Italien, Frings und die FIFA

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
stefan

03.07.2006 10:35

nabor hat geschrieben:Das eigentlich traurige ist doch, dass diese Prügeleien für mehr Schlagzeilen sorgen, als das morgige Spiel. Dafür dürfen wir uns vor allen Dingen bei den Italieniern bedanken, denn nichtmal die Argentinier haben nach dem Spiel Beschwerde eingelegt. Die wissen nämlich genau, dass sämtliche Aggressionen von argentinischer Seite ausgingen. Selbst wenn Frings dort geschlagen haben sollte, muß man den deutschen Spielern ein großes Lob aussprechen, dass sie sich so ruhig verhalten haben.
genau! finde ich auch!wenn dann hätte es von den argentiniern kommen müssen!
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 11:16

adler239 hat geschrieben:
Azzuro hat geschrieben:Ob mit Frings oder ohne? Was spielt das denn für eine Rolle!?

Ihr verliert 0:1 und da macht Ballack, Klose und von mir aus auch Frings nichts, wirklich gar nichts dagegen! :roll: :wink:

Italia
Die gleichen großkotzigen Sprüche haben die Argentinier auch vor dem Viertelfinale gespuckt. Und wo sind sie heute ? Auf dem Rückflug.

Mit Gurkenspielen durchs Turnier gemogelt, einen Elfer gegen die Soccerooos geschunden, das eigene Land in Betrugs- und Bestechungssümpfen, aber hier auf dicke Hose machen.

Wann habt ihr eigentlich den letzten Titel geholt ?

LOL !!!!!!

Die Antwort auf Deine Thekesprüche (äääh Pizzeriasprüche) gibt´s in der Signal-Iduna-Arena. Lerne schon mal heulen.... aber das könnt ihr Italos ja .....
Genau !!!!!! Das triffts genau auf den Punkt.
da sieht man doch wie voll die die Hosen haben, weil Sie unbedingt eine Strafe gegen Frimgs wollen. Die hamm voll Muffe, der Arsch geht auf Grundeis. Wir haben die Schweden platt gemacht, die Topfavorieten Argentinien nach Hause geschickt. Also weshalb sollten wir denn Angst haben ??? Auch ohne Frings.
Wer im Weltfussball als Betrüger, Falschspieler und Schauspieler bekannt ist, brauchen wir ja nicht reden.......
Iceman80
Profi
Profi

03.07.2006 12:04

Sorry, aber jetzt muss ich auch mal die Italiener etwas in Schutz nehmen!! Was wollt ihr denn? Was hat das mit der WM zu tun. Betrugsskandal.. hä?? Muss ich euch daran erinnern, was bei euch vor einiger Zeit los war, betreffend Schiedsrichter, die extra falsch pfiffen um die grosse Kohle ab zu stauben? Ist das besser... ihr hattet genau den gleichen Skandal.
nabor
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 12:31

Mit dem Unterschied, dass Hoyzer Regionalliga-Spiele gepfiffen hat und nicht Mannschaften auf dem Niveau von Bayern, Bremen und Schalke sich die Meisterschaft erkauft haben. Es ist schon ein Unterschied ob der Schieri von nem kroatischen Möchtegern-Gangster oder von einem Vereinspräsidenten geschmiert wird.
stefan

03.07.2006 12:33

nabor hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass Hoyzer Regionalliga-Spiele gepfiffen hat und nicht Mannschaften auf dem Niveau von Bayern, Bremen und Schalke sich die Meisterschaft erkauft haben. Es ist schon ein Unterschied ob der Schieri von nem kroatischen Möchtegern-Gangster oder von einem Vereinspräsidenten geschmiert wird.
genau!
Iceman80
Profi
Profi

03.07.2006 12:39

Na und? Hier gehts um die WM und da spielt es wohl keine Rolle, was auf Vereinsebene gelaufen ist... die wollen alle einfach ne gute WM spielen. Deutsche wie Italiener... ich bin auch kein Italien Fan, aber deswegen, gleich mit dem Skandal an zu rücken ist doch völlig übertrieben. Haben hier gewisse Leute keine besseren Argumente?

