Wo kommen wir denn hin wenn sich die Schalke und Beiern Fans vor dem Spiel ein Küsschen geben würden?
5.Spieltag B.München - Schalke 04
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Also ich würde ihn schon als Provokation offen lassen
Wo kommen wir denn hin wenn sich die Schalke und Beiern Fans vor dem Spiel ein Küsschen geben würden?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Kühen aus den Alpenland
Gunner giess bitte nicht noch mehr Öl ins Feuer
Jungs hört auf auf mit dieser gegenseitigen Anmache
Ich bin bei bester Gesundheit auch ohne Milch von glücklichenbad.baChi hat geschrieben:lieber juppf mach bitte diesen thread zu, sonst bekommt der lion noch nen herzanfall !!
Kühen aus den Alpenland
Gunner giess bitte nicht noch mehr Öl ins Feuer
Jungs hört auf auf mit dieser gegenseitigen Anmache
-
morphi
- Profi

Beitrag
schon schön wie die ewigen zweiten hier groß aufsprechen, nachdem wir sie im ligapokal vorgeführt haben und sie einen so tollen saisonstart hingelegt haben 
nur mal zum nachguggen
http://www.50-jahre-kein-meister.de/

nur mal zum nachguggen
http://www.50-jahre-kein-meister.de/

-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
vorgeführt, ihr habt 1:0 gewonnen, für mich ist vürgeführt soewas wie einen 7:0 oder ein 5:1 Sieg, aber kein 1:0
da lachen wir doch,
und zu den 50 Jahren: Wenn ihr 50 Jahre kein Meister werd, wäre bei euch das Gummiboot nur halb voll
morphi hat geschrieben:schon schön wie die ewigen zweiten hier groß aufsprechen, nachdem wir sie im ligapokal vorgeführt haben
vorgeführt, ihr habt 1:0 gewonnen, für mich ist vürgeführt soewas wie einen 7:0 oder ein 5:1 Sieg, aber kein 1:0
und zu den 50 Jahren: Wenn ihr 50 Jahre kein Meister werd, wäre bei euch das Gummiboot nur halb voll
-
Schalke1904^
- Stammspieler

-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Schön zusehen wie die Beiern jetzt noch große Töne spucken und nach dem Spiel sich ganz klein machen
-
- Ähnliche Beiträge zu 5.Spieltag B.München - Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22025 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe