Also mir ist aufgefallen, dass dieses Forum vom OT bereich lebt und urplötzlich sich alles auf den OT bereich wirft.
Wollt ich fragen, wieso ist dier Wandel zustande gekommen wer ist daran "schuld", wer hat angefangen?
Finds nur interessant, das ist hier doch ziemlich extrem...
Wieso ist der OT so beliebt geworden?
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Allez_Monaco, du bist da ja nicht gerade unschuldig dran, wer hat denn die ersten sinnlosen Threads eröffnet
Also auf die Punkte kommt es mir nicht drauf an, sonst hätte ich schon viel mehr
Ich nutze den OT Bereich eher als Zeitvertreib, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß 
Also auf die Punkte kommt es mir nicht drauf an, sonst hätte ich schon viel mehr
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sehe es genau so, Allez_Monaco du bist der schuldige der dafür gesorgt hat das man hier so viel schreibt. Aber mir ist auch schon aufgefallen das man lieber hier rein schreibt als mal nen sinnvollen Beitrag in den Fußball bezogenen Threads, finde ich schon etwas doof. Gut ich halte mich auch oft im Off-Topic auf, aber mindestens wenn nicht sogar mehr im Fußball Bereich.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Könnte man natürlich auch machen, wobei ich es eh bescheuert finde das manche wohl nur hier im OT sind um sich Punkte zu holen, denn es kommt meines erachtens nicht darauf an wie viele Punkte man hat sondern das man wenigstens sinnvolle und Sachkundige Beiträge schreibt.
Man sollte dann auch mal darüber nachdenken das man eventuell Threads wie Tauziehen oder den duschzählthread hier schließt, denn nur zahlen zu tippen ist wirklich etwas unnötig
Man sollte dann auch mal darüber nachdenken das man eventuell Threads wie Tauziehen oder den duschzählthread hier schließt, denn nur zahlen zu tippen ist wirklich etwas unnötig
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja die Threads wo man nur ein paar Ziffern schreiben muss könnten ruhig mal geschlossen werden, oder man richtet es wirklich so ein das der Off-Topic nimmer mit zählt
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ouuuuuh, das hat sich ja arg gegen MICH ge´wendet!!! 
..nunja, ich wollte etwas leben ins Forum bringen, kann ich ahnen, dass ich so n' enormer Trendsetter bin oder was?!
Also, wie gesagt, leise kritik hier an dem Forum, finde, wenn man sich über Fussball unterhalten will, dann ist man hier fehl am Platz(ich meine nicht den OT bereich, sondern die eigentlichen).
Okay, ich schaue wirklich so gut wie nur noch bei Frankreich vorbe und da ist halt nichts los, habe auch wenig zeit und selbst die BuLi interesiert mich nicht wirklich mehr....
Ist mir auch egal, was ihr hier macht, ich wolte nur ein bischen spass haben und gut is, wer nur Beiträge sammeln will, ist bei mir eh unten durch, sry.
..nunja, ich wollte etwas leben ins Forum bringen, kann ich ahnen, dass ich so n' enormer Trendsetter bin oder was?!
Also, wie gesagt, leise kritik hier an dem Forum, finde, wenn man sich über Fussball unterhalten will, dann ist man hier fehl am Platz(ich meine nicht den OT bereich, sondern die eigentlichen).
Okay, ich schaue wirklich so gut wie nur noch bei Frankreich vorbe und da ist halt nichts los, habe auch wenig zeit und selbst die BuLi interesiert mich nicht wirklich mehr....
Ist mir auch egal, was ihr hier macht, ich wolte nur ein bischen spass haben und gut is, wer nur Beiträge sammeln will, ist bei mir eh unten durch, sry.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das wäre auch ne gute überlegung oder man schließt vorallem die beiden Threads Tauziehen und Durchzählthread der nur unnötig Punkte verteilt. Aber ansonsten sehe ich das so wie Laodba das der OT Bereich schon ok ist solange man mindestens genau so viele Beiträge bring die auch wirklich mit Fußball zu tun haben. Was ja auch Sinn des Forums ist