Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

16.06.2010 19:49

badda hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:hab grad ein video dazu entdeckt :D
http://www.youtube.com/watch?v=oVWtEsZ7wUc
Nenne mir mal eine Verpflichtung, der nicht so empfangen wurden? :wink:
gute frage :D ...

wollts nur mal gezeigt haben :D schuster hat sowas ja noch nie erlebt :D
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.06.2010 14:38

QUARESMA MORGEN UM 14 UHR AM FLUGHAFEN ERWARTET!!!

FANS ORGANISIEREN SICH BEREITS FÜR DEN EMPFANG :D:D:D
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.06.2010 14:58

Ufuk91 hat geschrieben:QUARESMA MORGEN UM 14 UHR AM FLUGHAFEN ERWARTET!!!

Er ist doch soeben in Istanbul gelandet, LigTV hat es live übertragen :wink:
Echt unglaublich, wie naiv manche BJK-Fans sind (schätzungsweise 1000-2000 Fans waren am Flughafen)....Quaresma mag vom Namen her ein Top-Transfer sein, aber schaut euch mal an, was dieser Junge in den letzten 2-3 Jahren geleistet hat. Ich fürchte, zu seinen "Leistungen" kommt noch hinzu, dass er schwieriger zu kontrollieren ist als beispielsweise Jo, der GS viele Probleme bereitet hat....so einem Spieler dann auch noch garantiertes Gehalt von 3,5 Mio. € zu bieten, halte ich für gewagt....ich gebe ihm 3-4 Spieltage, spätestens dann wird er BJK an der Nase herumführen.
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2010 15:43

badda hat geschrieben:

Echt unglaublich, wie naiv manche BJK-Fans sind (schätzungsweise 1000-2000 Fans waren am Flughafen)....Quaresma mag vom Namen her ein Top-Transfer sein
Bence sacmalamissin das sind nicht nur die BJK fans... bizim bütün Takim taraftarlari böyle !

Noldu Guiza gelirken ??? Havaalani yikiliyordu .. simdi görüyoruz Guiza kendisi yikiliyor !!! mal an der eigenen Nase ziehen !

Aynisi Jo'da .. sonucu gördük !

Das ist halt nun mal Türkei, gewöhnt euch endlich dran! Verändern kann man von hier nix..

Bence BJK büyük is basardi, tamam Q7 und seine Leistungen sind zwei eigene Themen, aber trotzdem takdir ediyorum das sie ihn geholt haben !

Unsere Liga braucht solche Namen :wink:

Tekrar hayirli olsun !
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.06.2010 16:19

GS_uA hat geschrieben:
badda hat geschrieben:

Echt unglaublich, wie naiv manche BJK-Fans sind (schätzungsweise 1000-2000 Fans waren am Flughafen)....Quaresma mag vom Namen her ein Top-Transfer sein
Bence sacmalamissin das sind nicht nur die BJK fans... bizim bütün Takim taraftarlari böyle !

Noldu Guiza gelirken ??? Havaalani yikiliyordu .. simdi görüyoruz Guiza kendisi yikiliyor !!! mal an der eigenen Nase ziehen !

Das ist halt nun mal Türkei, gewöhnt euch endlich dran! Verändern kann man von hier nix..

Bence BJK büyük is basardi, tamam Q7 und seine Leistungen sind zwei eigene Themen, aber trotzdem takdir ediyorum das sie ihn geholt haben !

Tekrar hayirli olsun !
Ja find ich auch..
@Badda man sollte aber mit solchen Meinungen auch nicht übertreiben..
Während bei uns alle Spieler in den letzten Jahren total unter Kontrolle waren, machten in den letzten Jahren ja nur die Spieler von FB und GS disziplinarische Probleme .. soweit ich mich erinnere ;)
warten wir ab
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.06.2010 16:21

Deno2

18.06.2010 17:11

Mal gucken was Q7 so reissen kann.
Er hat jetzt fast 2 Jahre nicht mehr regelmässig gespielt, hat bestimmt grossen Rückstand
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.06.2010 17:37

Deno2 hat geschrieben:Mal gucken was Q7 so reissen kann.
Er hat jetzt fast 2 Jahre nicht mehr regelmässig gespielt, hat bestimmt grossen Rückstand
Wenn so ein Tlent nicht unterstützt wird, ist das auch kein Wunder..
der wurde total als nichts betrachtet und hat auch kaum gespielt
24 Spiele in den letzten 3-4 Jahren

BJK wird in wieder hochbringen

EL > Next Saison wieder CL und dann CL wirds abgehen :D
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.06.2010 22:10

GS_uA hat geschrieben:
badda hat geschrieben:

Tekrar hayirli olsun !
Das Beispiel bot sich blendend an, den Empfang von Güiza damals habe ich gar nicht mitbekommen :wink:
Btw. habe ich bisher auch nie so einen Ansturm auf den Flughafen gesehen, selbst bei RC war weniger los.
Aber hast Recht, alle Fangruppen sind so drauf....als Vergleich: FCB verpflichtete letzte Saison Robben, seelenruhig begab er sich zum Vereinsgebäude, unterschrieb seinen Vertrag und gut ist :lol:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.06.2010 22:13

Ufuk91 hat geschrieben:Ja find ich auch..
Während bei uns alle Spieler in den letzten Jahren total unter Kontrolle waren, machten in den letzten Jahren ja nur die Spieler von FB und GS disziplinarische Probleme .. soweit ich mich erinnere ;)
warten wir ab
Hahaha, was war denn mit Ferrari? :lol:
Der Typ hat in der Rückrunde aufgrund seiner langen Nächte ein langes Formtief gehabt, was BJK mehr oder weniger den Titel gekostet hat....aber er ist soweit auch der Einzige gewesen, der aus der Reihe tanzte.

Auf der anderen Seite: BJK besteht momentan aus relativ jungen, erfolgshungrigen Spielern, die auf dem Platz alles geben. Quaresma ist eher vom Typ "Schönwetterfußballer", der fast das Doppelte des durchschnittlichen Gehaltes bei BJK verdienen wird....ich weiss nicht, wie das Ganze sich auf die Teamchemie auswirken wird....
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.06.2010 22:21

badda hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:Ja find ich auch..
warten wir ab
Hahaha, was war denn mit Ferrari? :lol:
Der Typ hat in der Rückrunde aufgrund seiner langen Nächte ein langes Formtief gehabt, was BJK mehr oder weniger den Titel gekostet hat....aber er ist soweit auch der Einzige gewesen, der aus der Reihe tanzte.

Auf der anderen Seite: BJK besteht momentan aus relativ jungen, erfolgshungrigen Spielern, die auf dem Platz alles geben. Quaresma ist eher vom Typ "Schönwetterfußballer", der fast das Doppelte des durchschnittlichen Gehaltes bei BJK verdienen wird....ich weiss nicht, wie das Ganze sich auf die Teamchemie auswirken wird....
Quaresma bildet den Rest zu Quaresma Doubles aus und gut ist :lol:
Dann haben wir 30 Quaresmas :D alle mit außenrist
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

19.06.2010 05:47

Hier hat sich Demirören schön aus der Schusslinie gebracht:
al size 10 Numara :!:

pssstttt nebenbei er spielt auf rechts :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „Fussball Türkei“