Weihnachten steht vor der Tür
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
In erster Linie freue ich mich an Weihnachten aufs gute Essen.
Untern Baum werden dann auch noch meine neuen Vans(Schuhe) liegen,das wird auch nochn ganz schön^^
Ansonsten wünsche ich mir,Gesundheit&Wohl in meiner Familie und das der nächste sommer wieder schön warm wird*g*
Dann noch mit der Famile n bissl Rumlabern,und abends denn nochma zum Gott(damit Sylvester alle Finger dranbleiben)&Fußballgott beten....
Mehr ist da auch nich los,bin nicht so der Gläubige,weder an Weihnachten noch an Ostern oder sonst wann....
Untern Baum werden dann auch noch meine neuen Vans(Schuhe) liegen,das wird auch nochn ganz schön^^
Ansonsten wünsche ich mir,Gesundheit&Wohl in meiner Familie und das der nächste sommer wieder schön warm wird*g*
Dann noch mit der Famile n bissl Rumlabern,und abends denn nochma zum Gott(damit Sylvester alle Finger dranbleiben)&Fußballgott beten....
Mehr ist da auch nich los,bin nicht so der Gläubige,weder an Weihnachten noch an Ostern oder sonst wann....
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich freu mich am meisten auf die kirche weil ich finde es ist immer was besonderes wenn man in die kirche geht
ich bin sehr gläubig
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Macht ihr eigentlich gern Geschenke oder bekommt ihr lieber welche?
Also ich liebe es ja Leute zu beschenken und ihnen damit eine Freude zu machen, darum überleg ich mir auch immer ganz genau, was ich wem schenke. ICh mag das ja überhaupt nicht, wenn man einfach irgendwas kauft, hauptsache man hat ein Geschenk, da kann mans auch gleich ganz sein lassen.
Natürlich bekomme ich auch gerne Geschenke
Muss auch gar nix teueres oder so sein... Bin ja echt mal gespannt, was es dieses Jahr gibt 
Also ich liebe es ja Leute zu beschenken und ihnen damit eine Freude zu machen, darum überleg ich mir auch immer ganz genau, was ich wem schenke. ICh mag das ja überhaupt nicht, wenn man einfach irgendwas kauft, hauptsache man hat ein Geschenk, da kann mans auch gleich ganz sein lassen.
Natürlich bekomme ich auch gerne Geschenke
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
Wenn ich was schenke hass ich es immer wenn die sich dann bedanken, aber ich lieb es wenn dann das passiert: http://www.youtube.com/watch?v=P0uEQZDHiaM
PS: Ich geh nicht in die Kirche
PS: Ich geh nicht in die Kirche