Das schlimmste Spiel was ihr jemals gesehen habt?
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
keine ahnung.... doch vier "berechtigte" platzverweise sprechen eine deutliche sprache, egal wie schief der schiri pfeift!
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Hätte ein anderer gepfiffen (zum Beispiel der Argentinier, der auch das Finale pfiff) hätte es wahrscheinlich keinen Platzverweis gegeben, Ivanov war einfach unterirdisch.ragpickers hat geschrieben:keine ahnung.... doch vier "berechtigte" platzverweise sprechen eine deutliche sprache, egal wie schief der schiri pfeift!
-
matzematze
- Einwechselspieler

Beitrag
Alle Spiele von Energie Cottbus!!!!!!
(Wobei ich das ja schon o.k. finde, dass es auch einen Ost-Verein in der 1. BL gibt...)

(Wobei ich das ja schon o.k. finde, dass es auch einen Ost-Verein in der 1. BL gibt...)
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ganz klar das Spiel Dortmund - Bayern
ich weiss gar nicht mehr welche Saison das war, aber ich glaube das war in der Saison 1999/2000 (als der BVB fast abgestiegen ist) und ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher ob es 5 oder 6:1 fuer Bayern ausgegangen ist.
Naja ich war jedenfals im Stadion und voller eupohrie, als wir zunaechst durch Rainer 1:0 in Fuehrung gegangen sind. Aber danach begann dann da groesste Trauerspiel, dass ich jeh gesehen habe. Die ganzen Fans waren stinksauer, einge haben sogar in Trickot auf den Platz geworfen. Naja ich weiss auf jeden Fall noch, dass ich und meine Kumpels dann nachher absolut frustriert nach hause gefahren sind und uns geschworen haben nicht mehr ins Stadion zu gehen, bis was passiert.
ich weiss gar nicht mehr welche Saison das war, aber ich glaube das war in der Saison 1999/2000 (als der BVB fast abgestiegen ist) und ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher ob es 5 oder 6:1 fuer Bayern ausgegangen ist.
Naja ich war jedenfals im Stadion und voller eupohrie, als wir zunaechst durch Rainer 1:0 in Fuehrung gegangen sind. Aber danach begann dann da groesste Trauerspiel, dass ich jeh gesehen habe. Die ganzen Fans waren stinksauer, einge haben sogar in Trickot auf den Platz geworfen. Naja ich weiss auf jeden Fall noch, dass ich und meine Kumpels dann nachher absolut frustriert nach hause gefahren sind und uns geschworen haben nicht mehr ins Stadion zu gehen, bis was passiert.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Monaco - Rennes (0-2) letzte Saison
Ich weiss nimmer genau, aber 3 Rote Karten für Monaco, 5 gelbe für Monaco und grottenkick schlechthin. Deschamps hat daraufhin ja das handtuch geworfen, so einen Sauhaufen wollte er nciht mehr trainieren.
Danach folgte eine Serie vpn 5 Siegen und 1 Unendschieden!...naja...
Ich weiss nimmer genau, aber 3 Rote Karten für Monaco, 5 gelbe für Monaco und grottenkick schlechthin. Deschamps hat daraufhin ja das handtuch geworfen, so einen Sauhaufen wollte er nciht mehr trainieren.
Danach folgte eine Serie vpn 5 Siegen und 1 Unendschieden!...naja...
-
Endrju
- Stammspieler

Beitrag
Guck Boxen. Damit kann man nicht argumentieren im FUßBALLJuan1904 hat geschrieben:Aber langweilig war es wenigstens nichtragpickers hat geschrieben:oh ja dito.... niederlande vs portugal hatte mit fussball nicht mehr viel am hut! die partie kratzte haarscharf an einem massaker!
-
Dejan-Delija
- Einwechselspieler

Beitrag
Türkei-sCHWEIZ
Türken sind einfach schlechte verlierer und feige auch noch dazu wie man am Spiel gesehen hat.Das beste war wie der Schweizer voll mutig dem ürken eine von hinten gab.
Türken sind einfach schlechte verlierer und feige auch noch dazu wie man am Spiel gesehen hat.Das beste war wie der Schweizer voll mutig dem ürken eine von hinten gab.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
War zwar Kacke das Portugal da mitgespielt hat aber die Holländer haben ja auch ein bisschen mehr reingehauen und Portugal hat ja gewonnen
Ich glaub nicht dass du bei dem Spiel vor langerweile umgeschalten hastEndrju hat geschrieben:Guck Boxen. Damit kann man nicht argumentieren im FUßBALLJuan1904 hat geschrieben:Aber langweilig war es wenigstens nichtragpickers hat geschrieben:oh ja dito.... niederlande vs portugal hatte mit fussball nicht mehr viel am hut! die partie kratzte haarscharf an einem massaker!