EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
halbfinals DEU - TUR und SPA - RUS
und da reden einige noch von glück und antifussball und was weiss ich - das sind die bestmöglichen halbfinalpaarungen
was wäre gegen ein underdog-finale einzuwenden?
italien hat weniger gekämpft als kroatien und ist zurecht ausgeschieden
deutschland umringt von shooting teams
der pokal ist greifbar nahe

und da reden einige noch von glück und antifussball und was weiss ich - das sind die bestmöglichen halbfinalpaarungen
was wäre gegen ein underdog-finale einzuwenden?
italien hat weniger gekämpft als kroatien und ist zurecht ausgeschieden
deutschland umringt von shooting teams
der pokal ist greifbar nahe
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
So schlecht ist Rossetti auch nicht, ist eigentlich einer meiner Lieblingsschiris aus Italien neben Collina und Massimo de Santis
Ich bin auch der Meinung, dass wir langsam aufhören sollten auf Schiedsrichtern zu hacken, denn gestern war Fandel auch nicht astrein, was hätten denn die Spanier gesagt, wenn sie wegen solchen Fehlern rausgeflogen wären?
Die Schiris sind auch nur Menschen und pfeifen nur das, was sie sehen.
Mögen sie alles im Blick haben und für gute Entscheidungen sorgen, immerhin liegt das Spiel in den Händen von 22 Spielern
Ich bin auch der Meinung, dass wir langsam aufhören sollten auf Schiedsrichtern zu hacken, denn gestern war Fandel auch nicht astrein, was hätten denn die Spanier gesagt, wenn sie wegen solchen Fehlern rausgeflogen wären?
Die Schiris sind auch nur Menschen und pfeifen nur das, was sie sehen.
Mögen sie alles im Blick haben und für gute Entscheidungen sorgen, immerhin liegt das Spiel in den Händen von 22 Spielern
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich fass es nicht, manche regen sich über Busacca vs. Deutschland auf, andere wiederum über Rossetti im Finale
Leute, gehts noch???
Wir spielen hier Fußball und kein Schiedsrichter der Welt entscheidet eigenständig Spiele
Wenn wir jetzt schon anfangen die Schiris zu kommentieren, wie sollen sich dann erst die Spieler auf das Spiel konzentrieren??
Denkt bitte mal darüber nach, kein Schiedsrichter auf der Welt ist parteiisch, es sei denn, es sind wieder Skandale im Spiel, was ich aber nicht glaube.....
Leute, gehts noch???
Wir spielen hier Fußball und kein Schiedsrichter der Welt entscheidet eigenständig Spiele
Wenn wir jetzt schon anfangen die Schiris zu kommentieren, wie sollen sich dann erst die Spieler auf das Spiel konzentrieren??
Denkt bitte mal darüber nach, kein Schiedsrichter auf der Welt ist parteiisch, es sei denn, es sind wieder Skandale im Spiel, was ich aber nicht glaube.....
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Wie gesagt, ich gönne der Türkei den Sieg aber eigentlich müsste Roberto Rosetti doch Lieblingsschiedsrichter der Türken sein.
http://www.lycos.de/sport/specials/fuss ... chied.html
Artikel, Abschnitt 4
Der Fußball-Himmel war so nah, als der Bremer Klasnic in der 119. Minute Kroatien in Führung geköpft hatte. Doch das Schicksal hatte kein Erbarmen mit den Balkan-Kickern. Der heiß ersehnte Schlusspfiff blieb aus. Schiedsrichter Roberto Rosetti aus Italien verweigerte den Kroaten den letzten Spielerwechsel, der den Türken ihre letzte Chance geraubt hätte.
Artikel, Abschnitt 4
Der Fußball-Himmel war so nah, als der Bremer Klasnic in der 119. Minute Kroatien in Führung geköpft hatte. Doch das Schicksal hatte kein Erbarmen mit den Balkan-Kickern. Der heiß ersehnte Schlusspfiff blieb aus. Schiedsrichter Roberto Rosetti aus Italien verweigerte den Kroaten den letzten Spielerwechsel, der den Türken ihre letzte Chance geraubt hätte.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ich dachte das Thema war endgültig durch!BalkanWarrior hat geschrieben:Wie gesagt, ich gönne der Türkei den Sieg aber eigentlich müsste Roberto Rosetti doch Lieblingsschiedsrichter der Türken sein.
Artikel, Abschnitt 4
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich auch aber wenn immer wiederholt wird wie schlecht und parteiisch Rosetti gepfiffen hat, dann platzt mir der Kragen. Der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe !
Kann doch nicht wahr sein !
Kann doch nicht wahr sein !
-
Stege
- Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Beitrag
ich denke wir sollten hier nicht über schiris diskutieren....
jeder hat für sich seine Meinung doch schon längts gefällt zu den jeweiligen referees....
manche mag einfach schon wegen Ihrer Ausstrahlung nich....und da gehts schon los...
also ist es müßig darüber zu diskutieren finde ich....;O)
jeder hat für sich seine Meinung doch schon längts gefällt zu den jeweiligen referees....
manche mag einfach schon wegen Ihrer Ausstrahlung nich....und da gehts schon los...
also ist es müßig darüber zu diskutieren finde ich....;O)
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Finale , Deutschland - Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 32380 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 0 Antworten
- 4673 Zugriffe