natürlich hätte keiner etwas dagegen, wenn er bei der nationalm. spielen würde, weil seine mutter ja türkin wäre. es wäre mir auch egal wenn es eine türkin und ein schwarzer wär. ich liebe schwarze menschen.....und warum sagst du "es könnte auch mit einem schwarzen passieren"? du hast doch schon ein vorurteil gegenüber schwarze. und ich habe nichts von blut, herz oder ähnlichem erzählt. ich liebe ausländer. aber in der nationalmannschaft geht das einfach nicht....Tony_P hat geschrieben:Also ich erklärs dir.beko66 hat geschrieben:ach du meinst deutschland.....was hat das jetzt wieder mit fussball zu tun?Tony_P hat geschrieben:![]()
Dann ergibt doch deutschland keinen Sinn wenn dort viele Türken und andere nationen Leben![]()
Wie erklärst du dir denn das?
Junge Die globalisierung ist schon ziemlich weit fortgeschritten und sie wird auch vor der Türkei keinen Halt machen.
Stell dir vor eine Türkin lebt in china. Und heriatet dort nen chinesischen mann. Und irgendwann zieht das paar in die Türkei.
und bekommt einen sohn. also ist er in der Türkei geboren spricht logischerweise türkisch, undhat auch grosseltern in der Türkei (Mütterlicherseits). Sprich es ist seine heimat. Aber durch die gene seines vaters sieht er halt wie ein chinese aus. Und dann spielt er bei Fenerbahce und wird in die national Manschafft berufen. er ist ja türke sieht aber aus wie ein chinese. Was würde wohl passieren...![]()
PS: das gleiche könnte auch mit einem Schwarzen passieren.
Das ist globalisierung, und irgendwann müsst ihr das akzeptieren.
Ich sag ja schon lange eure einstellung mit türkisch blut usw. das sind die wurzeln des Rassimuss den ihr macht geanu da die unterschiede!
KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
du kennst doch bestimmt asamoah oder? ich kenne einige aus seiner familie....und die sagen mir das asamoah sich nicht als deutscher fühlt...er ist nur in der deutschen nm weil sie erfolgreicher sind als die ghanaer sind. und ich glaube es geht nicht nur asamoah so......und zu dein "4." ich lebe auch in deutschland trotzdem fühle ich mich als türke und bin stolz drauf...was ja normal ist, oder bist du nicht stolz ein deutscher zu sein? auch wenn du sagen wir mal wegen arbeitslosigkeit, nach spanien ziehen würdest....und die spanische staatsbürgerschaft beantragen würdest,hättest du dich bestimmt nicht als spanier gefühlt oder nicht?
blackjack hat geschrieben:1. werded ihr niemals weltmeister sein solange ihr euch nicht mal dafür qualifiziertbeko66 hat geschrieben:also wären so viele "ausländer" in unserer nationalmannschaft wie in der deutschen, könnte ich mich auf jeden fall nicht freuen wenn wir w.meister werden würden....was ihr deutschen darüber denkt geht mich nichts an, aber bei uns ist das anders.Tony_P hat geschrieben:![]()
Dann ergibt doch deutschland keinen Sinn wenn dort viele Türken und andere nationen Leben![]()
Wie erklärst du dir denn das?![]()
2. lebt klose seit 18 jahren in deutschland und die anderen spielen auch lieber für uns als für ihr geburtslans (verständlich)
3. ist deutschland im gegensatz zur türkei ein land in das eben viele einwandern.. wenn diese leute mehr stolz auf ihr heimatland hätten wären sie da geblieben....
und 4. könnt ihr froh sein dass überhaupt jemand für ein team spielen will was sich nicht für die wm qualifiziert hat
du kennst doch bestimmt asamoah oder? ich kenne einige aus seiner familie....und die sagen mir das asamoah sich nicht als deutscher fühlt...er ist nur in der deutschen nm weil sie erfolgreicher sind als die ghanaer sind. und ich glaube es geht nicht nur asamoah so......und zu dein "4." ich lebe auch in deutschland trotzdem fühle ich mich als türke und bin stolz drauf...was ja normal ist, oder bist du nicht stolz ein deutscher zu sein? auch wenn du sagen wir mal wegen arbeitslosigkeit, nach spanien ziehen würdest....und die spanische staatsbürgerschaft beantragen würdest,hättest du dich bestimmt nicht als spanier gefühlt oder nicht?
