@Baki: das weiss jeder Kroate/Kroatin, wir verfolgen unsere Geschichte!
EM-Qualifikation , Gruppe E
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Mach dir doch erst Mal gedanken informier dich geh ma nach Israel was weiss ich ... wenn du es selber siehst kannst du drüber reden aber nicht einfach weiterlabebrn was du mal aufgschnappt hast!
DANKE! Genau das meine ich.. du gibst etwas weiter wo du nicht bescheid weisst und nein ich meine damit nicht den Kreig !!!!Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ich erzähl nur das was mir erzählt wurde von älteren Generationen und was ich gelernt hab.
Mach dir doch erst Mal gedanken informier dich geh ma nach Israel was weiss ich ... wenn du es selber siehst kannst du drüber reden aber nicht einfach weiterlabebrn was du mal aufgschnappt hast!
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Was weiss den jeder Kroate?gingerale hat geschrieben:Rooney - Held und TotalversagerWenn es wirklich so sein wird dass die Engländer zu Hause bleiben, dann wird Mc Claren seine Sachen packen, das steht fest.
-
gingerale
- Profi

Beitrag
Also lassen wir das, das geht nun wirklich entschieden zu weit
dass die Israelis zum Teil nicht gut auf uns zu sprechen sind, ist eine Tatsache, OK?! Hat was mit dem 2. Weltkrieg zu tun.... mehr kannst du dir denken.Bakiii hat geschrieben:Was weiss den jeder Kroate?gingerale hat geschrieben:Rooney - Held und TotalversagerWenn es wirklich so sein wird dass die Engländer zu Hause bleiben, dann wird Mc Claren seine Sachen packen, das steht fest.
Also lassen wir das, das geht nun wirklich entschieden zu weit
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
in welcher traumwelt lebst du eigentlich ??????Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ich will jetzt nicht schon wieder politisch werden, aber das Simon Wiesenthal Center in Jerusalem glaubt es kann jedes Land beherrschen und über jedes Lnad urteilen. Sie vergeben jedes Jahr Noten an alle anderen Länder. Kroatien bekommt jedes Jahr eine schlechte Note. Wieso auch immer????killaripzz_x hat geschrieben:@ Metalita....ich bin sowohl Jude als auch Russe! du rassist!Die Juden aus Israel wärn mir auch nicht lieber. Wir sind nur mit verfeindeten Ländern in der Gruppe. Gegen die maedonischen Serben bin ich ja genauso.
wieso sollte denn Israel mit deinem Land verhasst sein?
Da frag ich mich wirklich was das soll!!!
Und dass England und Russland verfeindet sind mit uns brauh ich nach dem krieg niemandem mehr zu erzählen( Beide waren auf serbischer Seite und belieferten sie mit Waffen, nahrung, usw...).
Tolle Länder zum beispiel sind Irland, Deutschland, Österreich,...
Aber jetz wollen wir nicht mehr politich sien und uns auf den Fussball konzentrieren.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Was heisst Traumwelt???
Wir wissen beide dass es so war.
Bei uns wars ganz genau so. Deutsche, Österreicher und Iren haben das alles genauso für uns gemacht.
Russen sind sogar bei euch in der Front gewesen...
Bei uns wars ganz genau so. Deutsche, Österreicher und Iren haben das alles genauso für uns gemacht.
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
also alter, eins muss ich unterstreichen, die engländer halfen UNS niemals die hassen uns mehr als alle andern, und dir russen !? wann??? 1999 !???
vergiss es ist ein sehr blödes thema, bleiben wir beim fussball...
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Was heisst Traumwelt???
also alter, eins muss ich unterstreichen, die engländer halfen UNS niemals die hassen uns mehr als alle andern, und dir russen !? wann??? 1999 !???
vergiss es ist ein sehr blödes thema, bleiben wir beim fussball...
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Detail am Rande
In jedem Krieg stellen sich die aussenstehen Länder auf eine Seite. manche von denen tun gar nix um "ihrer" Seite zu helfen, manche von denen aber sehr. Es ist kein geheimnis das euch Russen und Briten geholfen haben. Bei uns gab es zum Beispiel auch noch die Italiäner die zwar "für" uns waren aber nichts unternahmen, oder erst im "Notfall" eingreiffen wollten.
Es ist eigentlich traurig diese Sachen in einem Fussball-Forum zu besprechen, aber manche Dinge kann ich einfach nicht so stehen lassen wie es Leute schreiben.
In jedem Krieg stellen sich die aussenstehen Länder auf eine Seite. manche von denen tun gar nix um "ihrer" Seite zu helfen, manche von denen aber sehr. Es ist kein geheimnis das euch Russen und Briten geholfen haben. Bei uns gab es zum Beispiel auch noch die Italiäner die zwar "für" uns waren aber nichts unternahmen, oder erst im "Notfall" eingreiffen wollten.
Es ist eigentlich traurig diese Sachen in einem Fussball-Forum zu besprechen, aber manche Dinge kann ich einfach nicht so stehen lassen wie es Leute schreiben.
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
ja,ok, aber lass die ENGLÄNER raus die haben uns nicht geholfen, die kann niemand von uns leiden und PUNKT !!!!!Mentalita_Ultra hat geschrieben:Detail am Rande![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2626 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3361 Zugriffe