Also Jungs mal ganz ehrlich, warum stört es euch denn wenn jemand nur im OT Bereich schreibt? ich meine wozu is das otforum denn sonst da, als hineinzuschreiben??
Und wenn jetz alle sagen 'ich schreibe nicht mehr im OT' dann müsst ihr doch diese leute auch garnicht mehr ertragen.
wir haben hier im forum 10000 user die noch nicht einen beitrag geschrieben haben und ihr regt euch darüber auf, das manche nur im Ot schreiben??
natürlich gibt es leute die 90% ihrer beiträge hier haben. aber ich habe noch niemanden gesehen, der bisher nur im OT gepostet hat. wenn ihr einen kennt, nennt ihn mir.
und das mit dem streaming forum is doch auch quatsch. das gehört nun mal zu fussball. seit doch froh dass es leute wie torch@torch@torch oder wie sie alle heissen geben. ohne die wäre das streaming forum nie so ausgeprägt.
und selbst wenn es welche geben würde, die nur im ot posten, was stört es euch? ob es nun vier verschiedene leute gibt oder ob es immer der selbe ist, die bei 'die person über dir ' was schreiben ist doch im grunde genommen völlig egal.
manche von euch meckern hier rum und wenn man mal guckt, sind auch von dem die hälfte aller beiträge bei 'assoziationskette' gemacht worden. aber mich stört es nicht. und mit solchen leuten meine ich nicht mazethias, juan oder hobie, die natürlich auch immer öfter im Ot posten, aber wenn man mal in andere foren guckt , findet man auch immer viele sinnvolle beiträge von denen
Wieso ist der OT so beliebt geworden?
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Warum melden die Leute sich dann in nem Fußballforum an, wenn sie eh nur im OT sind? Außerdem ist es sch€iße wenn nirgend was los ist außer im OT! Und zu dem Streaming sag ich nur eins: Warum regt ihr euch überhaupt auf? Ist doch geil dass man kostenlos Fußball schauen kann, und wer dass nicht nutzt soll seine Fr€ss€ halten!
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Warum ist denn diese Diskussion eigentlich schon wieder ausgebrochen? Wen interessiert es denn, wenn jemand in den anderen Bereichen schreibt, dass so viele im OT schreiben? Dazu sind es doch getrennte Bereichen. Echt, das versteh ich nicht...
Soll doch jeder machen was er will, was kümmert ihr euch denn im die Sachen, die andere machen? So ein OT Bereich hat doch durchaus sein positives für die, die nur in den anderen Bereichen schreiben wollen, so kann man sich hier austoben und spamt nicht woanders rum
Soll doch jeder machen was er will, was kümmert ihr euch denn im die Sachen, die andere machen? So ein OT Bereich hat doch durchaus sein positives für die, die nur in den anderen Bereichen schreiben wollen, so kann man sich hier austoben und spamt nicht woanders rum
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Und was solls, wenn manche Leute nur im OT schreiben? Stört doch die nicht, die in den Fußballbereichen schreiben
Das ist zwar ein Fußballforum, aber warum sollte man so star sein und sich nur darauf beschränken? Man kann sich doch über den OT Bereich auch kennenlernen, das kann man in den anderen Bereichen nicht so gut. Wenn man sich etwas kennt, macht eine Diskussion doch auch um so mehr Spaß.Juan1904 hat geschrieben:Warum melden die Leute sich dann in nem Fußballforum an, wenn sie eh nur im OT sind? Außerdem ist es sch€iße wenn nirgend was los ist außer im OT! Und zu dem Streaming sag ich nur eins: Warum regt ihr euch überhaupt auf? Ist doch geil dass man kostenlos Fußball schauen kann, und wer dass nicht nutzt soll seine Fr€ss€ halten!
Und was solls, wenn manche Leute nur im OT schreiben? Stört doch die nicht, die in den Fußballbereichen schreiben
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
genauso sehe ich das auchLaodba hat geschrieben:Warum ist denn diese Diskussion eigentlich schon wieder ausgebrochen? Wen interessiert es denn, wenn jemand in den anderen Bereichen schreibt, dass so viele im OT schreiben? Dazu sind es doch getrennte Bereichen. Echt, das versteh ich nicht...