Jugendgewalt in Deutschland

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Nikki
Moderator
Moderator

07.02.2008 11:55

DeiviDeSouza99 hat geschrieben: Und nikki mein freund hör bitte auf so viel scheise zu labern es ist zwar deine Meinung aber aus deinem Mund bzw fingern kommt nur mist raus ich glaub du wohns in Sachsen und nich Schleswig Holstein verstehse.. Und glaub mir die CDU vollpfosten scheisen auf Wahlstimmen hauptsache die ´´Türken´´ bzw ´´Ausländer´´ raus !!!!
Nene ich komm aus SH... :D
..Das du nicht sehr viel von der Materie weißt hast du jetzt ja bewiesen..
Die Cdu scheißt auf Wählerstimmen :lol: :lol:
Merkste selber :?: :wink:
Ga
Gast

07.02.2008 13:09

Nikki hat geschrieben:
DeiviDeSouza99 hat geschrieben: Und nikki mein freund hör bitte auf so viel scheise zu labern es ist zwar deine Meinung aber aus deinem Mund bzw fingern kommt nur mist raus ich glaub du wohns in Sachsen und nich Schleswig Holstein verstehse.. Und glaub mir die CDU vollpfosten scheisen auf Wahlstimmen hauptsache die ´´Türken´´ bzw ´´Ausländer´´ raus !!!!
Nene ich komm aus SH... :D
..Das du nicht sehr viel von der Materie weißt hast du jetzt ja bewiesen..
Die Cdu scheißt auf Wählerstimmen :lol: :lol:
Merkste selber :?: :wink:
OMG hab noch nie einen so großen -gelöscht- wie dich gesehen/gelesen!!!!
Ist ja echt schrecklich! man man man :twisted:
wirklich zu dir kann ich nur noch stupides stück -ZENSIERT- sagen
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

07.02.2008 13:36

Ich will jetzt auch mal was dazu sagen....

Ich kenne viele Türken, bin sozusagen mit Türken aufgewachsen. Ich habe nämlich 10 Jahre im Fussballverein gespielt und ich war dort der einzige "Nicht-Türke".

Es entspricht der Wahrheit das viele von ihnen sich nicht integrieren können, ich bin mit ihnen zwar gut klar gekommen aber mit den Deutschen hatten sie immer Stress. Ich war oft mit dabei als Deutsche als scheiss Kartoffel bezeichnet wurden oder noch ganz andere schlimmere Beleidigungen gefallen sind.

Aber schuld an dem ganzen sind doch die unfähigen deutschen Politiker. Reden können sie alle aber handeln ist für die meisten ein Fremdwort.

Ich bin nicht dafür das alle Ausländer abgeschoben werden,es gibt zwar nette Türken mit denen ich befreundet bin und die sich auch integriert haben, doch das hat eher Seltenheitswert.

Letztens wurde hier bei mir in Hamburg ein Kroate von einem Türken tot geprügelt, der Kroate ist an seinem eigenen Blut erstickt. Ich kannte den Türken,er hat auch im Krankenhaus gearbeitet, war in der Küche tätig. Auf die Frage der Polizei, was der Auslöser für diese abscheuliche Tat gewesen sein, antwortete der Täter "Er hat mich blöd angeguckt". Bei sowas kommt bei mir schon Hass und unvorstellbare Wut auf. Solche Leute müssen meiner Meinung nach abgeschoben werden, es gibt gar keine andere Lösung um Konflikte mit solchen "Menschen" zu lösen.

Ich habe mich auch integriert, bin Kroate und dankbar dafür das ich hier in Hamburg leben darf. Ich komme sehr gut mit meinen deutschen Mitmenschen zurecht. Ich habe keinerlei Probleme mit Deutschen, ich respektiere sie und sie respektieren mich.
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

07.02.2008 16:00

Nikki mir kommt es so vor als würdest du einen höheren stolz als viele türken haben was gut ist aber auch wieder schlecht, ich habe 2 mails von 2 usern bekommen (1 deutscher) der meint das du ein ---ZENSIERT--- bist aber erlichgesgt kommt es mir auch so vor.

nichts gegen dich ber was du labert ist zum teil die wahrheit aber auch totaler blödsinn.

p.s. jimnastik habe dein beitrag bischen verändert.

Raul
Nikki
Moderator
Moderator

07.02.2008 16:10

Raul hat geschrieben:Nikki mir kommt es so vor als würdest du einen höheren stolz als viele türken haben was gut ist aber auch wieder schlecht, ich habe 2 mails von 2 usern bekommen (1 deutscher) der meint das du ein ---ZENSIERT--- bist aber erlichgesgt kommt es mir auch so vor.

nichts gegen dich ber was du labert ist zum teil die wahrheit aber auch totaler blödsinn.

Raul
Das mag ja sein das viele hier im Forum so von mir denken.
Und damit ahbe ich auch kein Problem, schließlich muss ja wer der böse Bube sein :wink:

Wenn die user ein Problem mit mir haben, denn dürfen die Herren&Damen auch direkt an mich schreiben.
Das ich totalen Blödsinn schreibe glaube ich nciht.
Es komtm ja auch keienr auf die Idee, mal zu schreiben was genau in meinen Posts nicht wahr ist.
Ga
Gast

07.02.2008 20:36

Nikki hat geschrieben:
Raul hat geschrieben:Nikki mir kommt es so vor als würdest du einen höheren stolz als viele türken haben was gut ist aber auch wieder schlecht, ich habe 2 mails von 2 usern bekommen (1 deutscher) der meint das du ein ---ZENSIERT--- bist aber erlichgesgt kommt es mir auch so vor.

