is aber so alle agenturen melden das...
scheinbar hitzfeld als nachfolger...
Magath RAUS!!!!!
-
miri
- Moderator

Beitrag
und warum hat dann hitzfeld alle bisherigen Angebote abgelehnt und das von Bayern nimmt er gleich an ????
Solange auf fcbayern.de nicht steht, dass Magath raus ist, werde ich keinen Gedanken daran verschenken.
Da kann die BILD, der kicker und sport1 schreiben,was sie wollen.
(PUNKT)
Solange auf fcbayern.de nicht steht, dass Magath raus ist, werde ich keinen Gedanken daran verschenken.
(PUNKT)
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Wie ich schon woanders geschrieben habe, aber weil heute für den echten Bayern-Fan ein Freudentag ist: Vorbei mit der Magath-Teetrinker-Zeit! Hoffen wir auf eine restliche freudenvollere "Weissbier-Saison"!
Wenn es der Hitzfeld macht: Er ist ja auch kein "Spass-Fussballer", aber einen derart muffligen "Spiesser-Fussball" wie unter Magath lässt er mit Sicherheit nicht spielen! Da musste man ja teilweise mit der Pistole zum Zuschauen gezwungen werden!
Zu Bavarian und sein Kommentar zu "Magath-Dämmerung": Genauso schaut es aus! Nachlesenswert!
Wenn es der Hitzfeld macht: Er ist ja auch kein "Spass-Fussballer", aber einen derart muffligen "Spiesser-Fussball" wie unter Magath lässt er mit Sicherheit nicht spielen! Da musste man ja teilweise mit der Pistole zum Zuschauen gezwungen werden!
Zu Bavarian und sein Kommentar zu "Magath-Dämmerung": Genauso schaut es aus! Nachlesenswert!
-
Unlocker
- Nationalspieler

Beitrag
es steht auf fcbayern.demiri hat geschrieben:und warum hat dann hitzfeld alle bisherigen Angebote abgelehnt und das von Bayern nimmt er gleich an ????
(PUNKT)
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Hallo miri
es war nie meine Absicht diesem Sonnenschein von Madel weh zu
tun
Es tut mir leid, falls ich solche Worte gebraucht haben sollte
verzeihst du mir bitte?
es war nie meine Absicht diesem Sonnenschein von Madel weh zu
tun
Es tut mir leid, falls ich solche Worte gebraucht haben sollte
verzeihst du mir bitte?
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
nein warum sollte ich es denn machen?
wenn ich etwas falsches geschrieben habe, habens doch eh alle
gelesen oder?
wenn ich etwas falsches geschrieben habe, habens doch eh alle
gelesen oder?
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Was weiß ich?
Das ist ja so:
Einige stehen über manchen Aussagen, andere nehmen sich das zu Herzen. Deswegen würde ich manche Sachen, die du geschrieben hast, nicht schreiben.
Aber das muss ja jeder selber wissen.
Mich interessieren z. B. manche Aussagen nicht oder mir sind sie egal.
Aber das lernt man erst mit langjähriger Bayern-Fan-Erfahrung.
Das ist ja so:
Einige stehen über manchen Aussagen, andere nehmen sich das zu Herzen. Deswegen würde ich manche Sachen, die du geschrieben hast, nicht schreiben.
Aber das muss ja jeder selber wissen.
Mich interessieren z. B. manche Aussagen nicht oder mir sind sie egal.
Aber das lernt man erst mit langjähriger Bayern-Fan-Erfahrung.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
weiß gar nciht was du hast.
Brazzo der Verräter(er kann ja ruhig zu jedem Klub wechseln aber NICHT zu Juve)
Santa Cruß und Karimi sind noch solche Bratwürste...
Ottl ist doch richtig gut.bavarian hat geschrieben:Wenns um DEN Titel geht wollen wir aber mal Santa Cruz nicht vergessen...Unlocker hat geschrieben:ottl ist ja wohl die größte bratwurst die im team steht. da is brazzo um längen besser
weiß gar nciht was du hast.
Brazzo der Verräter(er kann ja ruhig zu jedem Klub wechseln aber NICHT zu Juve)
Santa Cruß und Karimi sind noch solche Bratwürste...
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
IHR HABT MICH FERTIGGEMACHT
hallo ich bins...ihr hab mich am anfang alle fertig gemacht...obwohl ich recht hatte...nur das ich halt schon vor der presselonfe. so schlau war und sagen konnte das magath rausMUSS!!!!
---bitte um entschuldigungen!!!
---bitte um entschuldigungen!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Magath RAUS!!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 130 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:46