Wieso ist der OT so beliebt geworden?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

03.01.2007 22:36

Also Jungs mal ganz ehrlich, warum stört es euch denn wenn jemand nur im OT Bereich schreibt? ich meine wozu is das otforum denn sonst da, als hineinzuschreiben??
Und wenn jetz alle sagen 'ich schreibe nicht mehr im OT' dann müsst ihr doch diese leute auch garnicht mehr ertragen.
wir haben hier im forum 10000 user die noch nicht einen beitrag geschrieben haben und ihr regt euch darüber auf, das manche nur im Ot schreiben??
natürlich gibt es leute die 90% ihrer beiträge hier haben. aber ich habe noch niemanden gesehen, der bisher nur im OT gepostet hat. wenn ihr einen kennt, nennt ihn mir.
und das mit dem streaming forum is doch auch quatsch. das gehört nun mal zu fussball. seit doch froh dass es leute wie torch@torch@torch oder wie sie alle heissen geben. ohne die wäre das streaming forum nie so ausgeprägt.
und selbst wenn es welche geben würde, die nur im ot posten, was stört es euch? ob es nun vier verschiedene leute gibt oder ob es immer der selbe ist, die bei 'die person über dir ' was schreiben ist doch im grunde genommen völlig egal.

manche von euch meckern hier rum und wenn man mal guckt, sind auch von dem die hälfte aller beiträge bei 'assoziationskette' gemacht worden. aber mich stört es nicht. und mit solchen leuten meine ich nicht mazethias, juan oder hobie, die natürlich auch immer öfter im Ot posten, aber wenn man mal in andere foren guckt , findet man auch immer viele sinnvolle beiträge von denen
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

03.01.2007 22:52

Warum melden die Leute sich dann in nem Fußballforum an, wenn sie eh nur im OT sind? Außerdem ist es sch€iße wenn nirgend was los ist außer im OT! Und zu dem Streaming sag ich nur eins: Warum regt ihr euch überhaupt auf? Ist doch geil dass man kostenlos Fußball schauen kann, und wer dass nicht nutzt soll seine Fr€ss€ halten!
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

03.01.2007 22:56

Warum ist denn diese Diskussion eigentlich schon wieder ausgebrochen? Wen interessiert es denn, wenn jemand in den anderen Bereichen schreibt, dass so viele im OT schreiben? Dazu sind es doch getrennte Bereichen. Echt, das versteh ich nicht...
Soll doch jeder machen was er will, was kümmert ihr euch denn im die Sachen, die andere machen? So ein OT Bereich hat doch durchaus sein positives für die, die nur in den anderen Bereichen schreiben wollen, so kann man sich hier austoben und spamt nicht woanders rum
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

03.01.2007 22:59

Juan1904 hat geschrieben:Warum melden die Leute sich dann in nem Fußballforum an, wenn sie eh nur im OT sind? Außerdem ist es sch€iße wenn nirgend was los ist außer im OT! Und zu dem Streaming sag ich nur eins: Warum regt ihr euch überhaupt auf? Ist doch geil dass man kostenlos Fußball schauen kann, und wer dass nicht nutzt soll seine Fr€ss€ halten!
Das ist zwar ein Fußballforum, aber warum sollte man so star sein und sich nur darauf beschränken? Man kann sich doch über den OT Bereich auch kennenlernen, das kann man in den anderen Bereichen nicht so gut. Wenn man sich etwas kennt, macht eine Diskussion doch auch um so mehr Spaß.
Und was solls, wenn manche Leute nur im OT schreiben? Stört doch die nicht, die in den Fußballbereichen schreiben
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

03.01.2007 23:01

Laodba hat geschrieben:Warum ist denn diese Diskussion eigentlich schon wieder ausgebrochen? Wen interessiert es denn, wenn jemand in den anderen Bereichen schreibt, dass so viele im OT schreiben? Dazu sind es doch getrennte Bereichen. Echt, das versteh ich nicht...
Soll doch jeder machen was er will, was kümmert ihr euch denn im die Sachen, die andere machen? So ein OT Bereich hat doch durchaus sein positives für die, die nur in den anderen Bereichen schreiben wollen, so kann man sich hier austoben und spamt nicht woanders rum
genauso sehe ich das auch
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

03.01.2007 23:14

Ich find das die sinnlosen threads z.B. Durchzähl thread, Wörtertkette, Assoziantenkette, rückwätrts zehlen weg müssen :!:

Nicht jeder guckt Internationale Ligen, ich auch nicht.
Bakiii
Moderator
Moderator

04.01.2007 03:10

Weil man sich so Post holen kann :roll:
hobie
Pelé
Pelé

04.01.2007 12:08

Bakiii hat geschrieben:Weil man sich so Post holen kann :roll:

Soll ich euch mal was sagen?

Mir ist das doch vollkommen egal, wie viele Posts ich habe.

Es geht mir darum, meine Meinung sagen zu können und nicht Posts einzufahren.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.01.2007 13:22

Eigentlich ist es doch gut das es ein Off Topic gibt, so schreiben einige wenigstens keine nichtsaussagenden, sinnlose Beiträge in anderen Topics wo es um Fußball geht! Ich meint damit nicht alle aber 2-3 bestimmte!
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.01.2007 19:19

Ich werd in den threads wo ich oben aufgelistet hab nichts mehr posten, weil diese threads sinnlos sind :!:

Zurück zu „Off-Topic“