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
war nur ein kleines beispiel. wie sich alles mit der zeit vermischt wenn mann nicht dagegen ankämpft. Und jetz mit der Eu und auch sonst wo die Globalisierung im vormarsch ist muss man sich halt entscheiden was richtig ist und was nicht. den dies ist ein Thema das weit über denn Fussball hinaus geht!
Na wenn der schwarze ein halb türke wäre, wär er ja auch kein ausländer. Aber eben ich weiss auch wie oft das in der Türkei vorkommt das ne türkin nen ausländer heiratetbeko66 hat geschrieben:natürlich hätte keiner etwas dagegen, wenn er bei der nationalm. spielen würde, weil seine mutter ja türkin wäre. es wäre mir auch egal wenn es eine türkin und ein schwarzer wär. ich liebe schwarze menschen.....und warum sagst du "es könnte auch mit einem schwarzen passieren"? du hast doch schon ein vorurteil gegenüber schwarze. und ich habe nichts von blut, herz oder ähnlichem erzählt. ich liebe ausländer. aber in der nationalmannschaft geht das einfach nicht....Tony_P hat geschrieben:Also ich erklärs dir.beko66 hat geschrieben: ach du meinst deutschland.....was hat das jetzt wieder mit fussball zu tun?
Stell dir vor eine Türkin lebt in china. Und heriatet dort nen chinesischen mann. Und irgendwann zieht das paar in die Türkei.
und bekommt einen sohn. also ist er in der Türkei geboren spricht logischerweise türkisch, undhat auch grosseltern in der Türkei (Mütterlicherseits). Sprich es ist seine heimat. Aber durch die gene seines vaters sieht er halt wie ein chinese aus. Und dann spielt er bei Fenerbahce und wird in die national Manschafft berufen. er ist ja türke sieht aber aus wie ein chinese. Was würde wohl passieren...![]()
Ich sag ja schon lange eure einstellung mit türkisch blut usw. das sind die wurzeln des Rassimuss den ihr macht geanu da die unterschiede!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
aber das kannst du in einem politik forum diskutieren, aber nicht hier.Tony_P hat geschrieben:Na wenn der schwarze ein halb türke wäre, wär er ja auch kein ausländer. Aber eben ich weiss auch wie oft das in der Türkei vorkommt das ne türkin nen ausländer heiratetbeko66 hat geschrieben:natürlich hätte keiner etwas dagegen, wenn er bei der nationalm. spielen würde, weil seine mutter ja türkin wäre. es wäre mir auch egal wenn es eine türkin und ein schwarzer wär. ich liebe schwarze menschen.....und warum sagst du "es könnte auch mit einem schwarzen passieren"? du hast doch schon ein vorurteil gegenüber schwarze. und ich habe nichts von blut, herz oder ähnlichem erzählt. ich liebe ausländer. aber in der nationalmannschaft geht das einfach nicht....Tony_P hat geschrieben: Also ich erklärs dir.
Ich sag ja schon lange eure einstellung mit türkisch blut usw. das sind die wurzeln des Rassimuss den ihr macht geanu da die unterschiede!war nur ein kleines beispiel. wie sich alles mit der zeit vermischt wenn mann nicht dagegen ankämpft. Und jetz mit der Eu und auch sonst wo die Globalisierung im vormarsch ist muss man sich halt entscheiden was richtig ist und was nicht. den dies ist ein Thema das weit über denn Fussball hinaus geht!
-
blackjack
- Einwechselspieler

Beitrag
klar würde ich mich als deutscher fühlen WENN ich wegziehen würde nur solange ich nicht gegen mein heimatland mit der neuen nm spielen würde wäre dieses land trotzdem meine heimat
ich zieh ja nich nach spanien.... du kennst die persönlich? aber ihn nicht?beko66 hat geschrieben:blackjack hat geschrieben:1. werded ihr niemals weltmeister sein solange ihr euch nicht mal dafür qualifiziertbeko66 hat geschrieben: also wären so viele "ausländer" in unserer nationalmannschaft wie in der deutschen, könnte ich mich auf jeden fall nicht freuen wenn wir w.meister werden würden....was ihr deutschen darüber denkt geht mich nichts an, aber bei uns ist das anders.![]()
2. lebt klose seit 18 jahren in deutschland und die anderen spielen auch lieber für uns als für ihr geburtslans (verständlich)
3. ist deutschland im gegensatz zur türkei ein land in das eben viele einwandern.. wenn diese leute mehr stolz auf ihr heimatland hätten wären sie da geblieben....
