Werder News

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
Ga
Gast

13.03.2007 16:15

Werder hat nur noch 13 gesunde Spieler :shock:

Die Sorgenfalten auf der Stirn von Werder-Trainer Thomas Schaaf werden immer tiefer. Ausgerechnet vor dem Uefa-Cup-Rückspiel gegen Celta Vigo (Mittwoch, 20.45 Uhr) wird die Liste der verletzten Spieler immer länger. Bremen hat nur noch 13 gesunde Profis.

Klose ist noch nicht wieder fit.

Ein dickes Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Miroslav Klose. Der Stürmer hatte sich beim Heimspiel gegen den VfL Bochum am Rücken verletzt, als er gegen einen Torpfosten prallte. Im Spiel gegen die Bayern fehlte er deshalb. Auch gestern wurde Klose von einem Spezialisten intensiv behandelt. Trotzdem zeigt sich der Nationalstürmer skeptisch, ob er gegen Vigo auflaufen kann. Er sagt: "Mir und meinem Rücken geht es besser als am Sonntag, ich möchte aber keine Prognose abgeben, ob ich gegen Vigo dabei bin."

Ähnlich ist die Situation bei Hugo Almeida und Daniel Jensen. Beide laborieren an Muskelproblemen im Oberschenkel, als Folge schmerzhafter „Pferdeküsse“ aus dem Bayernspiel. Wann die beiden wieder fit sind, ist offen. Jensen: "Das sitzt im Muskel, es kann einen, aber auch fünf Tage dauern.“

Die Alternativen sind für Schaaf ziemlich dürftig. Mit Ivan Klasnic, Frank Baumann und Tim Borowski fehlen drei wichtige Spieler wegen Krankheit oder Verletzung auch in den nächsten Wochen. Die Neuzugänge Peter Niemeyer und Markus Rosenberg dürfen im UEFA-Cup nicht eingesetzt werden. Trotzdem beruhigt Schaaf: "Wir bringen schon elf Mann zusammen."
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

13.03.2007 20:08

Das ist sowas von unfair...wieso müssen bei Bremen auf einmal alle sich verletzen oder erkraken?? die sind echt schon verflucht!!
Das wird echt schon schwierig da für Vigo ne vernünftige Elf zusammen zu stellen...wer sollte denn dann neben Hunt spielen, wenn Almeida, Klose und Rosenberg nicht antreten können??
Das ist soo dumm :roll:
Ga
Gast

14.03.2007 16:00

Bremer Naldo für Brasiliens Nationalteam nominiert

Bild

Werder Bremens Abwehrspieler Naldo ist erstmals in das Aufgebot der brasilianischen Fußball-Nationalmannschaft berufen worden.

Der 24 Jahre alte Innenverteidiger wurde von Nationaltrainer Carlos Dunga für die beiden Testspiele gegen Chile am 24. März in Göteborg und drei Tage später gegen Ghana in Stockholm nachnominiert. Ebenfalls dabei ist der Bremer Mittelfeldspieler Diego.
efe09
Stammspieler
Stammspieler

18.03.2007 18:56

Glückwunsch nach Bremen 2-0 gegen Mainz 05 :wink: :wink:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

21.03.2007 11:39

Werder lockt Klose mit Millionen

Werder setzt alles daran, Miroslav Klose langfristig an den Verein zu binden. Laut "Bild" liegt dem Stürmer ein Angebot über einen Drei-Jahres-Vertrag vor.

Ab der kommenden Saison würde der 28-Jährige dann statt bisher 2,8 Millionen Euro satte 4,2 Millionen pro Spielzeit verdienen.

Für Klose selbst kommen für einen Wechsel nur "vier, fünf Vereine in Frage". Unter anderem liebäugelt er mit Manchester United und dem FC Barcelona. Doch diese Spitzenklubs haben sich noch nicht gemeldet...

Bericht: www.sport1.de
Ga
Gast

04.04.2007 07:47

Baumann und Borowski sind wieder im Training!

Erfreulich: "Boro" und "Baumi" wieder im Training

Nach dem 0:0-Unentschieden in Cottbus, startete die Mannschaft um Cheftrainer Thomas Schaaf am Montagnachmittag in die kombinierte UEFA-Pokal/Bundesliga-Woche. Dabei konnten sich die Grün-Weißen vor den Spielen in Alkmaar und zu Hause gegen Nürnberg über positive Nachrichten freuen. Die Langzeitverletzten Tim Borowski (Leistenoperation und Knieverletzung) und Frank Baumann (Achilissehenoperation) kehrten in den Trainingsbetrieb zurück und absolvierten die volle Einheit mit der Mannschaft. "Es lief schon sehr gut. Ich habe soweit keine Probleme mehr und hoffe, dass das auch so bleibt", erklärte der wiedergenesene Mannschaftskapitän.

