MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

31.01.2007 23:00

Das ist wieder typisch Bayern. Ich find das einfach nicht toll was die da mit dem Magath gemacht haben. Wenn die Spieler son Haufen zusammenwirbeln, der Magath kann nicht mehr als sagen und vorbereiten. Die Spieler müssen das ernst nehmen. Klammert euch nicht so hinter die Medien und äfft die nach. Beim Bayern München geht es sowieso nur um habgier und Macht. Wenn di eeinmal nicht einmal das bekommen was sie wollen, wird der Trainer gleich gefeuert. Der Magath wusste nicht einmal davon der kommt da morgens hin und bekommt ahnungslos sowas von eins ins Gesicht geknallt. alles hinter seinem Rücken. Wenn man schon den Vorstand von dem Verein sieht und den Hoehnes, sieht man schon was das für ein Angeberverein ist. Die meinen sie müsstens sein und das beste immer. Die Bayern sind nicht umsonst Publikumsfeind in Deutschland. Aber das ist wieder wie immer Bayern. :D
Gunner1886
Profi
Profi

31.01.2007 23:07

Teamgeist Tour hat geschrieben:Das ist wieder typisch Bayern. Ich find das einfach nicht toll was die da mit dem Magath gemacht haben. Wenn die Spieler son Haufen zusammenwirbeln, der Magath kann nicht mehr als sagen und vorbereiten. Die Spieler müssen das ernst nehmen. Klammert euch nicht so hinter die Medien und äfft die nach. Beim Bayern München geht es sowieso nur um habgier und Macht. Wenn di eeinmal nicht einmal das bekommen was sie wollen, wird der Trainer gleich gefeuert. Der Magath wusste nicht einmal davon der kommt da morgens hin und bekommt ahnungslos sowas von eins ins Gesicht geknallt. alles hinter seinem Rücken. Wenn man schon den Vorstand von dem Verein sieht und den Hoehnes, sieht man schon was das für ein Angeberverein ist. Die meinen sie müsstens sein und das beste immer. Die Bayern sind nicht umsonst Publikumsfeind in Deutschland. Aber das ist wieder wie immer Bayern. :D
Genau so ist es, natürlich ist Hitzfeld ein guter Trainer, ich würd sagen sogar der beste Deutschlands, aber trozdem muss man die Fairness haben und ihn wenigstens vorwarnen. Aber wie du schon sagtest Habgier und Macht ist der Bestandteil des Vereins. Und dann soll mir mal einer sagen das er stolz auf den Verein ist aber das sind ja eh nur Leute die alles schön reden und sich durch Erfolg blenden lassen.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

31.01.2007 23:37

Beim FCB ist halt eben alles anders. Das hier Erfolg an der Tagesordnung sein muss ist doch wohl klar... Ist ja schließlich kein Popelverein wie Schalke!

UNd @ den Typen mit der Schalkeaufstellung: Schalke wird in München schon verlieren und meister wird wenn überhaupt Bremen und ned schalke
Xeiron
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.01.2007 23:40

Was bitte schön soll Habgier und Macht mit einer Trainerentlassung zu tun haben :roll:
Es gibt genug andere Vereine die ihre Trainer wechseln wie ich meine Hemden. Der FC Bayern hat nun mal einen anderen Anspruch (z.B. CL-Teilnahme) als Cottbus, Bochum etc...

Ich bin übrigens stolz auf diesen Verein und werde es auch immer sein, selbst wenn Pipi Langstrumpf Trainer von Bayern ist und die in der Bezirksoberliga kicken...
olli09
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.01.2007 23:51

Wer einen Trainerposten in der Bundesliga annimmt, weiss, dass er bei Misserfolg zur Disposition steht. Das ist beim FC Bayern halt nicht anders.
Fangt jetzt bloss nicht an, Mitleid zu haben. Jeder Bundesliga-Trainer wird sehr gut bezahlt. In dem Gehalt (und in der Abfindung) ist doch das Schmerzensgeld für den Rausschmiss schon drin. :shock:
Xeiron
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.02.2007 00:05

olli09 hat geschrieben:Wer einen Trainerposten in der Bundesliga annimmt, weiss, dass er bei Misserfolg zur Disposition steht. Das ist beim FC Bayern halt nicht anders.
Fangt jetzt bloss nicht an, Mitleid zu haben. Jeder Bundesliga-Trainer wird sehr gut bezahlt. In dem Gehalt (und in der Abfindung) ist doch das Schmerzensgeld für den Rausschmiss schon drin. :shock:
genauso ist es!
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

