KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
blackjack
Einwechselspieler
Einwechselspieler

17.08.2006 15:50

beko66 hat geschrieben:
blackjack hat geschrieben:ja dich
ganz ohne zu schleimen.....natürlich deutschland ich mag dieses land auch. wenn ich im ausland bin mal frankreich oder so, bin ich immer froh wenn ich wieder in deutschland bin. warum fragst du mich das?
ich wollte dir damit nur zeigen dass es den ausländern in der nm auch so geht..
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

17.08.2006 15:52

blackjack hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:
blackjack hat geschrieben: 1. werded ihr niemals weltmeister sein solange ihr euch nicht mal dafür qualifiziert :D
2. lebt klose seit 18 jahren in deutschland und die anderen spielen auch lieber für uns als für ihr geburtslans (verständlich)
3. ist deutschland im gegensatz zur türkei ein land in das eben viele einwandern.. wenn diese leute mehr stolz auf ihr heimatland hätten wären sie da geblieben....
und 4. könnt ihr froh sein dass überhaupt jemand für ein team spielen will was sich nicht für die wm qualifiziert hat
hör mal zu junge die wm liegt in der vergangenheit 2002 hat sich die niederlande auch nicht qualifiziert komm nicht mit primitiven und provozierenden argumenten rüber die türkei ist vom potenzial her das kommende land nicht wie deutschland was nicht heißt das ich gegen deutschland bin es ist nun mal so
die einwanderer die hier hin gekommen sind haben das land aufgebaut zeig mal etwas dankbarkeit
das lenkt aber vom thema ab
zu den eingebürgerten spielern ich hab damit gar kein problem wenn ein spieler der schon länger in der türkei spielt auch in der nationalm. spielt überleg mal du bist hier geboren du hättest das recht für deutschland zu spielen aber würdest das trtzdem nicht machen weil du lieber für dein mutterland spielen würdest.
und das ist jedem selbst überlassen anscheinend ist er stolz für die türkei spielen zu dürfen sonst würde er das nicht machen seit nicht so konservativ
1. nennst du mich nicht junge und 2. ist das nicht dein ernst dass die türkei im ggsatz zu deutschland das kommende land ist oder?
wenn ich sachlich bleiben soll tust du das bitte auch
warum nicht mein ernst du hast gar keine ahnung was für talente die türkei hat
was ist denn mit dem deutschen fussball, ist nicht mehr das was es mal war in den 90ern liegt die beste zeit schon lange zurück
6-Kasim
Bankdrücker
Bankdrücker

17.08.2006 15:55

und komischer haben sie versucht nuri sahin und die altintops brüder in ihren reihen zu haben

ich frag nur warum sie nicht so eigene talente rauskommen und unsere spieler zu deutschen zu machen
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.08.2006 15:56

beko66 hat geschrieben:
blackjack hat geschrieben:ja dich
ganz ohne zu schleimen.....natürlich deutschland ich mag dieses land auch. wenn ich im ausland bin mal frankreich oder so, bin ich immer froh wenn ich wieder in deutschland bin. warum fragst du mich das?
ich wollte dir damit nur zeigen dass es den ausländern in der nm
auch so geht..
aber es kann auch sein, das ist jetzt nur ein beispiel sag jetzt nicht wieder ist aber nicht so oder so was.......ein guter spieler aus uganda spielt in deutschalnd ist hier aufgewachsen. aber weil seine nm keine chancen hat sich für die wm zu qualifizieren, will er auch mal bei einer wm mitspielen und entscheidet sich für die deutsche.....im endeffekt hat sich aurelio (der jetzt für uns spielt) doch nur für uns entschieden, weil er nicht in der brasilianischen nm spielen kann bzw. nicht nominiert wird.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