und 4. könnt ihr froh sein dass überhaupt jemand für ein team spielen will was sich nicht für die wm qualifiziert hat
klar würde ich mich als deutscher fühlen WENN ich wegziehen würde nur solange ich nicht gegen mein heimatland mit der neuen nm spielen würde wäre dieses land trotzdem meine heimat
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
die einwanderer die hier hin gekommen sind haben das land aufgebaut zeig mal etwas dankbarkeit
das lenkt aber vom thema ab
zu den eingebürgerten spielern ich hab damit gar kein problem wenn ein spieler der schon länger in der türkei spielt auch in der nationalm. spielt überleg mal du bist hier geboren du hättest das recht für deutschland zu spielen aber würdest das trtzdem nicht machen weil du lieber für dein mutterland spielen würdest.
und das ist jedem selbst überlassen anscheinend ist er stolz für die türkei spielen zu dürfen sonst würde er das nicht machen seit nicht so konservativ
hör mal zu junge die wm liegt in der vergangenheit 2002 hat sich die niederlande auch nicht qualifiziert komm nicht mit primitiven und provozierenden argumenten rüber die türkei ist vom potenzial her das kommende land nicht wie deutschland was nicht heißt das ich gegen deutschland bin es ist nun mal soblackjack hat geschrieben:1. werded ihr niemals weltmeister sein solange ihr euch nicht mal dafür qualifiziertbeko66 hat geschrieben:also wären so viele "ausländer" in unserer nationalmannschaft wie in der deutschen, könnte ich mich auf jeden fall nicht freuen wenn wir w.meister werden würden....was ihr deutschen darüber denkt geht mich nichts an, aber bei uns ist das anders.Tony_P hat geschrieben:![]()
Wie erklärst du dir denn das?![]()
die einwanderer die hier hin gekommen sind haben das land aufgebaut zeig mal etwas dankbarkeit
zu den eingebürgerten spielern ich hab damit gar kein problem wenn ein spieler der schon länger in der türkei spielt auch in der nationalm. spielt überleg mal du bist hier geboren du hättest das recht für deutschland zu spielen aber würdest das trtzdem nicht machen weil du lieber für dein mutterland spielen würdest.
und das ist jedem selbst überlassen anscheinend ist er stolz für die türkei spielen zu dürfen sonst würde er das nicht machen seit nicht so konservativ
Zuletzt geändert von Fenerbahce4Life am 17.08.2006 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
es geht mich nichts an ob du nach spanien ziehst oder nicht...es war ja nur ein beispiel.blackjack hat geschrieben:ich zieh ja nich nach spanien.... du kennst die persönlich? aber ihn nicht?beko66 hat geschrieben:blackjack hat geschrieben: 1. werded ihr niemals weltmeister sein solange ihr euch nicht mal dafür qualifiziert![]()
-
blackjack
- Einwechselspieler

Beitrag
wenn ich sachlich bleiben soll tust du das bitte auch
1. nennst du mich nicht junge und 2. ist das nicht dein ernst dass die türkei im ggsatz zu deutschland das kommende land ist oder?Fenerbahce4Life hat geschrieben:hör mal zu junge die wm liegt in der vergangenheit 2002 hat sich die niederlande auch nicht qualifiziert komm nicht mit primitiven und provozierenden argumenten rüber die türkei ist vom potenzial her das kommende land nicht wie deutschland was nicht heißt das ich gegen deutschland bin es ist nun mal soblackjack hat geschrieben:1. werded ihr niemals weltmeister sein solange ihr euch nicht mal dafür qualifiziertbeko66 hat geschrieben: also wären so viele "ausländer" in unserer nationalmannschaft wie in der deutschen, könnte ich mich auf jeden fall nicht freuen wenn wir w.meister werden würden....was ihr deutschen darüber denkt geht mich nichts an, aber bei uns ist das anders.![]()
wenn ich sachlich bleiben soll tust du das bitte auch
-
- Ähnliche Beiträge zu KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2497 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.03.2024 10:19
-
- 0 Antworten