01.02.2007 00:31

Das hier die Bayern-Fans dagegen reden ist klar, und auch klar das das alles zusätzlicher Schmarn ist. Die Fans des FCB ich will euch nicht beleidigen, sind aber selbe nicht besser. Der Rummenige ist sowieso ein A...... Was war das damals wie der Hitzfeld gefeuert wurde? "Ich werde nie wieder für den Verein da sein nie mehr". Und dann steht er da. Und ich glaube das war alles hinter Magath´s Rücken schon 2 Wochen vorher alles so beschlossen. Keiner kann mir erzählen das der Hitzfeld angerufen wird, und der spontan daher tanzt und ja sagt. Und dann der Rummenige wie der sich auf der Konforenz gegeben hat. " wir danken dem Magath für die schöööönenn Zeiten" blabla. Auf der einen Seite wird er gefeuert und dann der tolle Dank? Ach hört auf des geht doch eh nicht normal zu bei dem Verein. Diese Machthaberei ist einfach nicht toll das ist des letzte. Punkt.
Camp Nou
Profi
Profi

01.02.2007 04:11

Also Teamgeist Tour, stehst du jetzt voll auf der Senftube!? Klar ruft der Kalle den Ottmar einfach an und fragt ihn, ob er den Job macht! Wir reden hier über den FC BAYERN und nicht über einen Poppel-Verein! Und da war mit Sicherheit nichts vor zwei Wochen ausgemacht! Hätte der Felix nicht bloss Blabla geredet, sondern bei den Scheichs gearbeitet - sprich: eine Mannschaft zur Rückrunde präsentiert - gäbe es heute keine "Dankeschön-Pressekonferenz".
Magath hat sich verschliessen, ist ausgepowert, wie ich weiss, ist die halbe Bayern-Mannschaft gegen ihn! Mein Gott, wenn du halt nur mit den Medien herumphilosophierst, aber auf dem Trainingsplatz kein Wort herausbringst, auch kein Wunder!
Also: Habgier-Schmarrn etc. - Vergiss es! Magath war überfällig! Jetzt mit Hitzfeld weht wieder der richtige Wind! HUMAN ERFOLGREICH!
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

01.02.2007 04:23

Da sist ein Hammerwitz. Meinste die rufen den mal gemütlich an um 10:30uhr und sagen kommste trainer sein, ohh a bin da hihi. Also du bist auch geil. Und wenns der grööste Verein der Welt wäre, das kannste nicht gleich jjaja und fertig wie ein Formeleins Auto. Der FC Bayern besteht nur aus Habgier und Macht und der Hoehnes hat eh ein mund wie ne Garage die nie zu geht. Das ist der grösste Angeberverein, kein wunder das Deutschland ausser Bayern den Verien hasst. Wenn diese Grosspöpler mal nicht einmal das bekommen was sie wollen dann wird gleich alles gefeuert. das ist reine Habgier und reine Macht, da sist alles was die Reihenweiße wollen, und dem einen oder anderen vom vorstand scheint es daher auch sehr zu stören das Schalke und Bremen vorne die spitze etablieren.Naja, Bayern ist eben und bleibt ein Machtgeiler Verein wo alle immer die Goldkrone aufm Kopf wollen. Wieso war denn Hitzfeld geflogen, weil ne Reihe von Niederlagen da waren rums raus Felix kommt, der macht gegen Bochum 0:0 boom raus Hitzfelf wieder. Die sind einfach zu Geil auf Weltspitze
Xeiron
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.02.2007 09:54

:twisted: :roll:
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

01.02.2007 10:00

Also ehrlich gesagt kann ich die entscheidung von Ottmar nicht nachvollziehen!

Hoffe das bayern aus den internationalen Plätzen ins Mittelfeld abrutscht und Platz für den BVB macht!

Und nach der EM08 soll er die Schweizer Nati coachen, oder von mir aus sein Urverein den FC Basel.
Xeiron
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.02.2007 10:45

Glaub ich nicht, weil

-Bremen und Schalke in München noch Punkte lassen...
-Danach Bremen und Schalke einbrechen und in eine Krise stürzen
-während der FCB zu alter Stärke kommt :D

Platz für den BVB macht wenn überhaupt Stuttgart oder Hertha... [/list]
  • Ähnliche Beiträge zu MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“