france im Finale meine glückwünsche
sehr gut gespielt
Italien 0:2 France mein tipp
Frankreich - Portugal Halbfinale
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Perfekt das Ergebnis Portugal- Frankreich getippt
EY leute,....bin ich nicht gut??!!!!!!!!!!!!!RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:Portugal-Frankreich 0:1......
Finale.....Frankreich-Italien 4:3 n.E. (0:0,0:0,0:0)
Perfekt das Ergebnis Portugal- Frankreich getippt
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
bezahlt werden ist der größte Witz.Du hast wirklich Talent also Komiker.Das war ganz klar ein Elfer.Ohne das Foul von Carvalho wäre Henry durch.
Re: hmm
Ricardo hatte Glück bei dem Schuss von Henry.Dass die ReferresTrompetenkuckuck hat geschrieben:Für diese lächerliche Vorstellung von Frankreich (überharter Elfmeter!) wünsche ich mir jetzt Italien als Weltmeister, weil Portugal war über 90 Minuten die aktivere Mannschaft und hätte den Sieg verdient gehabt. Eines haben jetzt die beiden Finalisten gemeinsam: Sie sind jeweils deshalb ins Finale gekommen, weil die Referees bezahlt waren und ihnen in den entscheidenden Momenten einen Elfmeter geschenkt haben. Sämtliche Angriffsbemühungen der Portugiesen wurden auch durch wiederholt fehlerhafte Abseits-Entscheidungen des miserablen uruguayanischen Refereegespanns bereits im Keim erstickt, kein Wunder, dass die Seniorenabwehr glänzend dasteht, weil sie als zuverlässige Verbündete die Referees hat. Portugal ist zu Unrecht und wegen der bezahlten Schiedsrichter nicht ins Finale gekommen, und deshalb hoffe ich ganz stark, dass Italien wieder so einen guten Tag wie gegen Deutschland erwischt und die Franzosen mit 3:0 in die Rente schickt.
Plötzlich werde sogar ich noch ein Italien Fan. Los, Azurri, zeigt dem französischen Rentnertrupp mit seinen bezahlten Referees ihre Grenzen auf! Viel Glück bei der Revanche für die EM 2000!
bezahlt werden ist der größte Witz.Du hast wirklich Talent also Komiker.Das war ganz klar ein Elfer.Ohne das Foul von Carvalho wäre Henry durch.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
auch wenn es keine elfmeter gegeben hätte, hätte Frankreich auch so gewonnen,.......die sind Intelligent und sehr sehr Clever....die haben schon ihre Kräfte für das Finale gespart

-
Fabio_Grosso
- Balljunge

- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
hmm
Es wundert mich wie es Portugal (und auch Spanien) immer wieder bei jeder WM schaffen, hervorragend bis in die Nähe des Strafraums zu kombinieren und dann immer wieder auf den Abschluss zu vergessen. Diese Spielweise scheint ja bei den beiden Nationen schon Tradition zu sein, insofern geht wohl doch der Sieg von Frankreich in Ordnung. Kaum sieht man bei Portugal einmal jemanden, der einfach einmal aus der Distanz schießt (wie es beispielsweise Ballack oft tut), gerade bei dem französischen Tormann wäre das wohl sehr erfolgversprechend gewesen, weil mir der doch sehr verunsichert erschien.
Hoffentlich lernen es die Portugiesen und Spanier irgendwann einmal, nicht nur schön und für die Galerie zu spielen, sondern auch öfter einmal den Abschluss zu suchen. Dann wird man in Zukunft wohl auch einmal mit einem dieser beiden als Weltmeister rechnen dürfen.
C.Ronaldo war meiner Meinung nach der beste Spieler der Portugiesen, immerhin zog er regelmäßig bis zu drei französische Abwehrspieler auf sich, die ihn bändigen mussten. Der wird sicherlich noch erfahrener und weniger eigensinnig in der Zukunft, Portugal wird also wohl auch in den nächsten Jahren immer zum erweiterten Kreis der Titelfavoriten zu zählen sein.
Jedenfalls wenn man die 11m Situation genauer ansieht, kann man den Elfmeter wohl auch für Frankreich pfeifen, aber gibt wohl auch genügend Referees, die da nicht so kleinlich sind und weiterlaufen lassen.
Hoffentlich bekommen wir ein hochklassiges Finale zwischen Italien und Frankreich zu sehen, auch wenn eher zu befürchten ist, dass beide mauern und der erste Lucky Punch einer der beiden Mannschaften das Spiel entscheiden dürfte. Aber auch Portugal wäre nicht völlig unverdient ins Finale gekommen, hätte es mit dem Abschluss etwas besser geklappt.
Hoffentlich lernen es die Portugiesen und Spanier irgendwann einmal, nicht nur schön und für die Galerie zu spielen, sondern auch öfter einmal den Abschluss zu suchen. Dann wird man in Zukunft wohl auch einmal mit einem dieser beiden als Weltmeister rechnen dürfen.
C.Ronaldo war meiner Meinung nach der beste Spieler der Portugiesen, immerhin zog er regelmäßig bis zu drei französische Abwehrspieler auf sich, die ihn bändigen mussten. Der wird sicherlich noch erfahrener und weniger eigensinnig in der Zukunft, Portugal wird also wohl auch in den nächsten Jahren immer zum erweiterten Kreis der Titelfavoriten zu zählen sein.
Jedenfalls wenn man die 11m Situation genauer ansieht, kann man den Elfmeter wohl auch für Frankreich pfeifen, aber gibt wohl auch genügend Referees, die da nicht so kleinlich sind und weiterlaufen lassen.
Hoffentlich bekommen wir ein hochklassiges Finale zwischen Italien und Frankreich zu sehen, auch wenn eher zu befürchten ist, dass beide mauern und der erste Lucky Punch einer der beiden Mannschaften das Spiel entscheiden dürfte. Aber auch Portugal wäre nicht völlig unverdient ins Finale gekommen, hätte es mit dem Abschluss etwas besser geklappt.
-
Canubiz
- Einwechselspieler

Beitrag
C.Ronaldo war für mich auch der beste Portogiese auf dem Feld obwohl Maniche wieder mal gefährliche Schüsse aus der entfehrnung brachte.
Und Figo ist ja total durchgeknallt kickt dem Abidal voll mit den Stollen ins Gesicht rein also der hat se ja nicht mehr alle
also
Finale
Allez les Bleus
et 1 , et 2 et 3:0
Und Figo ist ja total durchgeknallt kickt dem Abidal voll mit den Stollen ins Gesicht rein also der hat se ja nicht mehr alle
also
Finale
Allez les Bleus
et 1 , et 2 et 3:0
-
Luca Toni
- Bankdrücker

Beitrag
Sagte Deutschland nicht das Italien verliert ?
Sagtet ihr hier nicht das selbe ?
Und weil Italien deutschland rausgekickt hat.. seit ihr jetzt auf der seite von Frankreich ganz ploetzlich
Von mir aus koennt ihr auch Malta Fans sein
Italien wird Weltmeister 2006 in Deutschland
Haben sie auch verdient!
Sagtet ihr hier nicht das selbe ?
Und weil Italien deutschland rausgekickt hat.. seit ihr jetzt auf der seite von Frankreich ganz ploetzlich
Italien wird Weltmeister 2006 in Deutschland
Haben sie auch verdient!
-
- Ähnliche Beiträge zu Frankreich - Portugal Halbfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2845 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2024 09:50
-