CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
-
GastGa
Beitrag
CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
zuerst in Mailand finde ich Okay
Ihr werdet das packen 
-
shadowofsun
- Ersatzspieler

Beitrag
meiner meinung mit chelsea die beiden besten teams die noch drinnen sind !vllt noch liverpool
also schlechter hätte es bayern nicht treffen könen

- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Sicherlich nicht das absolute Wunschlos! (Wäre Eindhoven gewesen.) Aber die Champions-League ist nun mal kein Wunschkonzert.
Gegen Italiener haben sich die Bayern schon immer sauschwer getan. Natürlich ein Riesenvorteil, dass das Rückspiel in München ist. In jedem Fall werden wir eine Big Show sehen! Die deutschen Pizzerias werden heute mittag gejubelt haben!
Gegen Italiener haben sich die Bayern schon immer sauschwer getan. Natürlich ein Riesenvorteil, dass das Rückspiel in München ist. In jedem Fall werden wir eine Big Show sehen! Die deutschen Pizzerias werden heute mittag gejubelt haben!
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ist doch schöner gegen ne starke mannschaft zu gewinnen
Ich hätte es auch klasse gefunden, wenns chelsea geworden wäre
...
Aber der AC Milan ist durchaus zu besiegen. Das werden 2 klasse Spiele.
Sicher, Mailand hat ne gute mannschaft, mit (vor allem) vielen guten Einzelspielern. Sie stehen gut defensiv, aber da is ja noch ne rechnung offen
kopf hochmeiner meinung mit chelsea die beiden besten teams die noch drinnen sind !vllt noch liverpool
Ist doch schöner gegen ne starke mannschaft zu gewinnen
Ich hätte es auch klasse gefunden, wenns chelsea geworden wäre
Aber der AC Milan ist durchaus zu besiegen. Das werden 2 klasse Spiele.
Sicher, Mailand hat ne gute mannschaft, mit (vor allem) vielen guten Einzelspielern. Sie stehen gut defensiv, aber da is ja noch ne rechnung offen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke auch das dieses Duell zu gunsten der Bayern ausgehen kann, denn Bayern ist in meinen Augen diese Saison etwas stärker als der AC Milan und das sie erst in Mailand spielen ist auch sehr gut.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Du hast eh einen Dummheitsfreischein hier im Forumder fiese fett-sack hat geschrieben:ok ok ok ok ich halte mein wort <.>miri hat geschrieben:dein "süße" kannste gleich stecken lassen
is mir doch, für wen du bist, aber dein Wort kannst du anscheinend nicht halten
auch wen ich das nur ungern mache.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein da des net Thema dieses Threads ist, musste nur mal erwähnt werden.
der fiese fett-sack hat geschrieben:Nur weil ich immer die wahrheit sage?Cologne-x-pression hat geschrieben:Du hast eh einen Dummheitsfreischein hier im Forumder fiese fett-sack hat geschrieben: ok ok ok ok ich halte mein wort <.>
auch wen ich das nur ungern mache.
oder mehr fussball verstand habe als ihr?
Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein da des net Thema dieses Threads ist, musste nur mal erwähnt werden.
-
- Ähnliche Beiträge zu CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21555 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe