träum weiterBalkanWarrior hat geschrieben:Kroatien wird in 20 jahren auf Platz 1 stehen
FIFA-Weltrangliste
-
7C.Ronaldo7
- Einwechselspieler

-
7C.Ronaldo7
- Einwechselspieler

Beitrag
zum verbot stimme ich dir zu das ist dreist weil die manschaften benotet werden und manche werden eben nicht so gut benotet und fühlen sich von der fifa vernachlässigt und so kann es zu einem skandal führen (siehe italien )Bakiii hat geschrieben:Die Fifa-Rangliste gibt eh nicht das wieder was die Mannschaften draufhaben...
Die Liste sollte umgestellt oder am besten Verboten werden !
-
**ULTRAS**
- Nationalspieler

Beitrag
Wieso stehen Mexico und Tschechien vor England (12)?
und wo ist die Türkei?
Die Liste ist sowas von unrealistisch...
und wo ist die Türkei?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Wieso sollte die Tabelle unrealistisch sein? Ich mein, was denkt ihr denn wo Mannschaften wie England landen wenn sie noch nicht mal Israel oder Mazedonien besiegen? Auf Platz 1 bestimmt nicht! Was hat England denn in den letzten Jahren gerissen? GAR NIX. Waas heult ihr hier alle so rum,ich versteh das nicht.Und Türkei ist eine gute Mannschaft aber wer gegen Bosnien verliert,der rutscht eben mal ein paar Plätze tiefer. So ist das nun mal.Alles ist genauso wie`s sich gehört, Brasilien auf Platz 1,Argentinien auf 2. und Italien auf 3. Was soll daran jetzt falsch sein? Oder wollt ihr etwa Teams wie Griechenland auf Platz 1 sehen?
Ich sag euch jetzt mal was, nicht die Weltrangliste ist unrealistisch sondern die Vorstellungen einiger User hier im Forum.
Bakiii hat geschrieben:Die Fifa-Rangliste gibt eh nicht das wieder was die Mannschaften draufhaben...
Die Liste sollte umgestellt oder am besten Verboten werden !
**ULTRAS** hat geschrieben:Wieso stehen Mexico und Tschechien vor England (12)?
und wo ist die Türkei?
Was habt ihr eigentlich alle für ein Problem???Ufuk91 hat geschrieben:
Tja.. FIFA halt
Wieso sollte die Tabelle unrealistisch sein? Ich mein, was denkt ihr denn wo Mannschaften wie England landen wenn sie noch nicht mal Israel oder Mazedonien besiegen? Auf Platz 1 bestimmt nicht! Was hat England denn in den letzten Jahren gerissen? GAR NIX. Waas heult ihr hier alle so rum,ich versteh das nicht.Und Türkei ist eine gute Mannschaft aber wer gegen Bosnien verliert,der rutscht eben mal ein paar Plätze tiefer. So ist das nun mal.Alles ist genauso wie`s sich gehört, Brasilien auf Platz 1,Argentinien auf 2. und Italien auf 3. Was soll daran jetzt falsch sein? Oder wollt ihr etwa Teams wie Griechenland auf Platz 1 sehen?
Ich sag euch jetzt mal was, nicht die Weltrangliste ist unrealistisch sondern die Vorstellungen einiger User hier im Forum.
-
- Ähnliche Beiträge zu FIFA-Weltrangliste
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6265 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 4040 Zugriffe