UEFA CUP: Fenerbahce - Eintracht

Forum für Eintracht Frankfurt.
Diskussionen zu Spielen, Spielern, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung der Eintracht.
Bakiii
Moderator
Moderator

13.12.2006 22:42

ja schon klar beide kannten zu dem zeitpunkt FAIR PLAY nicht ... naja !! aber ich meine eine andere situaion...
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

13.12.2006 22:44

ohhhh ohhhh oley ohhr oley ohh oley.......2:2 man bin ich glücklich danke FENER :)
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

13.12.2006 22:46

super aber dazu muss ich sagen. eintrachzt ist selber schuld, sie hatten in der zweiten hälfte einfach keine Lust mehr, wenn man genau hingeschaut hat, hat mans gesehen das es an der Kraft nicht gelegen hat. sie hatten einfach kein Bock mehr, haben dem Gegner einfach die Bälle geschenkt. Trauriger Abschied von der Eintracht wegen lustlosigkeit rauszufliegen. Wenn ihnen der UEFA Cup es nicht wert ist brauchen sie ja nicht mehr nominiert werden. sie sollten nicht mehr nnominiert werden, wenn sie da gern so ne Bocklosigkeit zeigwn dasn tut es mir leid sry. Das wär der Sieg gewesen,aber weil s ei kein Bock mehr hatten und einfach irgendwo hingwpasst haben haben sie verloren. Einfach mißt. Leider, tja schade frankfurt. Lustlosigkeit wird bestraft
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

13.12.2006 22:48

In diesem Sinn wohl gute nacht 3ter CL platz :cry:
Torpedro01
Balljunge
Balljunge

13.12.2006 22:50

Oh man... Wie ihr mich aufregt ist unglaublich.. Seid hier geboren, sprecht unserer Sprache besser als eure , aber hauptsache mal pöpeln... Oh man...

------

Heute hat man aber das große Problem dieser Saison der Eintracht gesehen... Die spielen immer nur unentschieden... von 4 Spielen in der Gruppenphase 3 Unentschieden... Aber naja, wir können sagen, dass unsere Sge sich gut verkauft hat in dieser HAMMER-Gruppe.

Also gute Nacht..

Edit: Bocklosigkeit? In so einem wichtigen Spiel? Ich weiß net was du gesehen hast? Ja, die SGE hat kein Bock auf den UEFA-CUP... ja klar! Trottel
Bakiii
Moderator
Moderator

13.12.2006 22:52

Teamgeist Tour hat geschrieben:super aber dazu muss ich sagen. eintrachzt ist selber schuld, sie hatten in der zweiten hälfte einfach keine Lust mehr, wenn man genau hingeschaut hat, hat mans gesehen das es an der Kraft nicht gelegen hat. sie hatten einfach kein Bock mehr, haben dem Gegner einfach die Bälle geschenkt. Trauriger Abschied von der Eintracht wegen lustlosigkeit rauszufliegen. Wenn ihnen der UEFA Cup es nicht wert ist brauchen sie ja nicht mehr nominiert werden. sie sollten nicht mehr nnominiert werden, wenn sie da gern so ne Bocklosigkeit zeigwn dasn tut es mir leid sry. Das wär der Sieg gewesen,aber weil s ei kein Bock mehr hatten und einfach irgendwo hingwpasst haben haben sie verloren. Einfach mißt. Leider, tja schade frankfurt. Lustlosigkeit wird bestraft
Hast du das gleich Spiel geschaut wie ich?? eher nicht... das war ein spiel in istanbul, diese atmophäre ist neu für alle spieler und fener hatr druck gemacht , was sollte frankfurt den machen? nach vorne stürmen damit fener noch gewinnt??? :roll:
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

13.12.2006 22:53

Torpedro01 hat geschrieben:Oh man... Wie ihr mich aufregt ist unglaublich.. Seid hier geboren, sprecht unserer Sprache besser als eure , aber hauptsache mal pöpeln... Oh man...

------

Heute hat man aber das große Problem dieser Saison der Eintracht gesehen... Die spielen immer nur unentschieden... von 4 Spielen in der Gruppenphase 3 Unentschieden... Aber naja, wir können sagen, dass unsere Sge sich gut verkauft hat in dieser HAMMER-Gruppe.

Also gute Nacht..

Edit: Bocklosigkeit? In so einem wichtigen Spiel? Ich weiß net was du gesehen hast? Ja, die SGE hat kein Bock auf den UEFA-CUP... ja klar! Trottel
was fürn problem hast du denn :roll: :roll:
Bakiii
Moderator
Moderator

13.12.2006 22:54

das was er EDIT hat stimtm ... der erste teil... dazu sag ich nichts ... ÜBERFLÜSSIG
pyro_25
Weltklassespieler
Weltklassespieler

13.12.2006 22:55

unglücklich ausgeschieden trotzdem kann man stolz auf diese frankfurter mannschaft sein! wer hätte vorher gedacht dass es so spannend wird. ganz bitter nach einem 2:0 auszuscheiden aber trotzdem gutes spiel der frankfurter und wir haben uns würdig verabschiedet
yasin91
Nationalspieler
Nationalspieler

13.12.2006 22:57

ey leute hab grad von semih der das 2 tor geschossen hat grad interwiev gehört der sagte das der schiri in den letzten minuten vergessen hat die rote karte zu zeigen...dann ist semih zu ihn gegangen und gesagt das er rot kriegen muss....
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott

13.12.2006 23:01

Oh man... Wie ihr mich aufregt ist unglaublich.. Seid hier geboren, sprecht unserer Sprache besser als eure , aber hauptsache mal pöpeln... Oh man...

------

Also gute Nacht..

Edit: Bocklosigkeit? In so einem wichtigen Spiel? Ich weiß net was du gesehen hast? Ja, die SGE hat kein Bock auf den UEFA-CUP...
[/list]ja klar! Trottel

ich glaube du hast keine ahnung von fussball.fener hat zwar nicht gut gespielt hatte aber chancen um chancen, und frankfurt hatte nur zwei chancen und die waren drin
Zuletzt geändert von anelka39 am 13.12.2006 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bakiii
Moderator
Moderator

13.12.2006 23:01

ja weils die lezte minute war sonst hätte er das nicht gemacht... NIE!! niemand würde sowas machen ;) wie auch immer...

SAISONZIEL: DFB POKAL FINALE!!! :D ich will die eintracht nächstes jahrim uefa cup sehn !!!!!!!
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA CUP: Fenerbahce - Eintracht
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Eintracht Frankfurt Forum“