bereit sein alles für das land zu geben,denk nich das aurellio oder später vielleicht auch mert nobre das teuh dazu hat.
ausserdem war letztens in der zeitung was wahres drin,und zwar :hätte aurellio nich bei fenerbahce sondern bei rizespor oder so gespielt wäre seine berufung ins National Kader nie passiert und ausserdem haben wir in der türkei bessere türkische spieler find ich..deshalb nein zu ausländern die das türkische Trikot tragen sollen,HAYiR
TÜRK MiLLi TAKiMi,Herzaman TÜRK´dür
ausserdem war letztens in der zeitung was wahres drin,und zwar :hätte aurellio nich bei fenerbahce sondern bei rizespor oder so gespielt wäre seine berufung ins National Kader nie passiert und ausserdem haben wir in der türkei bessere türkische spieler find ich..deshalb nein zu ausländern die das türkische Trikot tragen sollen,HAYiR
TÜRK MiLLi TAKiMi,Herzaman TÜRK´dür
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
das hat nichts mit ausländer feindlichkeit zu tun es geht um stolz bei der türkischen natio manschafft alle spieler spielen für land und mit ehre aber das kann ich von einem brasilainer nicht erwarten will ich auch nichtLaodba hat geschrieben:Wie ausländerfeindlich seid ihr denn bitte?
-
BesiktASK_1903
- Milchbubi

Beitrag
ausländerfeindlich?wer?wir?NIEMALS
Die TÜRKISCHE FLAGGE IST DER GRÖSSTE STOLZ JEDES TÜRKEN,ihr kommt vielleicht mit Podolski,Okondor,klose und asamoah usw klar,aber wir haben NATIONALSTOLZ aber das checkt niemand
ihr hab auch nationalstolz aber das hat man nur bei der WM gemerkt sonst net
Die TÜRKISCHE FLAGGE IST DER GRÖSSTE STOLZ JEDES TÜRKEN,ihr kommt vielleicht mit Podolski,Okondor,klose und asamoah usw klar,aber wir haben NATIONALSTOLZ aber das checkt niemand
ihr hab auch nationalstolz aber das hat man nur bei der WM gemerkt sonst net
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

-
fenermaniaq21
- Balljunge

-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Warten wirs mal ab wenn der ein tor für die türkei schießt wieviele sich darüber freuen werden danach könnt ihr ja weiter darüber diskutieren 
-
- Ähnliche Beiträge zu KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2481 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.03.2024 10:19
-
- 0 Antworten
- 1828 Zugriffe