WM 2010: FINALE Holland vs Spanien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Finale: Niederlande vs Spanien - wer wird Weltmeister?

Niederlande
11
41%
Spanien
16
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.06.2010 16:53

Das war gigantisch. :shock: :P
Einfach nur Wahnsinn
Danke Jungs!
:ole:

Argentinien kann kommen!
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.06.2010 16:57

glückwunsch zum Kantersieg gegen chancenlose Engländer !! ;)

Viertelfinale dürfte ARgentinien jetzt kommen
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2010 17:00

Schade. Im Beginn der 2.Hälfte macht England Druck, hat auch mit Lampard einen schönen Lattenschuss, und dann kontert Deutschland gut, und macht ein tolles Tor...

Aber das 3-1 und dann dass 4-1 hat England das Genick gebrochen....

Und dann hatten sie das Spiel im Griff. Deutschland stand hinten gut, und war vorne Effizent, und tolles Spiel von Thomas Müller.

Es ist schade, ich hätte den Engländern schon lange mal einen 2.Titel gegönnt, aber dafür muss man auch im Sturm effizenter sein.
Jetzt muss ein Umbruch im englsichen Team kommen. Nur ich frage mich was nach kommt Gerrard ist bei eienr nächsten WM 34, Lampard ist dann 36 (glaube nciht, dass der dann noch dabei ist). John Terry und Ashley Cole auch 33(!!). FRage mich nur, was im Nachwuchs nachkommt.

Wenn man den hohen Legionärsanteil der Prmier League sieht befüchte ich für die nächsten Jahre schlimmes. Schade. DAs Mutterland des Fussballs hätte sich lange schon mal den 2.Titel verdient.

Aber so halt nciht, man muss auch effizenter sein. Tolle Leistung von Deutschland, und das ist auch noch eien Junge Mannschaft die noch viel erreichen kann, wenn es diese WM nciht werden sollte.

Bravo Deutschland.

Aber am Abend kommt dann noch eine Mannschaft, wo jemand Trainer ist, denn ich auch den Titel gönne. Diego Maradona, dieser Mann ist einfach als Trainer toll anzushen, welche Präsenz der ausstrahlt. Wie er draussen mitfiebert. Es ist ein Genuss ihn anzusehen, auch wenn er nicht spielt.

Mit der Leistung können die Deutschen weit kommen, ich bin gespannt auf das Spiel gegen Argentinien. Obwohl ich wegen Diego Maradona auf der Seite der Argentinier bin. Wenn England weitergekommen wäre. Wäre ich eh sehr zwiespaltig gewesen, weil ich würde England einen 2.Titel gönnen, aber auch Diego Maradona, als Trainer einen WM-Titel wäre auch ein Traum.
matzematze
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.06.2010 17:05

Sind WIIIIIIR gut!!!!!!!
Allen voran: Uns Bundes-Özil !!!!!
Bild
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2010 17:06

matzematze hat geschrieben:Sind WIIIIIIR gut!!!!!!!
Allen voran: Uns Bundes-Özil !!!!!
Bild
Also ich fand Thomas Müller heute besser.
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2010 17:20

Mist! Argentinein kann gar nciht im Finale auf Spanien treffen höchstens im Halbfinale. Schade, dass wäre ein Traumfinale... :(
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.06.2010 17:24

Özils Leistung war heute nicht überragend. er hat irgendwie nervös begonnen, aber er wurde im Laufe des Spiels immer lockerer. Das vierte Tor war sein Verdienst :wink:
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2010 17:28

Werderflow 259 hat geschrieben:Özils Leistung war heute nicht überragend. er hat irgendwie nervös begonnen, aber er wurde im Laufe des Spiels immer lockerer. Das vierte Tor war sein Verdienst :wink:
Jo das schon. sonst denke ich war die Leistung von Thomas Müller besser. Es müllert wieder.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

27.06.2010 17:30

Ich höre kein Klagen über den Schiri :twisted:

Das war ein astreines Tor und alle haben es gesehen nur dieser Hornochse an der Seitenlinie nicht.

Mit einem 2-2 zur Halbzeit wäre dieses in der 2.Halbzeit ganz anders gelaufen.

Trotzdem Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale und dann geht es
gegen die Hand Gottes und somit der Heimflug für Deutschland.

Wagt euch nicht die Leistung des Schiris zu kritisieren, wenn euch genau
dasselbe passiert :!:

Bevor ich es vergesse: was hat dieser Pommes Gomez nur in der Nationalelef verloren? Lächerlich :twisted:
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2010 17:36

lion86 hat geschrieben:Ich höre kein Klagen über den Schiri :twisted:

Das war ein astreines Tor und alle haben es gesehen nur dieser Hornochse an der Seitenlinie nicht.

Bevor ich es vergesse: was hat dieser Pommes Gomez nur in der Nationalelef verloren? Lächerlich :twisted:
Zu den SChiri hab ich im Schiedsrichter Thread was geschrieben. Gut mit den 2-2 wäre es womöglich anders ausgegangen das kann man jetzt nciht mehr sagen. England musste aufmachen.

Aber es waren schon gravierende Abwehrfehler bei den Engländern dabei, leider. Und leider war Deutschland effizenter vorm Tor, als England...
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

27.06.2010 17:42

TheFallenAngel hat geschrieben:

Zu den SChiri hab ich im Schiedsrichter Thread was geschrieben. Gut mit den 2-2 wäre es womöglich anders ausgegangen das kann man jetzt nciht mehr sagen. England musste aufmachen.

Aber es waren schon gravierende Abwehrfehler bei den Engländern dabei, leider. Und leider war Deutschland effizenter vorm Tor, als England...
und deswegen heisst der Winner: Deutschland
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.06.2010 17:44

Ja Gomez ist wirklich ne Gurke :lol:
Zuletzt geändert von Werderflow 259 am 27.06.2010 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“