17.08.2006 16:07

beko66 hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben: ganz ohne zu schleimen.....natürlich deutschland ich mag dieses land auch. wenn ich im ausland bin mal frankreich oder so, bin ich immer froh wenn ich wieder in deutschland bin. warum fragst du mich das?
ich wollte dir damit nur zeigen dass es den ausländern in der nm
auch so geht..
aber es kann auch sein, das ist jetzt nur ein beispiel sag jetzt nicht wieder ist aber nicht so oder so was.......ein guter spieler aus uganda spielt in deutschalnd ist hier aufgewachsen. aber weil seine nm keine chancen hat sich für die wm zu qualifizieren, will er auch mal bei einer wm mitspielen und entscheidet sich für die deutsche.....im endeffekt hat sich aurelio (der jetzt für uns spielt) doch nur für uns entschieden, weil er nicht in der brasilianischen nm spielen kann bzw. nicht nominiert wird.
Da geb ich dir volkommen recht beko!
Das ist etwa das gleiche mit Qiumiento gewesenn halb schweizer halb italiener. Kuhn hat ihn etwa vor 2 Jahren aufgeboten. aber da er wusste das er nachher niemals für italienspielen könnte hat er stehts abgelehnt. und jetzt nach dem erfolg an der WM würde er noch so gerne für die Schweiz spielen. aber er reicht halt nicht mehr.

im endeffekt musst du dir vorstellen, wie dumm die brasilianer kucken wenn die türkei mit Aurelio an einem grossen Turnier wass reisst. das wird ihnen zeigen das sie sich ihre stars sonst wo hin stecken können. und schliesslich liebt er die Türkei auch sonst würde er nicht für euer Land spielen.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

17.08.2006 16:09

Tony_P hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben:
blackjack hat geschrieben: ich wollte dir damit nur zeigen dass es den ausländern in der nm
auch so geht..
Das ist etwa das gleiche mit Qiumiento gewesenn halb schweizer halb italiener. Kuhn hat ihn etwa vor 2 Jahren aufgeboten. aber da er wusste das er nachher niemals für italienspielen könnte hat er stehts abgelehnt. und jetzt nach dem erfolg an der WM würde er noch so gerne für die Schweiz spielen. aber er reicht halt nicht mehr.

im endeffekt musst du dir vorstellen, wie dumm die brasilianer kucken wenn die türkei mit Aurelio an einem grossen Turnier wass reisst. das wird ihnen zeigen das sie sich ihre stars sonst wo hin stecken können. und schliesslich liebt er die Türkei auch sonst würde er nicht für euer Land spielen.
da hast du gar nicht so unrecht :wink:
aber das hat seltenheitswert 8)
blackjack
Einwechselspieler
Einwechselspieler

17.08.2006 16:10

jo.. was is mit deutschen talenten? podolski=bester nachwuchsspieler, schweinsteiger mit bei den besten scorern oder die abwehr mit huth, jansen, mertesacker, LAHM! die deutsche mannschaft hat wohl die meisten talente der wm gehabt!!
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.08.2006 16:11

Tony_P hat geschrieben:
beko66 hat geschrieben:
blackjack hat geschrieben: ich wollte dir damit nur zeigen dass es den ausländern in der nm
auch so geht..

ja ich glaub auch dass er unser land mag oder gar liebt..ist ja auch ganz natürlich...ich mag ihn auch (fenerbahce TV), aber ich bin mir sicher, dass er viel viel lieber für die brasilianische spielen würde.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

17.08.2006 16:23

also es ist mir ehrlich gesagt egal wenn er ein tor schießt oder net das tor konnte genauso gökdenbiz oder tekke schießen also ich bin auch dagegen

TÜRKIYE 5:0 MALTA
OzZBozZ
Stammspieler
Stammspieler

17.08.2006 16:31

Keine Ausländer in der NM!!!
6-Kasim
Bankdrücker
Bankdrücker

17.08.2006 16:33

OzZBozZ hat geschrieben:Keine Ausländer in der NM!!!
die sind doch schon da zumindestens einer :D
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.08.2006 16:35

6-Kasim hat geschrieben:
OzZBozZ hat geschrieben:Keine Ausländer in der NM!!!
die sind doch schon da zumindestens einer :D

hoffentlich bleibt es "nur" bei aurelio
  • Ähnliche Beiträge zu KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“