CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

22.03.2007 23:27

evilgrudge hat geschrieben:So wie ich die UEFA mittlerweile kenne wird das Urteil wieder abgeändert nach der Berufungsverhandlung :lol:
Das glaube ich nicht. Die werden sich nach der Geschichte mit van Bommel wohl kaum zweimal in Folge die selbe Blöße geben. Eher sehe ich noch die Gefahr, dass es durch die Berufung schlimmer werden könnte wegen z.B. "Uneinsichtigkeit" des Klubs des Verurteilten.

Aber Lucio ist zumindest ganz gut rausgekommen.

Gruß, Bayoraner
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.03.2007 23:30

Ich rechne fest damit das Kahn spielt :!:
Ga
Gast

22.03.2007 23:45

evilgrudge hat geschrieben:Ich rechne fest damit das Kahn spielt :!:

sehe ich genauso :wink:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.03.2007 00:23

Natürlich gehört Oliver Kahn bestraft, weil er bei der Dopingprobe des Achtelfinal-Rückspiels gegen Real Madrid den Kontrolleur beschimpft hat. Aber was hat das ganze mit dem Champions-League-Viertelfinale gegen Mailand zu tun? Warum wird der Bayern-Kapitän jetzt für ein Spiel gesperrt?

Kahn hat nicht betrogen, er hat niemanden absichtlich gefoult, er hat den Schiedsrichter nicht auf dem Platz und nicht in der Kabine beleidigt und keinen Real-Star verprügelt. Er war auch nicht gedopt.

Nein, er hat sich Stunden nach dem Spiel daneben benommen. Das war ein Fehler, weil er ein Vorbild ist, und das sollte auch gesühnt werden. Er sollte meinetwegen Benimmunterricht an Schulen geben, 20 Autos von Schalke-Fans waschen, einen Monat keinen Mitspieler an der Gurgel packen oder 50000 Euro Strafe zahlen. Aber doch nicht mit einer Sperre für so ein wichtiges Spiel belegt werden.
deutschland-fan
Stammspieler
Stammspieler

23.03.2007 08:05

UEFA sperrt Kahn fürs Viertelfinal-Hinspiel

Oliver Kahn wird dem FC Bayern beim Hinspiel im Champions-League-Viertelfinale am 3. April beim AC Mailand fehlen. Der Kapitän des Deutschen Rekordmeisters wurde am Donnerstag von der Disziplinarkommission der UEFA mit einer Sperre von einem Spiel belegt und muss zusätzlich eine Geldstrafe von 20.000 Schweizer Franken bezahlen.

Kahn war nach dem Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid im Rahmen der Dopingkontrolle unangenehm aufgefallen. Lucio, der bei der Doping-Kontrolle ebenfalls negativ aufgefallen war, wurde mit einer Geldstrafe von 10.000 Schweizer Franken belegt. Gesperrt wurde der Brasilianer nicht und kann somit in Mailand spielen.
quelle: fcb.de
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

02.04.2007 02:54

Laut Medien zufolge ist Milan nicht in Champions League Form... vorallem die Generalprobe haben sie auch noch verpatzt, und damit ist nur Kaka in "CL Form"!

Es wird´ trozdem ein wackeliges knappes Ding für Bayern... ich glaube´ das sie es nicht schaffen. Schon allein ist im meisten Falle wenn ein Deutscher Verein gegen einen Italienichen Verein spielt immer die Italieniche Seite der Sieger(wie in Nationalmanschaftsspielen der beiden)... alles abwarten es steht 40(FCB) zu 60(ACM)! Mal schaun wie das Spiel dort morgen wird...;)

Man sollte sich auch nicht zu sehr verlassen darauf, nur weil Bayern gegen Real gewonnen hat, hätte der Schierei nicht auf Handspiel von Ramos entschieden wär Bayern mit 2:2 raus gewesen! Real ist sowieso nur noch Käse haben keine Topspielerlegenden mehr.. Die "Zidane Ronaldo Beckham" Zeiten sind vorbei, das sieht´ man auch an der Spielerei. Sie haben´ es versäumt die Mannschaft zu verjüngern und nach Neuen Spielern sich umzusehen. Sie müssen van nistelrooy und co. aussotieren und neues Talent reinbringen... Die haben´ ja nur noch en Robinho der ein bisschen zaubert. Real hat gestern auch den Ausgleich reingekriegt gegen Vigo, und sie haben sich um das 2:1 gequält das erst in den aller letzten Minuten fiel! Das ist in letzter Zeit schon so!
Nikki
Moderator
Moderator

02.04.2007 10:10

Real hat keineswegs schlecht gespielt,aber Bayern war einfach stärker :wink:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.04.2007 18:23

Teamgeist Tour hat geschrieben: Man sollte sich auch nicht zu sehr verlassen darauf, nur weil Bayern gegen Real gewonnen hat, hätte der Schierei nicht auf Handspiel von Ramos entschieden wär Bayern mit 2:2 raus gewesen!
Hätte, wäre, wenn

Das war nen klares Handspiel und von daher gabs da nur die Möglichkeit des Pfiffes :!:
JohnyEdge94
Platzwart
Platzwart

03.04.2007 12:36

evilgrudge hat geschrieben:
Teamgeist Tour hat geschrieben: Man sollte sich auch nicht zu sehr verlassen darauf, nur weil Bayern gegen Real gewonnen hat, hätte der Schierei nicht auf Handspiel von Ramos entschieden wär Bayern mit 2:2 raus gewesen!
Hätte, wäre, wenn

Das war nen klares Handspiel und von daher gabs da nur die Möglichkeit des Pfiffes :!:
Genau so ist es!Also iuch glaube das Bayern trotz dem fehlen von Kahn und Van Bommel gegen den AC Milan gewinnen kann.Und dann auch die CL gewinnen kann.Naj wir werden sehen was das heutige Spiel bringt!
Königsblau
Bankdrücker
Bankdrücker

03.04.2007 16:32

Mein größter Wunsch für das Spiel:
Dida packt einen Bayern Spieler am Hals der fällt zu Boden und Dida sieht nur gelb... Mal gucken was Wurst-Ulli dann sagt...
Ga
Gast

03.04.2007 16:48

Königsblau hat geschrieben:Mein größter Wunsch für das Spiel:
Dida packt einen Bayern Spieler am Hals der fällt zu Boden und Dida sieht nur gelb... Mal gucken was Wurst-Ulli dann sagt...
die haben ja schon vorher den schiri beschimpft!
sie meinen, dass russischen schiedsrichter immer gegen sie pfeiffen würden! :lol: :lol: :lol: :lol:
Königsblau
Bankdrücker
Bankdrücker

03.04.2007 20:52

1:0 Milan und kein Fandel der Milan verpfeiffen könnte...ich sehe schwarz für Bayern...Ich hoffe trotzdem das die weiterkommen...also die Bayern :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“