Magath RAUS!!!!!
- Schwalbenking
- Einwechselspieler

Beitrag
Magath RAUS!!!!!
hi...ich bin jetzt schon sehr lange bayern fan.....und ich hab letzten spieltag gesehen,dass die mannschaft von bayern sehr starck ist aber der trainer hat einfach keine neuen idden.....immer nur dasselbe.....
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Haha, du bist der Hammer!
Schon mal was von taktischer Beständigkeit gehört? Meinst du etwa, die Spieler spielen besser, wenn Magath jedes Mal eine neue Taktik zusammenstellt?
Und was will Magath gegen die unharmonische Innenverteidigung machen? Lucio und Van Buyten sind zusammen einfach nicht stark!
Schon mal was von taktischer Beständigkeit gehört? Meinst du etwa, die Spieler spielen besser, wenn Magath jedes Mal eine neue Taktik zusammenstellt?
Und was will Magath gegen die unharmonische Innenverteidigung machen? Lucio und Van Buyten sind zusammen einfach nicht stark!
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
einfach nru Lächerlich !!!
Re: Magath RAUS!!!!!
KEIN KOMMENTAR!!!Schwalbenking hat geschrieben:hi...ich bin jetzt schon sehr lange bayern fan.....und ich hab letzten spieltag gesehen,dass die mannschaft von bayern sehr starck ist aber der trainer hat einfach keine neuen idden.....immer nur dasselbe.....
einfach nru Lächerlich !!!
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Immer diese Erfolgsfans...
Bayern kann nicht jedes spiel gewinnenSchwalbenking hat geschrieben:hi...ich bin jetzt schon sehr lange bayern fan.....und ich hab letzten spieltag gesehen,dass die mannschaft von bayern sehr starck ist aber der trainer hat einfach keine neuen idden.....immer nur dasselbe.....
Immer diese Erfolgsfans...
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Dieser Thread ist der reine Witz, Magadth ist einer der besten Trainer den Deutschland derzeit zu bieten hat. Gut ich hab ihn schon sehr oft wegen Poldi kritisiert aber dies hat nichts mit den Qualitäten von Felix Magadth zu tun.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Was kann der Trainer dafür, wenn die Spieler in der 2. Halbzeit einschalfen?
Du hast doch keine Ahnung!Schwalbenking hat geschrieben:hi...ich bin jetzt schon sehr lange bayern fan.....und ich hab letzten spieltag gesehen,dass die mannschaft von bayern sehr starck ist aber der trainer hat einfach keine neuen idden.....immer nur dasselbe.....
-
Gunner1886
- Profi

Beitrag
Natürlich kann er was dafür, er muss sie motivieren und wach rütteln.hobie hat geschrieben:Du hast doch keine Ahnung!Schwalbenking hat geschrieben:hi...ich bin jetzt schon sehr lange bayern fan.....und ich hab letzten spieltag gesehen,dass die mannschaft von bayern sehr starck ist aber der trainer hat einfach keine neuen idden.....immer nur dasselbe.....
-
- Ähnliche Beiträge zu Magath RAUS!!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 130 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:46