THX für den LINK, Meike.Meike-Chelsea hat geschrieben:Also zur Spielübertragung: Ich würd erstmal bis morgen abwarten, und dann man auf dieser Homepage ( [url]http://www.---spam---.dl.am/[/url]) gucken, weil wenn es übertragen wird, dann steht es da...!
Zu Joe Cole: Ich finde ihn reichlich ausgetrickster als Ballack und ist viel unberrechenbarer als Ballack. Leider hat Chelsea 2 von den Spielern: Robben und ihn.. .er wird sich also seinen Platz eher mit Robben, als mit Ballack teilen müssen!
Zu Cole: Ich stimme dir zu, dass er und Robben um einen Platz kämpfen werden, da sehe ich aber mehr Vorteile für Robben. JC einer der Spieler bei Chelsea, die ich net leiden kann, weiß einfach nicht warum.