Auch Tim Borowski war die Erleichterung über die Rückkehr ins Mannschaftstraining deutlich anzumerken. Freudestrahlend berichtete der 27-Jährige über die ersten Eindrücke: "Es war schon ganz okay. Das freut mich natürlich nach so langer Zeit, dafür muss ich auch ein Lob an die medizinische Abteilung aussprechen." Prognosen, wann er wieder zum Kader gehört, wollte "Boro" aber noch nicht ausgeben: "Ich habe keine Schmerzen mehr, aber die nächsten Tage werden zeigen, wie stabil es bleibt. Wir wollen nichts übers Knie brechen."

Außerdem nach Verletzungen wieder dabei waren Kevin Schindler und Daniel Jensen. Der dänische Mittelfeldakteur klagte nach dem Spiel gegen Cottbus über Adduktorenprobleme, absolvierte aber schon am Montag wieder das Mannschaftstraining. Schindler setzte gegen Cottbus mit einer leichten Wadenverletzung aus, kehrte ebenfalls am Montag zurück zur Mannschaft.

Weiterhin nicht auf dem Rasen unterwegs waren Peter Niemeyer (Sprunggelenksverletzung) und Christian Schulz (muskuläre Probleme im Oberschenkel). Schulz trainierte bereits am Freitag wieder mit, signalisierte aber, dass ein Einsatz gegen Cottbus nicht in Frage kam. Auch ein Training am Montag kam für ihn zu früh. "Für Schulle gings noch nicht", erklärte Cheftrainer Schaaf.

von Timo Strömer

Quelle: werder-online
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

04.04.2007 09:00

das ist super :D endlich werden sie alle wieder gesund...und vllt. spielen sie ja schon morgen gegen alkmaar...immerhin sind baumann un boro im kader :D
Ga
Gast

04.04.2007 09:02

Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:das ist super :D endlich werden sie alle wieder gesund...und vllt. spielen sie ja schon morgen gegen alkmaar...immerhin sind baumann un boro im kader :D
haut die käseköpfe weg! :deutschlandholland:
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

04.04.2007 09:03

oh ja das werden wir 8)
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.04.2007 16:35

Kovac zu Werder nimmt Form an

Die Rückkehr von Robert Kovac in die Bundesliga wird immer konkreter

Der 32-jährige Robert Kovac dürfte nächste Saison wieder in Deutscland spielen. Der langjährige Verteidiger von Bayer Leverkusen und Bayern München ist bei Werder Bremen ein Kandidat. Die Turiner und die Bremer verhandeln derzeit über die Ablösesumme für den bevorstehenden Wechsel von Torsten Frings zu Juventus Turin und der kroatische Internationale Robert Kovac könnte ein Teil dieser Summe sein. Kovac, der noch einen gültigen Vertrag bis 2009 in Turin hätte, könnte sich eine Rückkehr in die Bundesliga und vor allem zu Werder Bremen sehr gut vorstellen.

Am Verteidiger haben aber auch Hertha BSC Berlin und Bayer Leverkusen Interesse.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

15.04.2007 20:23

Frings fliegt nach Turin
Torsten Frings macht im Transferpoker offenbar ernst: Bremens Mittelfeldstar fliegt nächste Woche zu Verhandlungen zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin.
"Das ist eine wichtige Entscheidung. Ich werde mir alles anschauen und mich dann entscheiden", so der Nationalspieler nach dem Spiel in Dortmund.
Werder-Coach Thomas Schaaf kündigte an, Frings für diesen "Ausflug" nicht offiziell freizustellen. Der 30-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2008 läuft, liebäugelt schon länger mit einem Wechsel zu "Juve".

:shock:

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 77274.html
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

17.04.2007 13:55

hm nun schaut er sich alles an....um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass er bleiben wird...
na ja juve ist zwar nen toller verein, aber es ist dennoch sehr sehr schade...ich hoffe nur für ihn, dass er da dann klar kommen wird...
  • Ähnliche Beiträge zu Werder News
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“