Knapp ein Monat und es ist Weihnachten.
Deshalb: Was wünscht man sich als Fußballfan von heute?
Fang ich gleich mal an:
Fänd ne Karte für Dortmund - Bayern super
und nen Tischkicker fänd ich ach net schlecht
Weihnachten steht vor der Tür
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich wünsch mir gaaaaanz viel Gesundheit und Gottes Segen.Ich wünsche mir auch das Gott alle meine Gebete erhört die ich zu ihm spreche.Und ich will das es meiner Familie gut geht und sie auch gesund bleiben.
Beitrag
also vom Weihnachtsmann wünsche ich mir nen Werder-Trikot,
vom Christkind nen Werderschal+Werderspiel-Karte und
von meinen Eltern weiß ichs noch nicht
ne aber ich glaub das trikot is nen bissl zu teuer...na ja, mal gucken...
vom Christkind nen Werderschal+Werderspiel-Karte und
von meinen Eltern weiß ichs noch nicht
ne aber ich glaub das trikot is nen bissl zu teuer...na ja, mal gucken...
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Leute Leute was ich hier alles lese.Das wichtigste ist doch gesund zu sein, jetzt mal ganz ehrlich ihr solltet Gott für jeden Tag danken den er euch schenkt und zu ihm beten.Aber ich bin ja auch schon aus dem Alter raus wo ich was geschenkt bekomme.Ich muss mir ja selbst noch überlegen was ich meiner Mutter und Vater schenke.
Jedenfalls wünsch ich mir keine Gegenstände sondern das ich und meine Mitmenschen gesund bleiben.
Jedenfalls wünsch ich mir keine Gegenstände sondern das ich und meine Mitmenschen gesund bleiben.
-
hesse
- Nationalspieler

Beitrag
Natürlich freut man sich auch über Materielles, aber ich finde, dass an Weihnachten die Familie und nicht die Geschenke an erster Stelle stehen soll.
Dem kann ich mich nur anschließen. Vernünftige Einstellung!BalkanWarrior hat geschrieben:Leute Leute was ich hier alles lese.Das wichtigste ist doch gesund zu sein, jetzt mal ganz ehrlich ihr solltet Gott für jeden Tag danken den er euch schenkt und zu ihm beten.Aber ich bin ja auch schon aus dem Alter raus wo ich was geschenkt bekomme.Ich muss mir ja selbst noch überlegen was ich meiner Mutter und Vater schenke.
Natürlich freut man sich auch über Materielles, aber ich finde, dass an Weihnachten die Familie und nicht die Geschenke an erster Stelle stehen soll.
-
BalkanWarrior
- Moderator