Frankreich - Portugal Halbfinale

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Tieger1712
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 22:17

france im Finale meine glückwünsche

sehr gut gespielt

Italien 0:2 France mein tipp
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

05.07.2006 22:24

RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:Portugal-Frankreich 0:1......

Finale.....Frankreich-Italien 4:3 n.E. (0:0,0:0,0:0)
EY leute,....bin ich nicht gut??!!!!!!!!!!!!!

Perfekt das Ergebnis Portugal- Frankreich getippt :D :D :D :D
Booni
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 22:43

Klasse
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

05.07.2006 23:26

hey tiger....gut das du jetzt woanders wohnst....
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: hmm

06.07.2006 09:43

Trompetenkuckuck hat geschrieben:Für diese lächerliche Vorstellung von Frankreich (überharter Elfmeter!) wünsche ich mir jetzt Italien als Weltmeister, weil Portugal war über 90 Minuten die aktivere Mannschaft und hätte den Sieg verdient gehabt. Eines haben jetzt die beiden Finalisten gemeinsam: Sie sind jeweils deshalb ins Finale gekommen, weil die Referees bezahlt waren und ihnen in den entscheidenden Momenten einen Elfmeter geschenkt haben. Sämtliche Angriffsbemühungen der Portugiesen wurden auch durch wiederholt fehlerhafte Abseits-Entscheidungen des miserablen uruguayanischen Refereegespanns bereits im Keim erstickt, kein Wunder, dass die Seniorenabwehr glänzend dasteht, weil sie als zuverlässige Verbündete die Referees hat. Portugal ist zu Unrecht und wegen der bezahlten Schiedsrichter nicht ins Finale gekommen, und deshalb hoffe ich ganz stark, dass Italien wieder so einen guten Tag wie gegen Deutschland erwischt und die Franzosen mit 3:0 in die Rente schickt.
Plötzlich werde sogar ich noch ein Italien Fan. Los, Azurri, zeigt dem französischen Rentnertrupp mit seinen bezahlten Referees ihre Grenzen auf! Viel Glück bei der Revanche für die EM 2000!
Ricardo hatte Glück bei dem Schuss von Henry.Dass die Referres
bezahlt werden ist der größte Witz.Du hast wirklich Talent also Komiker.Das war ganz klar ein Elfer.Ohne das Foul von Carvalho wäre Henry durch.
Jerem
Balljunge
Balljunge

06.07.2006 10:02

Das war ganz klar Elfmeter! Wenn man die Simulationen von C.Ronaldo sieht, der Sieg ist verdient. Wenn man mogelt, verdient man nicht zu gewinnen. Ronaldo dürfte nicht mit der Nationalmannschaft spielen.
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

06.07.2006 10:18

auch wenn es keine elfmeter gegeben hätte, hätte Frankreich auch so gewonnen,.......die sind Intelligent und sehr sehr Clever....die haben schon ihre Kräfte für das Finale gespart :D :D :D :D :D :D :D :D
Fabio_Grosso
Balljunge
Balljunge

06.07.2006 10:26

Wenn Frankreich fußball als gestern spielt, verliert er das spiel...
Trompetenkuckuck
Ersatzspieler
Ersatzspieler

hmm

06.07.2006 12:01

Es wundert mich wie es Portugal (und auch Spanien) immer wieder bei jeder WM schaffen, hervorragend bis in die Nähe des Strafraums zu kombinieren und dann immer wieder auf den Abschluss zu vergessen. Diese Spielweise scheint ja bei den beiden Nationen schon Tradition zu sein, insofern geht wohl doch der Sieg von Frankreich in Ordnung. Kaum sieht man bei Portugal einmal jemanden, der einfach einmal aus der Distanz schießt (wie es beispielsweise Ballack oft tut), gerade bei dem französischen Tormann wäre das wohl sehr erfolgversprechend gewesen, weil mir der doch sehr verunsichert erschien.
Hoffentlich lernen es die Portugiesen und Spanier irgendwann einmal, nicht nur schön und für die Galerie zu spielen, sondern auch öfter einmal den Abschluss zu suchen. Dann wird man in Zukunft wohl auch einmal mit einem dieser beiden als Weltmeister rechnen dürfen.
C.Ronaldo war meiner Meinung nach der beste Spieler der Portugiesen, immerhin zog er regelmäßig bis zu drei französische Abwehrspieler auf sich, die ihn bändigen mussten. Der wird sicherlich noch erfahrener und weniger eigensinnig in der Zukunft, Portugal wird also wohl auch in den nächsten Jahren immer zum erweiterten Kreis der Titelfavoriten zu zählen sein.
Jedenfalls wenn man die 11m Situation genauer ansieht, kann man den Elfmeter wohl auch für Frankreich pfeifen, aber gibt wohl auch genügend Referees, die da nicht so kleinlich sind und weiterlaufen lassen.
Hoffentlich bekommen wir ein hochklassiges Finale zwischen Italien und Frankreich zu sehen, auch wenn eher zu befürchten ist, dass beide mauern und der erste Lucky Punch einer der beiden Mannschaften das Spiel entscheiden dürfte. Aber auch Portugal wäre nicht völlig unverdient ins Finale gekommen, hätte es mit dem Abschluss etwas besser geklappt.
Canubiz
Einwechselspieler
Einwechselspieler

06.07.2006 12:45

C.Ronaldo war für mich auch der beste Portogiese auf dem Feld obwohl Maniche wieder mal gefährliche Schüsse aus der entfehrnung brachte.

Und Figo ist ja total durchgeknallt kickt dem Abidal voll mit den Stollen ins Gesicht rein also der hat se ja nicht mehr alle

also
Finale

Allez les Bleus
et 1 , et 2 et 3:0
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

06.07.2006 13:12

Ja, ich tippe auch auf Frankreich. Lege mich aber net fest wie's ausgeht ( vllt. 1:0, 2:0, 2:1....)
Naja, den Portugiesen hätte ich es auch gegönnt, aber es hat nicht sollen sein.

MfG

Clemo
Luca Toni
Bankdrücker
Bankdrücker

06.07.2006 13:18

Sagte Deutschland nicht das Italien verliert ?

Sagtet ihr hier nicht das selbe ?

Und weil Italien deutschland rausgekickt hat.. seit ihr jetzt auf der seite von Frankreich ganz ploetzlich :P Von mir aus koennt ihr auch Malta Fans sein :P :P :P

Italien wird Weltmeister 2006 in Deutschland

Haben sie auch verdient!
  • Ähnliche Beiträge zu Frankreich - Portugal Halbfinale
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“