Welcher Deutsche Spieler war Star der WM ???
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hm... es gab viele gute Spieler in unserer Mannschaft. Ganz klar Klose, Podolski und Lehmann. Meine persönlichen Favoriten sind allerdings Lahm und Odonkor. Lahm ist ein klasse Abwehrspieler und kann zudem Tore schießen
und Odonkor hat nach seinen Einwechslungen immer wieder Schwung ins Spiel gebracht, trotz der fehlenden Erfahrung in Länderspielen
-
Germany
- Bankdrücker

Beitrag
Titel:
Hm... es gab viele gute Spieler in unserer Mannschaft. Ganz klar Klose, Podolski und Lehmann. Meine persönlichen Favoriten sind allerdings Lahm und Odonkor. Lahm ist ein klasse Abwehrspieler und kann zudem Tore schießen und Odonkor hat nach seinen Einwechslungen immer wieder Schwung ins Spiel gebracht, trotz der fehlenden Erfahrung in Länderspielen
Stimmt, den kleinen Lahm hab ich total vergessen. Der war auch spitze und die Aktion von Lehmann im Elferschießen gegen Argentinien war auch nennenswert!
-
Amber
- Kloputzer

Beitrag
Die besten Spieler der WM?
Hier meine Favoriten:
1. Jens Lehmann.
Ich bin geradezu beeindruckt von unsere neuen Nummer 1, der in allen Spielen eine wirklich konstante (und sehr gute) Leistung gezeigt hat.
2. Phillip Lahm
Grandiose Leistung die er in der WM gezeigt hat. Hätte ich anfangs gar nicht von ihm erwartet.
3.Oliver Neuville
Schon seit längerem einer meiner Lieblingsspieler und sein WM-Tor gegen Polen war fantastisch...
4.Miroslav Klose.
Der Torschützenkönig....super Tore geschossen...
Ansonsten gab es noch viele andere gute Spieler, welche man eigentlich auch erwähnen sollte (Odonkor, Ballack, Schweinsteiger...)
Hier meine Favoriten:
1. Jens Lehmann.
Ich bin geradezu beeindruckt von unsere neuen Nummer 1, der in allen Spielen eine wirklich konstante (und sehr gute) Leistung gezeigt hat.
2. Phillip Lahm
Grandiose Leistung die er in der WM gezeigt hat. Hätte ich anfangs gar nicht von ihm erwartet.
3.Oliver Neuville
Schon seit längerem einer meiner Lieblingsspieler und sein WM-Tor gegen Polen war fantastisch...
4.Miroslav Klose.
Der Torschützenkönig....super Tore geschossen...
Ansonsten gab es noch viele andere gute Spieler, welche man eigentlich auch erwähnen sollte (Odonkor, Ballack, Schweinsteiger...)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Jetzt nach der WM muss man mal sagen das es eine echt gute entscheidung war den Odonkor mit zu nehmen. Zuvor habe ich mir echt gedacht das der Klinsi spinnt, aber er hat mal wieder gezeigt das er weiß was er tut.
- 50 cent fan
- Einwechselspieler

Beitrag
Re: Welcher Deutsche Spieler war Star der WM ???
ich tipp auf lukas podolski der war einfach der beste
-
- Ähnliche Beiträge zu Welcher Deutsche Spieler war Star der WM ???
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 2052 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-
- 0 Antworten
- 2487 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.03.2024 14:07
-
-
Bayer 04 Leverkusen erobert erstmals die Deutsche Meisterschaft
15.04.2024 07:35 » in Bayer 04 Leverkusen Forum - 0 Antworten
- 8587 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.04.2024 07:35
-
-
- 2 Antworten
- 102 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 14:57
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 72 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“