Raul
Das mag ja sein das viele hier im Forum so von mir denken.
Und damit ahbe ich auch kein Problem, schließlich muss ja wer der böse Bube sein :wink:

Wenn die user ein Problem mit mir haben, denn dürfen die Herren&Damen auch direkt an mich schreiben.
Das ich totalen Blödsinn schreibe glaube ich nciht.
Es komtm ja auch keienr auf die Idee, mal zu schreiben was genau in meinen Posts nicht wahr ist.
Das du überhaupt schon schreibst regt mich schon langsam auf man! Schreib am ebsten gar nicht mehr damit sich keiner mehr aufregt!
PS:Kein prob raul
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

07.02.2008 20:55

Nikki hat geschrieben: (Eigentlich ist das noch nicht Strafe genug wenn man mal vergleicht wie wir in der Türkei "behandelt" werden)
Was ist denn das für ein Aussage? :shock: :shock:

Warst du in deinem beschissenen Leben einmal in der Türkei?
Das Wort Gastfreundschaft kannst du nicht mal buchstabieren
geschweige den überhaupt erläutern :twisted:

Fast 5 Mio Deutsche machen Urlaub in der Türkei und beschweren
sich nicht und du kommst daher mit einem Dünnschiss da kriegst du
glatt Stehhaare :evil: :evil:

Meine Schwester führt ein Reisebüro und hat mir mal eine Video gezeigt
wie sich deutsche Urlauber mit all inclusive volllaufen und vollfressen
lassen das einem schlecht wird.
Morgens um 6 Uhr aufstehen und am Pool auf die Liegen Ihre
Liegetücher "beschlagnehmen" :lol: :lol: :lol:
Wie bekloppt muss man denn sein??
Ga
Gast

07.02.2008 21:11

lion86 hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben: (Eigentlich ist das noch nicht Strafe genug wenn man mal vergleicht wie wir in der Türkei "behandelt" werden)

sie machen Urlaub - sehr gut bemerkt ! Darf ein Katholik in der Türkei eine Kirche bauen ? Wie wurde der Deutsche behandelt, der angeblich ein Mädchen vergewaltigt hat ? Ich war dort und meine Eltern auch schon - und weiß Du was die Türken dort sagen ?

also halt den Ball bitte flach :wink:
Ga
Gast

07.02.2008 21:14

gs664 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:

sie machen Urlaub - sehr gut bemerkt ! Darf ein Katholik in der Türkei eine Kirche bauen ? Wie wurde der Deutsche behandelt, der angeblich ein Mädchen vergewaltigt hat ? Ich war dort und meine Eltern auch schon - und weiß Du was die Türken dort sagen ?

Ja sie dürfen Kirchen bauen ;)
Ga
Gast

07.02.2008 21:14

gs664 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:

man man man wenn mann mal keine ahnung sollte man mal die klappe halten! weisst du wie viele kirchen es in der türkei gibt?? aufjedenfall mehr als es moscheen hier in deutschladn gibt!!!
wie fändest du es wenn man deine tochter vergewaltigt???
ich denke mal scheiss.e ...
Ga
Gast

07.02.2008 21:22

jimnastik hat geschrieben:
gs664 hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben: Was ist denn das für ein Aussage? :shock: :shock:

man man man wenn mann mal keine ahnung sollte man mal die klappe halten! weisst du wie viele kirchen es in der türkei gibt?? aufjedenfall mehr als es moscheen hier in deutschladn gibt!!!
wie fändest du es wenn man deine tochter vergewaltigt???
ich denke mal scheiss.e ...
du weißt also 100% das er es war - dann weißt du mehr als alle anderen :shock: außerdem wurde mein Sohn von zwei Türken verprügelt und meine Tochter von drei Türken angemacht und ich von fünf Türken belästigt - habe das bloß nicht erwähnen wollen, da sich der Großteil dann angesprochen fühlt.
Wahrscheinlich haben wir falsch geguckt :roll:
Ga
Gast

07.02.2008 21:23

gs664 hat geschrieben:
RedKing hat geschrieben:
miri hat geschrieben:Ich verstehe, was ihr meint. Aber es ist nunmal so der typische gewaltbereite Jugendliche :

1. ist männlich
2. ist zwischen 16 und 21
3. hat ne schlechte Bildung
4. ist Ausländer

Das soll keine Beleidigung sein. Aber für Ausländer ist es ja insgesamt schwer sich zu integrieren. Wenn man die Sprache nicht beherrscht, kann man automatisch keine besonders gute schulische Ausbildung genießen.
Aber wenn manche sagen, ma solle die gewaltbereiten, ausländischen Jugendliche alle rausschmeißen ist das schon ziemlich erbärmlich :wink:
Irgend ne Lösung muss gefunden werden und ich finde die Idee gut, mehr Wachpersonal an Orten, wie z.B. der U-Bahn einzustellen.
Weil, um ehrlich zu sein, bin ich da abends nur noch sehr sehr ungern...
Menschen,die gewaltbereite Jugendliche mit Ausländer verbinden sollte man auch nach Sibirien schicken...damit sie endlich mal aufwachen!
natürlich kann man nicht alle verallgemeinern - aber der Anteil der Ausländer ist um einiges grösser.

*Mein Sohn wurde von zwei Ausländern verprügelt
*Meine Tochter wurde von drei Ausländern belässtigt
*Ich selber wurde schon von fünf Ausländern belässtigt

was auffällt Sie sind nie alleine - und immer bewaffnet !!!
hier stand es !
  • Ähnliche Beiträge zu Jugendgewalt in Deutschland
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“