Chelsea Thread

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Benutzeravatar
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 193
Registriert: 20.10.2006 14:03

24.10.2006 14:51

Meike-Chelsea hat geschrieben:Also zur Spielübertragung: Ich würd erstmal bis morgen abwarten, und dann man auf dieser Homepage ( [url]http://www.---spam---.dl.am/[/url]) gucken, weil wenn es übertragen wird, dann steht es da...!


Zu Joe Cole: Ich finde ihn reichlich ausgetrickster als Ballack und ist viel unberrechenbarer als Ballack. Leider hat Chelsea 2 von den Spielern: Robben und ihn.. .er wird sich also seinen Platz eher mit Robben, als mit Ballack teilen müssen!
THX für den LINK, Meike.
Zu Cole: Ich stimme dir zu, dass er und Robben um einen Platz kämpfen werden, da sehe ich aber mehr Vorteile für Robben. JC einer der Spieler bei Chelsea, die ich net leiden kann, weiß einfach nicht warum. :shock:
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 714
Registriert: 21.07.2006 09:54

24.10.2006 15:02

Silverdragon hat geschrieben:
Meike-Chelsea hat geschrieben:Also zur Spielübertragung: Ich würd erstmal bis morgen abwarten, und dann man auf dieser Homepage ( [url]http://www.---spam---.dl.am/[/url]) gucken, weil wenn es übertragen wird, dann steht es da...!


Zu Joe Cole: Ich finde ihn reichlich ausgetrickster als Ballack und ist viel unberrechenbarer als Ballack. Leider hat Chelsea 2 von den Spielern: Robben und ihn.. .er wird sich also seinen Platz eher mit Robben, als mit Ballack teilen müssen!
THX für den LINK, Meike.
Zu Cole: Ich stimme dir zu, dass er und Robben um einen Platz kämpfen werden, da sehe ich aber mehr Vorteile für Robben. JC einer der Spieler bei Chelsea, die ich net leiden kann, weiß einfach nicht warum. :shock:
Kein Problem.. sehe aber eher dunkel, was die übertragung angeht... :(! Hier ist auch noch ein Link http://209.172.34.108/~free/upcoming.php und da steht noch nichts.. die Seite kenn ich allerdings auch nicht.. die ist auch nicht seriös(-->Chelski :evil: )

Zu Cole: Waaaaas? Schande über dein Haupt ;).. Joe Cole ist mega, aber er ist wie Robben noch etwas zu schlampig mit den pässen, aber durch die beide wird das Spiel total aufgewühlt :)... allerdings wird es knapp.. letzte Saison ( wo Cole aiuch riiichtig gut war) hatte er den Vorzug...
Benutzeravatar
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 193
Registriert: 20.10.2006 14:03

24.10.2006 15:45

Sieht wirklich schelcht aus.
Naja, hoffentlich spielen beide eine klasse Saison. Das tut der Mannschaft gut. Nur hab ich angst, dass einer der beiden vl. nach der Saison den Verein verlässt, weil er wenig spielt.
Jose Mourinho
Profi
Profi
Beiträge: 438
Registriert: 12.09.2006 13:27

24.10.2006 16:31

Cole und Robben sind imo etwas gleich stark und beide beleben das Spiel immens. Sie sind auf jeden Fall wertvoller für das Offensiv-Spiel als Ballack und Shevtschenko! Ich finde eh, Chelsea sollte wieder mit 2 Flügeln (Robben, Cole) und einer Spitze (Drogba) spielen, mit diesem System waren sie am erfolgreichsten, auch wenn sie da ja noch Gudjohnsen als hängende Spitze hatten...
Benutzeravatar
ManUtd87
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 31
Registriert: 02.10.2006 10:38

24.10.2006 17:02

Also Robben ist echt ein sau starker Spieler und hat einen sehr starken drang zum Tor, nur seine Torgefährlichkeit müsste er noch verbessern, war schon lustig wie er immer auf den James geballert hat :D
Benutzeravatar
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 193
Registriert: 20.10.2006 14:03

