Einfach nur Wahnsinn
Danke Jungs!
Argentinien kann kommen!

Also ich fand Thomas Müller heute besser.matzematze hat geschrieben:Sind WIIIIIIR gut!!!!!!!
Allen voran: Uns Bundes-Özil !!!!!

Jo das schon. sonst denke ich war die Leistung von Thomas Müller besser. Es müllert wieder.Werderflow 259 hat geschrieben:Özils Leistung war heute nicht überragend. er hat irgendwie nervös begonnen, aber er wurde im Laufe des Spiels immer lockerer. Das vierte Tor war sein Verdienst

Zu den SChiri hab ich im Schiedsrichter Thread was geschrieben. Gut mit den 2-2 wäre es womöglich anders ausgegangen das kann man jetzt nciht mehr sagen. England musste aufmachen.lion86 hat geschrieben:Ich höre kein Klagen über den Schiri![]()
Das war ein astreines Tor und alle haben es gesehen nur dieser Hornochse an der Seitenlinie nicht.
Mit einem 2-2 zur Halbzeit wäre dieses in der 2.Halbzeit ganz anders gelaufen.
Trotzdem Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale und dann geht es
gegen die Hand Gottes und somit der Heimflug für Deutschland.
Wagt euch nicht die Leistung des Schiris zu kritisieren, wenn euch genau
dasselbe passiert![]()
Bevor ich es vergesse: was hat dieser Pommes Gomez nur in der Nationalelef verloren? Lächerlich

und deswegen heisst der Winner: DeutschlandTheFallenAngel hat geschrieben:Zu den SChiri hab ich im Schiedsrichter Thread was geschrieben. Gut mit den 2-2 wäre es womöglich anders ausgegangen das kann man jetzt nciht mehr sagen. England musste aufmachen.lion86 hat geschrieben:Ich höre kein Klagen über den Schiri![]()
Das war ein astreines Tor und alle haben es gesehen nur dieser Hornochse an der Seitenlinie nicht.
dasselbe passiert![]()
Bevor ich es vergesse: was hat dieser Pommes Gomez nur in der Nationalelef verloren? Lächerlich
Aber es waren schon gravierende Abwehrfehler bei den Engländern dabei, leider. Und leider war Deutschland effizenter vorm Tor, als England...

Ja Gomez ist wirklich ne Gurkelion86 hat geschrieben:Ich höre kein Klagen über den Schiri![]()
dasselbe passiert![]()
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“