5.Spieltag B.München - Schalke 04
-
GastGa
Beitrag
5.Spieltag B.München - Schalke 04
Am 15.9.2007 findet der jährliche Besuch im Zoo München statt.

Zuletzt geändert von Gast am 17.09.2007 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
- 27tim04
- Platzwart

-
GastGa
Beitrag
offener Brief an Oli:
Hi Oli,
wir freuen uns schon sehr auf den Besuch im Zoo, ich hoffe es wird wieder so ein Spaß wie beim letzten Mal, es war echt super bei euch!
Der liebe Sören kann aber leider nicht mitmachen, schade eigentlich, denn ihr habt euch doch so gut verstanden
Gruß
GEmeinsam unaufhaltsam!
Hi Oli,
wir freuen uns schon sehr auf den Besuch im Zoo, ich hoffe es wird wieder so ein Spaß wie beim letzten Mal, es war echt super bei euch!
Der liebe Sören kann aber leider nicht mitmachen, schade eigentlich, denn ihr habt euch doch so gut verstanden
Gruß
GEmeinsam unaufhaltsam!
-
GastGa
Beitrag
Hallo Uli,
wir freuen uns schon auf unseren Besuch, ich bin mir sicher wir werden ganz ohne Häme empfangen und wie immer freundlich von euch behandelt!
Ihr könnt gerne die 3 Punkte haben und Meister werden. In der Champions League drücken wir euch natürlich auch wieder die Daumen! Ihr seid einfach spitze!
Gruß
GE GEMEINSAM UNAUFHALTSAM!
Offener Brief an Ulievilgrudge hat geschrieben:Das gibt ne Klatsche für Schalke!
Hallo Uli,
wir freuen uns schon auf unseren Besuch, ich bin mir sicher wir werden ganz ohne Häme empfangen und wie immer freundlich von euch behandelt!
Ihr könnt gerne die 3 Punkte haben und Meister werden. In der Champions League drücken wir euch natürlich auch wieder die Daumen! Ihr seid einfach spitze!
Gruß
GE GEMEINSAM UNAUFHALTSAM!
-
- Ähnliche Beiträge zu 5.Spieltag B.München - Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22025 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-