24.10.2006 18:21

Jose Mourinho hat geschrieben:Cole und Robben sind imo etwas gleich stark und beide beleben das Spiel immens. Sie sind auf jeden Fall wertvoller für das Offensiv-Spiel als Ballack und Shevtschenko! Ich finde eh, Chelsea sollte wieder mit 2 Flügeln (Robben, Cole) und einer Spitze (Drogba) spielen, mit diesem System waren sie am erfolgreichsten, auch wenn sie da ja noch Gudjohnsen als hängende Spitze hatten...
Genau, dieses System ist nicht mehr effektiv genug. Nach 2 erfolgreichen Jahren in der Liga muss Mourinho das System im Mittelfeld ändern. Durch das System was man in den letzten Jahren gespielt hat, war man erfolgreich, doch nun wissen die anderen Teams in der Liga, wie Chelsea spielt. Mannschaften können sich auf die zwei Flügelspieler einstellen und das Flügelspiel unterbinden. Man kann ein System nicht Jahrelang spielen. Irgendwann geht es nicht mehr. Man muss versuchen im Mittelfeld unberechenbar werden. Deswegen auch die Verpflichtung von Ballack. Jetzt hat mein einen weiteren Spieler im Mittelfeld, der das Spiel machen kann, Torgefährlich ist und auch Defensiv gut steht. Jetzt muss Lampard nicht die ganze Arbeit im Mittelfeld machen. Chelseas Spiel letztes Jahr war berechenbar, am meisten in der CL konnten große Teams, durch ausschalten von Lampard, Chelsea schwächen. Doch nun wird es schwerer. Klar, Veränderungen brauchen Zeit, deswegen muss man den neuen Spielern Zeit geben. Sowas klappt nicht über Nacht.
Benutzeravatar
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 193
Registriert: 20.10.2006 14:03

25.10.2006 13:00

Hab grad gelesem, dass Barca dran intressiert ist Lampard zu verpflichten. Zwar sind das nicht die ersten Gerüchte eines Wechsels, doch ich hoffe er bleibt in Chelsea.
Ga
Gast

25.10.2006 13:11

warum sollte er auch wechsel. wenn beide mannschaften in form sind, sind sie eigentlich gleich stark einzuschätzen und bei chelsea wird er mehr verdienen, als bei barcelona
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 714
Registriert: 21.07.2006 09:54

25.10.2006 16:45

Silverdragon hat geschrieben:Hab grad gelesem, dass Barca dran intressiert ist Lampard zu verpflichten. Zwar sind das nicht die ersten Gerüchte eines Wechsels, doch ich hoffe er bleibt in Chelsea.
Das Gerücht ist aber auch nicht das neuste ;)! Barca ist schon seit ca einem Jahr an Lamps interessiert. Und da seine Frau/ Lebensgefährtin aus BArcelona ist wäre Lampard schon nicht abgeneigt. Gleichzeitig hat er aber auch klargemacht, dass er sich vorstellen könnte sein Leben lang bei Chelsea zu spielen.. dieses Interview kam direkt mehrmals nachdem das Gerücht rausgekommen ist!
Benutzeravatar
Silverdragon
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 193
Registriert: 20.10.2006 14:03

25.10.2006 16:52

Meike-Chelsea hat geschrieben:
Silverdragon hat geschrieben:Hab grad gelesem, dass Barca dran intressiert ist Lampard zu verpflichten. Zwar sind das nicht die ersten Gerüchte eines Wechsels, doch ich hoffe er bleibt in Chelsea.
Das Gerücht ist aber auch nicht das neuste ;)! Barca ist schon seit ca einem Jahr an Lamps interessiert. Und da seine Frau/ Lebensgefährtin aus BArcelona ist wäre Lampard schon nicht abgeneigt. Gleichzeitig hat er aber auch klargemacht, dass er sich vorstellen könnte sein Leben lang bei Chelsea zu spielen.. dieses Interview kam direkt mehrmals nachdem das Gerücht rausgekommen ist!
Ich hoffe, er nimmt noch mal klar Stellung zu diesen Gerüchten. Die Nerven langsam. Lampard ist mein lieblings Fußballer und es wäre schade, wenn er den Club verlässt.
Jose Mourinho
Profi
Profi
Beiträge: 438
Registriert: 12.09.2006 13:27

25.10.2006 16:54

Silverdragon hat geschrieben:Hab grad gelesem, dass Barca dran intressiert ist Lampard zu verpflichten. Zwar sind das nicht die ersten Gerüchte eines Wechsels, doch ich hoffe er bleibt in Chelsea.
Das hab ich auch schon vor ´nem Jahr gelesen, genau so mit dem Gerücht, dass Ronaldinho angeblich zu Chelsea will... :roll:
Beides Schwachsinn, Lampard würde nicht zu Barca passen und Ronaldinho nicht zu Chelsea, von daher wird das wohl kaum so kommen...
Benutzeravatar
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 714
Registriert: 21.07.2006 09:54

25.10.2006 16:55

Er hat einmal auf der offiziellen Chelsea I-net Seite eine klare Stellungsnahme gegeben.. ich denke ein neuer Vertrag könnte sogar bald kommen ( Nebenbei.. Drogba's Vertrag soll wahrscheinlich um 4 Jahre verlängert werden: 100,000 Pound pro Woche...;) )

Zurück zu „Fussball England“