die aussagen, die forderung vom cr nach ner roten karte für w.r. wär ok, schließlich wärs ne rote karte, kann ich nicht nachvollziehen.
logo wars ne klare rote, sagt auch keiner was anderes. es geht nur um die unsportlichkeit der forderung an sich. was soll das, wenn der schiri eh daneben steht? das will mir nicht in die rübe.
ich kann das ja ansatzweise nachvollziehen, wenn ein gegenspieler nen mitspieler mutwillig verletzt, daß man da angepißt ist, wenns keine strafe hagelt. trotzdem gehört die kartenforderung prinzipiell nicht in den profifußball. foul (und tor, handelfmeter etc.) ist wenn der schiri pfeifft - und wenn er nicht pfeifft wird anschließend im fernsehbeweis nachgelegt und der spieler bekommt die strafe hinterher.
der schiri ist neutral, den hat auch keiner anzupacken, rumzustumpen, anzukacken, vor ihm rumzufuchteln - der ist unantastbar. und wenn er mist pfeifft kriegt er die quittung auch nach dem spiel.
und da ich mich jetzt total verhaspelt hab (und auch anfang vom thema abzuschweifen) mach ich jetzt mal schluß...