gute fragebadda hat geschrieben:Nenne mir mal eine Verpflichtung, der nicht so empfangen wurden?
wollts nur mal gezeigt haben

Er ist doch soeben in Istanbul gelandet, LigTV hat es live übertragenUfuk91 hat geschrieben:QUARESMA MORGEN UM 14 UHR AM FLUGHAFEN ERWARTET!!!
FANS ORGANISIEREN SICH BEREITS FÜR DEN EMPFANG:D:D

Bence sacmalamissin das sind nicht nur die BJK fans... bizim bütün Takim taraftarlari böyle !badda hat geschrieben:Er ist doch soeben in Istanbul gelandet, LigTV hat es live übertragenUfuk91 hat geschrieben:QUARESMA MORGEN UM 14 UHR AM FLUGHAFEN ERWARTET!!!
![]()
Echt unglaublich, wie naiv manche BJK-Fans sind (schätzungsweise 1000-2000 Fans waren am Flughafen)....Quaresma mag vom Namen her ein Top-Transfer sein

Ja find ich auch..GS_uA hat geschrieben:Bence sacmalamissin das sind nicht nur die BJK fans... bizim bütün Takim taraftarlari böyle !badda hat geschrieben:Er ist doch soeben in Istanbul gelandet, LigTV hat es live übertragenUfuk91 hat geschrieben:QUARESMA MORGEN UM 14 UHR AM FLUGHAFEN ERWARTET!!!
![]()
Echt unglaublich, wie naiv manche BJK-Fans sind (schätzungsweise 1000-2000 Fans waren am Flughafen)....Quaresma mag vom Namen her ein Top-Transfer sein
Noldu Guiza gelirken ??? Havaalani yikiliyordu .. simdi görüyoruz Guiza kendisi yikiliyor !!! mal an der eigenen Nase ziehen !
Aynisi Jo'da .. sonucu gördük !
Das ist halt nun mal Türkei, gewöhnt euch endlich dran! Verändern kann man von hier nix..
Bence BJK büyük is basardi, tamam Q7 und seine Leistungen sind zwei eigene Themen, aber trotzdem takdir ediyorum das sie ihn geholt haben !
Unsere Liga braucht solche Namen![]()
Tekrar hayirli olsun !

Wenn so ein Tlent nicht unterstützt wird, ist das auch kein Wunder..Deno2 hat geschrieben:Mal gucken was Q7 so reissen kann.
Er hat jetzt fast 2 Jahre nicht mehr regelmässig gespielt, hat bestimmt grossen Rückstand

Das Beispiel bot sich blendend an, den Empfang von Güiza damals habe ich gar nicht mitbekommenGS_uA hat geschrieben:Bence sacmalamissin das sind nicht nur die BJK fans... bizim bütün Takim taraftarlari böyle !badda hat geschrieben:Er ist doch soeben in Istanbul gelandet, LigTV hat es live übertragenUfuk91 hat geschrieben:QUARESMA MORGEN UM 14 UHR AM FLUGHAFEN ERWARTET!!!
![]()
Noldu Guiza gelirken ??? Havaalani yikiliyordu .. simdi görüyoruz Guiza kendisi yikiliyor !!! mal an der eigenen Nase ziehen !
Aynisi Jo'da .. sonucu gördük !
Das ist halt nun mal Türkei, gewöhnt euch endlich dran! Verändern kann man von hier nix..
Bence BJK büyük is basardi, tamam Q7 und seine Leistungen sind zwei eigene Themen, aber trotzdem takdir ediyorum das sie ihn geholt haben !
Unsere Liga braucht solche Namen![]()
Tekrar hayirli olsun !

Hahaha, was war denn mit Ferrari?Ufuk91 hat geschrieben:Ja find ich auch..
@Badda man sollte aber mit solchen Meinungen auch nicht übertreiben..
Während bei uns alle Spieler in den letzten Jahren total unter Kontrolle waren, machten in den letzten Jahren ja nur die Spieler von FB und GS disziplinarische Probleme .. soweit ich mich erinnere
warten wir ab

Quaresma bildet den Rest zu Quaresma Doubles aus und gut istbadda hat geschrieben:Hahaha, was war denn mit Ferrari?Ufuk91 hat geschrieben:Ja find ich auch..
@Badda man sollte aber mit solchen Meinungen auch nicht übertreiben..
Während bei uns alle Spieler in den letzten Jahren total unter Kontrolle waren, machten in den letzten Jahren ja nur die Spieler von FB und GS disziplinarische Probleme .. soweit ich mich erinnere
warten wir ab![]()
Der Typ hat in der Rückrunde aufgrund seiner langen Nächte ein langes Formtief gehabt, was BJK mehr oder weniger den Titel gekostet hat....aber er ist soweit auch der Einzige gewesen, der aus der Reihe tanzte.
Auf der anderen Seite: BJK besteht momentan aus relativ jungen, erfolgshungrigen Spielern, die auf dem Platz alles geben. Quaresma ist eher vom Typ "Schönwetterfußballer", der fast das Doppelte des durchschnittlichen Gehaltes bei BJK verdienen wird....ich weiss nicht, wie das Ganze sich auf die Teamchemie auswirken wird....