Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

09.07.2006 08:07

ihr schweift grad so ein wenig vom thema ab hab ich das gefühl - der beckham und die frage ob er ein toller hecht ist gehört hier nich hin :wink:

die aussagen, die forderung vom cr nach ner roten karte für w.r. wär ok, schließlich wärs ne rote karte, kann ich nicht nachvollziehen.

logo wars ne klare rote, sagt auch keiner was anderes. es geht nur um die unsportlichkeit der forderung an sich. was soll das, wenn der schiri eh daneben steht? das will mir nicht in die rübe.

ich kann das ja ansatzweise nachvollziehen, wenn ein gegenspieler nen mitspieler mutwillig verletzt, daß man da angepißt ist, wenns keine strafe hagelt. trotzdem gehört die kartenforderung prinzipiell nicht in den profifußball. foul (und tor, handelfmeter etc.) ist wenn der schiri pfeifft - und wenn er nicht pfeifft wird anschließend im fernsehbeweis nachgelegt und der spieler bekommt die strafe hinterher.

der schiri ist neutral, den hat auch keiner anzupacken, rumzustumpen, anzukacken, vor ihm rumzufuchteln - der ist unantastbar. und wenn er mist pfeifft kriegt er die quittung auch nach dem spiel.

und da ich mich jetzt total verhaspelt hab (und auch anfang vom thema abzuschweifen) mach ich jetzt mal schluß...
England-Girl18
Zuschauer
Zuschauer

09.07.2006 12:34

Ein Schiedsrichter SOLLTE neutral sein,aber ich glaube,dass es viele besser wissen. Sie sind nunmal auch nur Männer,die Fußball lieben,und ihre Lieblinge haben. Stell dir vor,wie mächtig die sich vorkommen. SIE können meist mitentscheiden,wer gewinnt oder nicht. Ich sag nicht,dass alle so sind,aber sicher gibt es da einige solche Schiris. -.-

Niemand von uns weiß genau,ob Ronaldo WIRKLICH eine rote Karte gefordert hat. Also sollten wir ihn in Ruhe lassen...
ultraslan_ffm
Balljunge
Balljunge

09.07.2006 12:39

England-Girl18 hat geschrieben:Ein Schiedsrichter SOLLTE neutral sein,aber ich glaube,dass es viele besser wissen. Sie sind nunmal auch nur Männer,die Fußball lieben,und ihre Lieblinge haben. Stell dir vor,wie mächtig die sich vorkommen. SIE können meist mitentscheiden,wer gewinnt oder nicht. Ich sag nicht,dass alle so sind,aber sicher gibt es da einige solche Schiris. -.-

Niemand von uns weiß genau,ob Ronaldo WIRKLICH eine rote Karte gefordert hat. Also sollten wir ihn in Ruhe lassen...

das war jetzt richtig dumm von dir
weist du überhaupt wie krass die fifa sich die schiedsrichter angeschaut hat im vorfeld
da kommen nur di NEUTRALSTEN AUF DER WELT und die besten schiris rein..ich kann dir versichern es gibt zumindest bei der wm KEINEN einzigen der irgendwie parteiisch ist.allein was er für strafen kriegen würde wenn er sowas vorhätte kaum vorstellbar
und dann noch wer sollte seine schiri karriere so aufs spiel setzen indem er bei einer WELTMEISTERSCHAFT irgendwo nur eine parteische aktion bringt
Genialus

09.07.2006 13:08

@ ultraslan_ffm

der gleichen Meinung bin ich auch. Sobald die FIFA diesbezüglich
nur das kleinste merkt, ist der International und National weg
vom Fenster.
Mich würde mal interessieren in welcher Liga jetzt dieser
3 Gelbekarten-Schiri in England pfeift.
gingerale
Profi
Profi

09.07.2006 13:43

langsam habe ich das gefühl der einzig unantastbare hier ist ch. ronaldo. :lol:

ich will keinesfalls abstreiten dass er der bessere spieler/ techniker der beiden ist, aber sein verhalten ist manchmal äusserst fragwürdig. was ist mit all den schwalben die er produziert wenn er vorne nicht mehr durchkommt?! mir ist schon oft aufgefallen, dass er sich nach ein paar missglückten versuchen nur noch fallen lässt, der gegenspieler braucht ihn nur zu anzusehen schon fällt er und reißt die arme hoch. und dann diese egoistische spielweise. ganz nach dem motto: wenn ich hier kein tor schiesse, braucht auch kein anderer eines zu machen. ich glaube jedenfalls dass er in Portugal nicht umsonst so umstritten ist.
Genialus

09.07.2006 14:00

Seine Schwalben hat man ja gestern gesehen aber der Schiri
hat sich nicht linken lassen.
Kein schlechter Spieler aber charakterlich muss er eben noch
einiges lernen. Der Eine früher und der Andere später.
BVB Kicker
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.07.2006 14:10

Ich selbst bin auch ein England-Fan, muss aber gestehen, dass die rote Karte für Rooney gerechtfertigt war (auch wenns schwer fällt).
Aber falls CR wirklich die rote Karte gefordert hat, (was ich nicht 100% weiß) war das sehr unsportlich von ihm.
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.07.2006 16:35

Warum denn? Da wiedersprichst du dir doch selber. Wenn er die rote Karte gerechtferigt bekommen hat, ist es doch egal wie. Ronaldo hat nur das eingefordert, was Rooney verdient hat.(WENN er es gefordert hat)
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

09.07.2006 16:38

Klar, mehr als draufhauen und fest schießen kann dieser Rotschopf eh net! Voll der Penner! Soll der doch C.Ronaldo in Ruhe lassen dieser Fackel-Kopf!
Der regt mich eh total auf! :roll: Er ist raus und das rafft der net! :wink:
Shadow
Ersatzspieler
Ersatzspieler

10.07.2006 14:48

@azzuro: da geb ich dir recht....der rooney kann nur seine kräfte einsetzten und die rote karte war berechtigt
dieses im nachhinein verprügeln finde ich eine totale schande und spricht mal wieder für diese engländer...nur schlagen können se sich
rooney hat keinen charakter und is für mich der schlechteste verlierer der wm....
so einen wie ihn brauchen wir hier nicht,,,,
rooney hält noch nichteinmal seine vorbildfunktion aufrecht
Ga
Gast

10.07.2006 16:57

ıch hasse ıhn ey
wıe kann man mıt 20 oder 19 jahren so haesslıch seın?
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

10.07.2006 19:39

FabioLuciano hat geschrieben:ıch hasse ıhn ey
wıe kann man mıt 20 oder 19 jahren so haesslıch seın?
fussball hagt nichts mit schönheit zu tun. :!:
wenn du schöne männer sehen willst guck dir modenschauen
an und nicht fussball.
  • Ähnliche Beiträge zu Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“