es ist sehr schade das er aufhört aber ich kann ihn verstehn!
wer so viele verletzungen hatte sollte echt an seine gesundheit denken.
ich wünsch ihn viel glück für seine zukunft!
Deisler beendet Karriere
-
GastGa
Beitrag
naja dies beweist wiedereinmal eindrucksvoll, wie der FCB und seine Fans denken!
Von mir kamen jedenfalls keine Beleidigungen oder vonwegen ihr seid Bauern und habt sowieso keine Ahnung!!!
naja was solls anscheinend fehlt es dir an Masse im Klein und Großhirn um dich ohne solche Angriffe auszudrücken, und mich zu überzeugen, dass ich falsch liege
nett! echt nett!evilgrudge hat geschrieben:selten so viel schwachsinn gelesen... kann ja nur von einem schalker kommen!juppf hat geschrieben:so viele Verletzungen hatte der nun auch wieder nicht, er hatte vielmehr psyschiche Probleme! Er kam mit diesem Druck einfach nicht aus, mit diesem Druck alles für den Erfolg zu tun und halt dabei auch mit Verletzungen zu spielen usw.
glaub gibt kaum nen anderen fußballer, der eine solch hohe anzahl an schweren verletzungen hatte..
und evtl. schon mal daran gedacht, dass seine depressionen im zusammenhang mit den verletzungen standen ?
Leider sind die genauen Ursachen die zu Depressionen führen noch nicht genau bekannt, aber so sind z.B. biologische Faktoren oder aktuelle Ereignise mit einer der häufigsten Gründe.
Die aktuellen Ereignise waren damals die Verletzungen. Das nochmals erwähnt - Bei Schalkern weis man ja nie
Das mit Ballack war der Rummenige und ned der Hoeneß...juppf hat geschrieben:naja sie haben schon gespielt, wurden dann am Ende aber ausgepfiffen und beleidigt! Hoeneß hat ja bis heute Stress mit Ballack! und Frings seine Meinung zum FCB ist jawohl bekannt oder?hobie hat geschrieben: Ballack und Basler haben nie gespielt?
Das ist wohl ein Scherz, oder?
Und Frings konnte sich nicht durchsetzen.
Das lag an ihm selber.
Für Deisler tut es mir Leid. Er war ein super Spielertyp.
Jo und der Frings war halt zu schlecht für den FCB..Sonst hätte er sich ja wohl durchgesetzt
Also ich würd dich gerne erleben nach unendlichen Verletzungen.. Dann würdest nicht mehr so nen "Non-Sense" schreiben... Halt dich doch einfach aus solchen Diskussionen wie diesen hier raus... Los ab ins SchalkeBoard - Das kannste gerne mit deinen unqualifizierten Beiträgen vollmüllen. Sport verfehlt...Ich glaubs ja nicht..Will gar ned wissen was du so verfehlt hastjuppf hat geschrieben:WENN er sich davor fürchtet hat er den Sport verfehlt und für so eine Kohle würde ich mein verdammtes Knie auch nochmal irgendwie ins Laufen bringenhobie hat geschrieben: Ich würde vorher überlegen, was ich poste.
Und der Druck, der auf ihm lastete, war schon immer hoch.
Damit kommen halt viele nicht klar. Außerdem finde ich es nicht schlimm.
Oder dürfen Männer nicht solche Probleme haben?
Nach 5 Knieverletzungen würde ich meinem Knie auch nicht mehr so vertrauen. Es ist halt doof, immer fürchten zu müssen, dass wieder was mit dem Knie passiert.
naja dies beweist wiedereinmal eindrucksvoll, wie der FCB und seine Fans denken!
Von mir kamen jedenfalls keine Beleidigungen oder vonwegen ihr seid Bauern und habt sowieso keine Ahnung!!!
naja was solls anscheinend fehlt es dir an Masse im Klein und Großhirn um dich ohne solche Angriffe auszudrücken, und mich zu überzeugen, dass ich falsch liege
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
wenn ich nach fc bauern wechsle geht es nur ums geld
welcher verein zahlt denn noch vernünftig?
Deissler ist und bleibt ein Weichei
Da war der Ludwig Kögl sogar noch härter
muahahahahahahahahahaNikki hat geschrieben:Du wirst es nicht galuben aber es gibt spieler den gehst um sportlichen erfolg und nciht ums geld...juppf hat geschrieben:WENN er sich davor fürchtet hat er den Sport verfehlt und für so eine Kohle würde ich mein verdammtes Knie auch nochmal irgendwie ins Laufen bringenhobie hat geschrieben: Ich würde vorher überlegen, was ich poste.
Und der Druck, der auf ihm lastete, war schon immer hoch.
Damit kommen halt viele nicht klar. Außerdem finde ich es nicht schlimm.
Oder dürfen Männer nicht solche Probleme haben?
Nach 5 Knieverletzungen würde ich meinem Knie auch nicht mehr so vertrauen. Es ist halt doof, immer fürchten zu müssen, dass wieder was mit dem Knie passiert.