Und willst Du sagen, weil in der zweiten Liga oder irgend einer Regionalliga absichtlich falsch gepfiffen wurde, es deshalb weniger schlimm ist... :shock: für mich macht das kein Unterschied. Betrug ist Betrug!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

03.07.2006 12:40

Hier scheinen einfach 40 % der Forenbesucher eine weltweite Verschwörung zu sehen.
Iceman80
Profi
Profi

03.07.2006 12:42

Jaja wir leben in ner korrupten Welt... :wink:
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 12:59

Also die deutschen medien uebertreiben mit dem Thema Frings die sperre forderten die FIFA.. und nicht Italien

Wer die Bild liesst wird mit luegen vollgedusselt! :roll:

Da dies International WeltWeit ist und nicht von Italien gefordet!

Das wir Angst haben ? sowas steht in der Zeitung damit die Geld damit verdient... Und das greift unsere Nation an... Die glauben wir heatten nicht genug probleme mit diesen Skandalen!

Hier was auf Ital.

GERMANIA 2006
Italia-Germania, in campo i titoli La decisione Fifa di riaprire il caso Frings scatena i giornali tedeschi contro la nostra Nazionale. "Hanno paura di noi?", si chiede la Bild. Ma la Figc smentisce un suo intervento.

Quelle : RaiNews24

Gazzetta
Fifator
Bankdrücker
Bankdrücker

03.07.2006 13:02

so eine wahnsinns unsportlichkeit von SKY sport!!!!Julio Cruz,das angebliche Opfer sagt selbst,dass er nichts gespürt und höchstwahrscheinlich auch nichts abbekommen hat!!!!das ist nicht sehr fair von italien aber da merkt man,dass die italiener großen respekt vor frings und der nationalmannschaft haben!!!aber egal die bessere mannschaft soll gewinnen!!ich wünsche uns ein tolles spiel.
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 13:02

Wenn ihr euch mal richtig aarkudnigen wird wuestet ihr wer hier leugt und wer nicht...

Informiert euch mal auf andere Seiten und nicht so ne schrott zeitung wie Bild oder andere Nachrichten die alles nachplapern!

Schaut doch mal bei ARD.de Nachrichten dort stehen sachen die absolut zum vetrauen sind!
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 13:23

Es ist definitiv so das die Fernsehbilder von Italienern kommen und das ist fakt.
Wer sich Sportlich verhalten hat war Cruiz von den Argentiniern, der sagte nein er habe kein schlag gespührt. Und von Fairheit auf Italienischer Seite brauchen wir ja erst gar nicht reden, siehe diesen Holzfäller Gattuso der definitiv die falsche Sportart gewählt hat. Er wäre ein super Kampfsportler geworden.

Meine Frau iss Italienerin und Sie und Ihre Familie beurteilen die sache äußerst Fair. Meine Frau sagt sogar Sie schäme sich für solches Verhalten. Und die Fakten haben wir nicht aus der Bildzeitung sondern aus dem Premiere TV und den dort gezeigten Pressekonferenzen. Es heist sogar das Lippi bestimmte Spieler mitgenommen hat um deren Marktwert innerhalb der Liga zu steigern.

Für mich soll der bessere das Spiel gewinnen. Wir haben zwei Fahnen am Haus wehen, die Deutsche und die Italienische. Ich mag Italien und Italiener sehr, nur nicht deren Sportlichkeit. War doch auch so in der Formel 1, als Schumi nicht alles gewonnen hatte, schrieben die Italiener er solle aufhören und in Rente gehen. Ganz vergessen wohin Schumi die Roten gebracht hat, aus dem hinteren Mittelfeld an die Spitze. Iss nur n beispiel !!!!!

:wink: :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Italien, Frings und die FIFA
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“