Finale der EM 2008:
Sieger 25.06.2008 - Sieger 26.06.2008 (29.06.2008 in Wien)
Als erster ins Finale ist eingezogen Deutschland
Der zweite Finalist steht nun auch fest und zwar ist es Spanien

du sprichst mir aus der Seeledjango81 hat geschrieben:kroatien türkei ist 1. nicht möglich da wenn überhaupt schon im hlabfinale aufeinander treffen würden. 2 die türkei keinen lockeren sieg heim fahren würde eher kroatien.....
3. muss türkei erst mal die gruppe überstehen in der ich sie am schwächsten sehe.

ihr habt beide keine ahnung**ULTRAS** hat geschrieben:du sprichst mir aus der Seeledjango81 hat geschrieben:kroatien türkei ist 1. nicht möglich da wenn überhaupt schon im hlabfinale aufeinander treffen würden. 2 die türkei keinen lockeren sieg heim fahren würde eher kroatien.....
3. muss türkei erst mal die gruppe überstehen in der ich sie am schwächsten sehe.

Red keinen stuss. Du hast keine ahnungSaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:ihr habt beide keine ahnung**ULTRAS** hat geschrieben:du sprichst mir aus der Seeledjango81 hat geschrieben:kroatien türkei ist 1. nicht möglich da wenn überhaupt schon im hlabfinale aufeinander treffen würden. 2 die türkei keinen lockeren sieg heim fahren würde eher kroatien.....

orhan hat geschrieben:Hm Leute wird eng für euch in der EM
In der Gruppe mit Frankreich und Italien![]()
Naja ich denke ma dass ihr mit Frankreich weiterkommt
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“