-
GastGa
Beitrag
Er hat ja selbst zugegeben, dass er noch spielen könnte, nur dass er mit Angst spielen würde und nicht mehr 100% erreichen könnte, doch ein richtiger Fighter, glaubt mir, der würde auch noch mit 100 Verletzungen spielen!!!muahahahahahahahahaha
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Die Krankenakte von Deisler
September 1998: Kreuzbandriss und Meniskusriss im rechten Knie, anschließende Operation
November 1998: weitere Probleme mit Meniskus
April 1999: Innenbanddehnung
August 1999: Muskelfaserriss
November 1999: Innenbanddehnung
Dezember 1999: Kreuzbandriss und Meniskusschaden im rechten Knie, Operation
März 2000: Leistenprobleme, Operation
Oktober 2000: Bluterguss im Knie
Februar 2001: Muskelfaserriss
Oktober 2001: Luxation und Kapselriss im rechten Knie, Operation
Mai 2002: Knorpelschaden im rechten Knie, Operation
September 2003: Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel
November 2003: Behandlung wegen Depressionen
Oktober 2004: erneut psychische Probleme
März 2006: Knorpelabsprengung im rechten Knie, Operation
Dezember 2006: Muskelfaserriss im linken Oberschenkel
16. Januar 2007: Sebastian Deisler verkündet in München das sofortige Ende seiner Karriere als Profi-Fußballer
September 1998: Kreuzbandriss und Meniskusriss im rechten Knie, anschließende Operation
November 1998: weitere Probleme mit Meniskus
April 1999: Innenbanddehnung
August 1999: Muskelfaserriss
November 1999: Innenbanddehnung
Dezember 1999: Kreuzbandriss und Meniskusschaden im rechten Knie, Operation
März 2000: Leistenprobleme, Operation
Oktober 2000: Bluterguss im Knie
Februar 2001: Muskelfaserriss
Oktober 2001: Luxation und Kapselriss im rechten Knie, Operation
Mai 2002: Knorpelschaden im rechten Knie, Operation
September 2003: Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel
November 2003: Behandlung wegen Depressionen
Oktober 2004: erneut psychische Probleme
März 2006: Knorpelabsprengung im rechten Knie, Operation
Dezember 2006: Muskelfaserriss im linken Oberschenkel
16. Januar 2007: Sebastian Deisler verkündet in München das sofortige Ende seiner Karriere als Profi-Fußballer
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Du schreibt einen Unsinn!!!
Wer ist denn für das kleine Handgeld von 20 Mio DM nach Bayern gewechselt.
Wer ist denn von Gladbach zu Hertha gewechselt nur wegen der Kohle!!!!!
Immer Herr Deisler und du schreibst so einen Schwachsinn
Erst überlegen und dann schreiben!!!!
Wer ist denn für das kleine Handgeld von 20 Mio DM nach Bayern gewechselt.
Wer ist denn von Gladbach zu Hertha gewechselt nur wegen der Kohle!!!!!
Immer Herr Deisler und du schreibst so einen Schwachsinn
Erst überlegen und dann schreiben!!!!
-
Metellus
- Stammspieler

Beitrag
Absolut nachvollziehbar diese Entscheidung. Ich hab mich nur über den Zeitpunkt gewundert. Hätte das eigentlich nach der Verletzung im Frühling letzten Jahres erwartet.
Das ist eine der tragischsten persönlichen Schicksale eines großen Talents. Wirklich schade. Ein junger Fussballer mit einem solch großem Talent könnte nicht nur durch die Anzahl der Verletzungen, sondern auch die Zeitpunkte, die ihm bis auf einmal immer wieder an der Teilnahme großer Turniere gehindert hat, in Vergessenheit geraten.
Ciao Basti-Fantasti!
Das ist eine der tragischsten persönlichen Schicksale eines großen Talents. Wirklich schade. Ein junger Fussballer mit einem solch großem Talent könnte nicht nur durch die Anzahl der Verletzungen, sondern auch die Zeitpunkte, die ihm bis auf einmal immer wieder an der Teilnahme großer Turniere gehindert hat, in Vergessenheit geraten.
Ciao Basti-Fantasti!
-
Sto
- Stammspieler

Beitrag
ich finde es schade. er war einer der besten deutschen fußballer. wäre er damals nur bei borussia geblieben. dann hätte er keine seelischen probleme weil er dort keinen druck gehabt hätte. naja, ich hoffe weiter auf ein comeback.
Bis Bald Basti - Fantasti! Hoffentlich Sehr Bald!
Bis Bald Basti - Fantasti! Hoffentlich Sehr Bald!
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Stimmt!
In Gladbach wäre er auch Nationalspieler geworden!
Aber die Geldgier (die hatte er immer!) hat in nach berlin gezogen und nicht der sportliche Erfolg.
Und jetzt ist der so satt, das der gar keine Lust hat mehr Fussball zu spielen, weil er sich dafür quälen muss und das konnte er noch nie!!!!
In Gladbach wäre er auch Nationalspieler geworden!
Aber die Geldgier (die hatte er immer!) hat in nach berlin gezogen und nicht der sportliche Erfolg.
Und jetzt ist der so satt, das der gar keine Lust hat mehr Fussball zu spielen, weil er sich dafür quälen muss und das konnte er noch nie!!!!