DFB-Pokal , 1. Runde , Wacker Burghausen - Bayern München

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Hellr4iser
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.08.2007 16:21

DaDomi hat geschrieben: was war des eigentlich für einer der des spiel kommentiert hatt ? der hat ja von fussball überhaupt keine ahung :evil:
Das war "Fachmann" Gerd Gottlob. Der Typ hat soviel Ahnung von Fussball wie ne Kuh vom Tango tanzen, wirklich eine Katastrophe der Kerl.
Wenn er net fragt darf er vielleicht mal bei Herrn Reif in die Lehre gehen, da hätten alle was davon.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

09.08.2007 22:28

Nikki hat geschrieben:Iwie Bewegend...:

Plötzlich sprechen die ganz Großen über ihn. Hoeneß, Hitzfeld – und Kahn.

Wie war der Original-Titan? Manuel erzählt: „Vor dem Spiel bin ich zu Kahn, um ihn nach seinem Trikot zu fragen. Er hat mich leicht weggeschubst.“ Nach dem Spiel kam Kahn zu ihm.

„Er stand plötzlich vor mir, drückte mich und meinte: ‚Junge, klasse Spiel! Weiter so!‘ Und als ich dann in unsere Kabine kam, hing sein Trikot auf meinem Platz. Das werde ich nie wieder hergeben, es wird mich immer an diese Nacht erinnern.“

Der Torwart von Burgahausen Manuel Riemann im Interview (www.bild.t-online.de)
Da sieht man mal wieder was Kahn für ein dreckiges Arrrrschloch ist.Ich hätte das Trikot nach dem Schlusspfiff nicht angenommen.

Ich hoffe St.Pauli trifft in der 2.Runde auf Bayern!
Hellr4iser
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.08.2007 12:17

Was heißt hier bitte dreckiges Arrrrrschloch? Kahn hat vor dem Spiel sicher besseres zu tun als mit dem Kerl zu plaudern, da er zu 100% fixiert auf das Spiel ist und sich durch so einen Käse nicht ablenken lässt.

Das er nach dem Spiel zu ihm geht im gratuliert und sein Trikot dann in der Kabine auf Riemanns Platz hängt zeigt wohl, dass er Charakter hat.

:roll:
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

11.08.2007 18:07

Hellr4iser hat geschrieben:Was heißt hier bitte dreckiges Arrrrrschloch? Kahn hat vor dem Spiel sicher besseres zu tun als mit dem Kerl zu plaudern, da er zu 100% fixiert auf das Spiel ist und sich durch so einen Käse nicht ablenken lässt.

Das er nach dem Spiel zu ihm geht im gratuliert und sein Trikot dann in der Kabine auf Riemanns Platz hängt zeigt wohl, dass er Charakter hat.

:roll:
ganz meiner meinung ,es gibt wohl immer noch leute die nicht wissen das sich kahn immer voll kozentriert und sich nicht gerne ablenken lässt
Nikki
Moderator
Moderator

11.08.2007 19:10

BalkanWarrior hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:Iwie Bewegend...:

Plötzlich sprechen die ganz Großen über ihn. Hoeneß, Hitzfeld – und Kahn.

Wie war der Original-Titan? Manuel erzählt: „Vor dem Spiel bin ich zu Kahn, um ihn nach seinem Trikot zu fragen. Er hat mich leicht weggeschubst.“ Nach dem Spiel kam Kahn zu ihm.

„Er stand plötzlich vor mir, drückte mich und meinte: ‚Junge, klasse Spiel! Weiter so!‘ Und als ich dann in unsere Kabine kam, hing sein Trikot auf meinem Platz. Das werde ich nie wieder hergeben, es wird mich immer an diese Nacht erinnern.“

Der Torwart von Burgahausen Manuel Riemann im Interview (www.bild.t-online.de)
Da sieht man mal wieder was Kahn für ein dreckiges Arrrrschloch ist.Ich hätte das Trikot nach dem Schlusspfiff nicht angenommen.

Ich hoffe St.Pauli trifft in der 2.Runde auf Bayern!
Damit Pauli rausfliegt oder warum???Wie imemr sach ich nur^^

@Hellr4iser: Ganz deiner Meinung.
PS: Geiler Nick..hats den Namen von Motörhead?
  • Ähnliche Beiträge zu DFB-Pokal , 1. Runde , Wacker Burghausen - Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“