achsooooooooooomazethias hat geschrieben:Für alle:
Juan 1904 spielt immer noch FIFA, er hat nur eine wette mit Bakiii !!!
ProEvo VS. FIFA
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
OMG..FAbio...dein Avatar? Ich wußte gar nicht das du HSV Fan bist...amina koyum...SchaisseFabioLuciano hat geschrieben:Ich finde die Grafik von PES gut besser als Fifa!!
Aber die Lizenzen von PES versauen alles!! (für mich)
Darum finde ich Fifa (07) besser!!
Aber vom Gamplay ist PES klasse!
Also Fifa 60 % und PES 40 %![]()
![]()
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Warum spielen Profis wohl FIFA, oder sagens zumindest? Weil sie dafür Geld kriegen, weil sie das Spiel von €A geschenkt bekommen usw.
Nachmache, klar, KONAMI hätte das Spielfeld wirklich blau machen sollen, und dass auch in PES mit dem Fuss gekickt wird, ist ja wohl die Höhe! Wo bleibt denn da der Markenschutz? Soweit kommts noch, dass jeder Hobbysportler in seinem Garten gegen einen Fussball treten darf, ohne dafür €A $PORT$ Geld zu geben!
Hehe, Fifa-spieler haben einfach keine Argumente.Onrider hat geschrieben:Ihr seht auch manchmal das die meisten Fußballprofis Fifa spielen.
Fifa rocks PES ist nur nachmache.
Warum spielen Profis wohl FIFA, oder sagens zumindest? Weil sie dafür Geld kriegen, weil sie das Spiel von €A geschenkt bekommen usw.
Nachmache, klar, KONAMI hätte das Spielfeld wirklich blau machen sollen, und dass auch in PES mit dem Fuss gekickt wird, ist ja wohl die Höhe! Wo bleibt denn da der Markenschutz? Soweit kommts noch, dass jeder Hobbysportler in seinem Garten gegen einen Fussball treten darf, ohne dafür €A $PORT$ Geld zu geben!
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Aber auf jedenfall bessere nachmache.
Kann sein dass es nachmache ist.Onrider hat geschrieben:Ihr seht auch manchmal das die meisten Fußballprofis Fifa spielen.
Fifa rocks PES ist nur nachmache.
Aber auf jedenfall bessere nachmache.
-
- Ähnliche Beiträge zu ProEvo VS. FIFA
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6180 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-