EM-Qualifikation , Gruppe E

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
gingerale
Profi
Profi

18.10.2007 19:03

Rooney - Held und Totalversager :!: Wenn es wirklich so sein wird dass die Engländer zu Hause bleiben, dann wird Mc Claren seine Sachen packen, das steht fest.

@Baki: das weiss jeder Kroate/Kroatin, wir verfolgen unsere Geschichte!
Bakiii
Moderator
Moderator

18.10.2007 19:07

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Ich erzähl nur das was mir erzählt wurde von älteren Generationen und was ich gelernt hab.
DANKE! Genau das meine ich.. du gibst etwas weiter wo du nicht bescheid weisst und nein ich meine damit nicht den Kreig !!!!

Mach dir doch erst Mal gedanken informier dich geh ma nach Israel was weiss ich ... wenn du es selber siehst kannst du drüber reden aber nicht einfach weiterlabebrn was du mal aufgschnappt hast!
Bakiii
Moderator
Moderator

18.10.2007 19:08

gingerale hat geschrieben:Rooney - Held und Totalversager :!: Wenn es wirklich so sein wird dass die Engländer zu Hause bleiben, dann wird Mc Claren seine Sachen packen, das steht fest.

Was weiss den jeder Kroate?
gingerale
Profi
Profi

18.10.2007 19:12

Bakiii hat geschrieben:
gingerale hat geschrieben:Rooney - Held und Totalversager :!: Wenn es wirklich so sein wird dass die Engländer zu Hause bleiben, dann wird Mc Claren seine Sachen packen, das steht fest.

Was weiss den jeder Kroate?
dass die Israelis zum Teil nicht gut auf uns zu sprechen sind, ist eine Tatsache, OK?! Hat was mit dem 2. Weltkrieg zu tun.... mehr kannst du dir denken.
Also lassen wir das, das geht nun wirklich entschieden zu weit :!:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

18.10.2007 19:13

...dass es NIE ein Groß-serbisches Reich geben wird :!:
gingerale
Profi
Profi

18.10.2007 19:17

Mentalita_Ultra hat geschrieben:...dass es NIE ein Groß-serbisches Reich geben wird :!:
:lol: ach das wissen sie auch, wie auch die Serben selbst, spätestens seit sich Montenegro vertschüsst hat :wink:

BACK TO TOPIC
djordje
Stammspieler
Stammspieler

18.10.2007 19:21

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
killaripzz_x hat geschrieben:@ Metalita....
Die Juden aus Israel wärn mir auch nicht lieber. Wir sind nur mit verfeindeten Ländern in der Gruppe. Gegen die maedonischen Serben bin ich ja genauso.
ich bin sowohl Jude als auch Russe! du rassist!
wieso sollte denn Israel mit deinem Land verhasst sein?
Ich will jetzt nicht schon wieder politisch werden, aber das Simon Wiesenthal Center in Jerusalem glaubt es kann jedes Land beherrschen und über jedes Lnad urteilen. Sie vergeben jedes Jahr Noten an alle anderen Länder. Kroatien bekommt jedes Jahr eine schlechte Note. Wieso auch immer????
Da frag ich mich wirklich was das soll!!!
Und dass England und Russland verfeindet sind mit uns brauh ich nach dem krieg niemandem mehr zu erzählen( Beide waren auf serbischer Seite und belieferten sie mit Waffen, nahrung, usw...).

Tolle Länder zum beispiel sind Irland, Deutschland, Österreich,...

Aber jetz wollen wir nicht mehr politich sien und uns auf den Fussball konzentrieren.
in welcher traumwelt lebst du eigentlich ??????
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

18.10.2007 19:26

Was heisst Traumwelt???
Wir wissen beide dass es so war.
Bei uns wars ganz genau so. Deutsche, Österreicher und Iren haben das alles genauso für uns gemacht.

Russen sind sogar bei euch in der Front gewesen... :roll:
djordje
Stammspieler
Stammspieler

18.10.2007 19:29

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Was heisst Traumwelt???
Wir wissen beide dass es so war.
Bei uns wars ganz genau so. Deutsche, Österreicher und Iren haben das alles genauso für uns gemacht.

Russen sind sogar bei euch in der Front gewesen... :roll:

also alter, eins muss ich unterstreichen, die engländer halfen UNS niemals die hassen uns mehr als alle andern, und dir russen !? wann??? 1999 !???

vergiss es ist ein sehr blödes thema, bleiben wir beim fussball...
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

18.10.2007 19:33

Detail am Rande :idea:
In jedem Krieg stellen sich die aussenstehen Länder auf eine Seite. manche von denen tun gar nix um "ihrer" Seite zu helfen, manche von denen aber sehr. Es ist kein geheimnis das euch Russen und Briten geholfen haben. Bei uns gab es zum Beispiel auch noch die Italiäner die zwar "für" uns waren aber nichts unternahmen, oder erst im "Notfall" eingreiffen wollten.
Es ist eigentlich traurig diese Sachen in einem Fussball-Forum zu besprechen, aber manche Dinge kann ich einfach nicht so stehen lassen wie es Leute schreiben.
djordje
Stammspieler
Stammspieler

18.10.2007 19:35

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Detail am Rande :idea:
In jedem Krieg stellen sich die aussenstehen Länder auf eine Seite. manche von denen tun gar nix um "ihrer" Seite zu helfen, manche von denen aber sehr. Es ist kein geheimnis das euch Russen und Briten geholfen haben. Bei uns gab es zum Beispiel auch noch die Italiäner die zwar "für" uns waren aber nichts unternahmen, oder erst im "Notfall" eingreiffen wollten.
Es ist eigentlich traurig diese Sachen in einem Fussball-Forum zu besprechen, aber manche Dinge kann ich einfach nicht so stehen lassen wie es Leute schreiben.
ja,ok, aber lass die ENGLÄNER raus die haben uns nicht geholfen, die kann niemand von uns leiden und PUNKT !!!!!
Bakiii
Moderator
Moderator

18.10.2007 19:37

Schaisse die Kinder rasten aus :shock:

Labbert doch nicht jede Kacke nach man :lol:

ui ui ui es wird langsam dunkel bei euch ....

Lasst die Kiregskacke weg wenn ich davon nur geschichten wisst und wegen dne juden könnt ihr euch auch zurückhalten solang ihr nur storys hört!!!
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“