Überall wird über Bayern gesprochen, weil sie mal zwei Spieltage in Folge nicht gewonnen haben.Ich weiß ja, dass der FCB das beste ist, was Deutschland zu bieten hat, aber dass so viele überrascht sind, versteh ich auch nicht ganz.Jede Mannschaft steckt mal in einer Krise!
Ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass Klinsi bald alles unter Kontrolle kriegt.
Saison Tagebuch 2008/2009
-
miri
- Moderator

Beitrag
Danke !CR22626 hat geschrieben:Überall wird über Bayern gesprochen, weil sie mal zwei Spieltage in Folge nicht gewonnen haben.Ich weiß ja, dass der FCB das beste ist, was Deutschland zu bieten hat, aber dass so viele überrascht sind, versteh ich auch nicht ganz.Jede Mannschaft steckt mal in einer Krise!
Ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass Klinsi bald alles unter Kontrolle kriegt.
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Natürlich werden sich die Bayern wieder finden. Heute is ja gleich die Chance dazu, im Spiel gegen Lyon.
Klinsmann hat bzw. macht Fehler, aber er is eben neu im Bundesligatrainergeschäft und auf Dauer werden die Bayern ganz oben mitmischen, auch unter seiner Leitung.
Ich persönlich wäre nich das Risiko gegangen, Lucio, Van Buyten und Ze Roberto zu schonen. Dazu ist die Mannschaft noch nich locker eingespielt bzw. harmoniert noch nich so gut, dass egal in welcher Formation, jedes Spiel gewonnen wird.
Klinsmann hat bzw. macht Fehler, aber er is eben neu im Bundesligatrainergeschäft und auf Dauer werden die Bayern ganz oben mitmischen, auch unter seiner Leitung.
Ich persönlich wäre nich das Risiko gegangen, Lucio, Van Buyten und Ze Roberto zu schonen. Dazu ist die Mannschaft noch nich locker eingespielt bzw. harmoniert noch nich so gut, dass egal in welcher Formation, jedes Spiel gewonnen wird.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Ich persöhnlich finde das man ja mal mit 4 Verteidigern spielen sollte... wäre vllt mal ne Idee^^Alien85 hat geschrieben:Natürlich werden sich die Bayern wieder finden. Heute is ja gleich die Chance dazu, im Spiel gegen Lyon.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
miri
- Moderator

Beitrag
So langsam aber sicher platzt mir der vielzitierte Kragen ! Wie ist es möglich, dass man einen 3:1 Vorsprung in den letzten Minuten noch hergibt ??!! So viel Schlamperei und Leichtsinn wird ruckzuck bestraft. Dabei dachte ich wirklich, dass sie es so langsam mal kapiert haben müssten. Das ist definitiv nicht Klinsmanns Schuld, sondern nur die eigene Dummheit der Mannschaft
Wenn ich Hoeneß wär,....
Wenn ich Hoeneß wär,....
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Dass hat es wirklich noch nie gegeben! 3:1 Führung - da könnte man sicher sein, dass es dabei bleibt oder 4:1 ausgeht. 3:3 was für ein Ergebnis und das auch noch im eigenen Stadion.
Die Auswechslung von Se war kein Fehler für mich. Fast jeder Trainer hätte ihm die Standing Ovations gewährt, nur wär dann wohl das Bommelchen die bessere Wahl gewesen
Andererseits hat ein Borowski letztes mal gleich 2 Tore erzielt, wo jeder der 10 anderen Spieler den Kopf bei der 2:5 Packung hängen ließ.
Wo liegt das Problem. 4 Punkte zum 1. Platz - das ist lächerlich.
Die Auswechslung von Se war kein Fehler für mich. Fast jeder Trainer hätte ihm die Standing Ovations gewährt, nur wär dann wohl das Bommelchen die bessere Wahl gewesen
Andererseits hat ein Borowski letztes mal gleich 2 Tore erzielt, wo jeder der 10 anderen Spieler den Kopf bei der 2:5 Packung hängen ließ.
Wo liegt das Problem. 4 Punkte zum 1. Platz - das ist lächerlich.
-
miri
- Moderator

Beitrag
Mir geht es nicht um den momentanen Tabellenplatz, sondern viel mehr um die Einstellung der Spieler. Das ist nicht nur bei diesem spiel so gewesen, dasselbe gegen Lyon und Hannover...
Es geht um das gute alte Prinzip, mein LieberSchwaben-Bua hat geschrieben:Wo liegt das Problem. 4 Punkte zum 1. Platz - das ist lächerlich.
Mir geht es nicht um den momentanen Tabellenplatz, sondern viel mehr um die Einstellung der Spieler. Das ist nicht nur bei diesem spiel so gewesen, dasselbe gegen Lyon und Hannover...
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
DFB:
Ich fass es nicht! Die Gerefrikes...man hab ich einen Hals auf die. Da sind noch 12 Kugeln drinn und die zieht ausgerechnet euch.
Kann man Kugeln bestechen?
Das tut richtig weh. Als der Kugelaufräumer die gezogene Mannschaft zuerst nicht zeigen wollte, war mir alles klar...
Bis im Jan. ist Toni und die ganze Mannschaft wieder in alter Form.
Da bin ich mir sicher.
@Miri: Versteh schon was meinst. Ist beim VFB nicht anders. Das Spiel gegen Bremen war das einzigste, was mich diese Saison bis jetzt überzeugt hat. Allerdings fehlt es an Ideen-Geber im Mittelfeld.
"Was erlaube Mittefeld" - "Is immer verleetzt"
Ihr habt das Luxusproblem und könnt ein Bömmelsche draussen sitzen lassen.
Ich fass es nicht! Die Gerefrikes...man hab ich einen Hals auf die. Da sind noch 12 Kugeln drinn und die zieht ausgerechnet euch.
Kann man Kugeln bestechen?
Das tut richtig weh. Als der Kugelaufräumer die gezogene Mannschaft zuerst nicht zeigen wollte, war mir alles klar...
Bis im Jan. ist Toni und die ganze Mannschaft wieder in alter Form.
Da bin ich mir sicher.
@Miri: Versteh schon was meinst. Ist beim VFB nicht anders. Das Spiel gegen Bremen war das einzigste, was mich diese Saison bis jetzt überzeugt hat. Allerdings fehlt es an Ideen-Geber im Mittelfeld.
"Was erlaube Mittefeld" - "Is immer verleetzt"
Ihr habt das Luxusproblem und könnt ein Bömmelsche draussen sitzen lassen.